Recommended Posts

Superkicker

nach 2 abgewehrten breakbällen...jetzt wäre ein break perfekt..doch nadal scheint noch immer der sicherere zu sein

edit:eher dem spanier...und die verletzung scheint keine schlimme zu sein...federer nun wiederholt am rande des abgrunds...

edit2: doch er schafft es zum zweiten mal in folge ein 15:40 zu drehen!

edit 3: FEDERER BREAKT NADAL, führt nun mit 4:2 im 5.satz!!!

edit 4: fulminantes game des schweizers, 5:2, der express rollt ,jetzt sollte wohl wieder alles roger sein

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wahnsinn, der Federer ist einfach nur unglaublich!

Scheint quasi am Abgrund und dann holt er sich quasi aus dem nichts ein Break und serviert souveränst zum 5:2 aus.

Damit dürfte das ganze entschieden sein. Sowas lässt sich der Roger nicht mehr nehmen, nicht einmal von einem Nadal!

Kuriosität am Rande: Wenn Federer den Satz mit 6:3 gewinnt, hat er im ganzen Match ein Game weniger gemacht als Nadal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Geh bitte, was für eine Schauspielerei von Federer. :nein:

Führt sich auf, wie bei seinem ersten Turniersieg, nimmt ihm doch wirklich niemand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

AUS! FEDERER SCHREIBT GESCHICHTE

Er egalisiert den alten Rekord des Björn Borg,gewinnt Wimbledon zum fünften Mal in Serie.... Roger Federer ist der größte Sportler unsere Zeit, Hut ab vor diesem Ausnahmeathleten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Führt sich auf, wie bei seinem ersten Turniersieg, nimmt ihm doch wirklich niemand ab.

Ich glaube aber schon, dass ihm eine Niederlage gegen Nadal bei "seinem" Turnier extrem weh getan hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Genau. Bier aufmachen, die Queen küssen und dann heimgehen. Muss wirklich nicht sein, so ein Jubel.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So sollte es sein. Ja.

:lol:

Gratulation dem Schweizer, und Gratulation mir selbst, dass ich so "weise" war und mein ganzes Konto auf ihn gesetzt hab! :laugh:

Aber zurück zum Spiel. Sicher das beste Finale, das Wimbledon seit Jahren gesehen hat. Und wenn Nadal sich weiter so steigert, dann heißt der Sieger 2008: Rafael Nadal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratulation an roger federerm aber auch an rafael nadal.

dass nadal könig roger so fordern kann, hab ich mir wirklich nicht gedacht, hätte vor dem finale auf einen glatten dreisatzsieg von federer getippt.

nächstes jahr ist es dann hoffentlich soweit, rafa holt sich wimbledon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gratulation an den König von Wimbledon!

Nun stellt sich die Frage: Wird er die 7 Titel vom Pete brechen? Ich glaub: JA

Beim direkten Vergleich der beiden würde mMn trotzdem Sampras gewinnen....

Nächstes Jahr gewinnt dann wohl Federer Paris und Nadal Wimbledon :-)

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob das gespielt war mag ich zu bezweifeln! :yes:

Der Druck war enorm, noch dazu den Rekord von Björn Borg brechen, und das wollte er unbedingt.

War aber genau so ein Finale wie es sein muß, 5 Sätze und immer spannend, und zum Schluß mit dem richtigen Sieger!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Ob das gespielt war mag ich zu bezweifeln! :yes:

Der Druck war enorm, noch dazu den Rekord von Björn Borg brechen, und das wollte er unbedingt.

War aber genau so ein Finale wie es sein muß, 5 Sätze und immer spannend, und zum Schluß mit dem richtigen Sieger!! :clap:

das war mit garantie nicht gespielt! so ist roger einfach... und wie erwähnt der druck war riesig. er musste einfach gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag