MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) nach 2 abgewehrten breakbällen...jetzt wäre ein break perfekt..doch nadal scheint noch immer der sicherere zu sein edit:eher dem spanier...und die verletzung scheint keine schlimme zu sein...federer nun wiederholt am rande des abgrunds... edit2: doch er schafft es zum zweiten mal in folge ein 15:40 zu drehen! edit 3: FEDERER BREAKT NADAL, führt nun mit 4:2 im 5.satz!!! edit 4: fulminantes game des schweizers, 5:2, der express rollt ,jetzt sollte wohl wieder alles roger sein bearbeitet 8. Juli 2007 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 Wahnsinn, der Federer ist einfach nur unglaublich! Scheint quasi am Abgrund und dann holt er sich quasi aus dem nichts ein Break und serviert souveränst zum 5:2 aus. Damit dürfte das ganze entschieden sein. Sowas lässt sich der Roger nicht mehr nehmen, nicht einmal von einem Nadal! Kuriosität am Rande: Wenn Federer den Satz mit 6:3 gewinnt, hat er im ganzen Match ein Game weniger gemacht als Nadal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2007 Geh bitte, was für eine Schauspielerei von Federer. Führt sich auf, wie bei seinem ersten Turniersieg, nimmt ihm doch wirklich niemand ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 AUS! FEDERER SCHREIBT GESCHICHTE Er egalisiert den alten Rekord des Björn Borg,gewinnt Wimbledon zum fünften Mal in Serie.... Roger Federer ist der größte Sportler unsere Zeit, Hut ab vor diesem Ausnahmeathleten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2007 Geh bitte, was für eine Schauspielerei von Federer. Führt sich auf, wie bei seinem ersten Turniersieg, nimmt ihm doch wirklich niemand ab. Ich glaube aber schon, dass ihm eine Niederlage gegen Nadal bei "seinem" Turnier extrem weh getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Geh bitte, was für eine Schauspielerei von Federer. Führt sich auf, wie bei seinem ersten Turniersieg, nimmt ihm doch wirklich niemand ab. Genau. Bier aufmachen, die Queen küssen und dann heimgehen. Muss wirklich nicht sein, so ein Jubel. bearbeitet 8. Juli 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2007 Genau. Bier aufmachen, die Queen küssen und dann heimgehen. Muss wirklich nicht sein, so ein Jubel. So sollte es sein. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 So sollte es sein. Ja. Gratulation dem Schweizer, und Gratulation mir selbst, dass ich so "weise" war und mein ganzes Konto auf ihn gesetzt hab! Aber zurück zum Spiel. Sicher das beste Finale, das Wimbledon seit Jahren gesehen hat. Und wenn Nadal sich weiter so steigert, dann heißt der Sieger 2008: Rafael Nadal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Juli 2007 King Roger! ...wäre schön gäbe es wieder eine Feier auf dem Marktplatz in Basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juli 2007 gratulation an roger federerm aber auch an rafael nadal. dass nadal könig roger so fordern kann, hab ich mir wirklich nicht gedacht, hätte vor dem finale auf einen glatten dreisatzsieg von federer getippt. nächstes jahr ist es dann hoffentlich soweit, rafa holt sich wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Gratulation an den König von Wimbledon! Nun stellt sich die Frage: Wird er die 7 Titel vom Pete brechen? Ich glaub: JA Beim direkten Vergleich der beiden würde mMn trotzdem Sampras gewinnen.... Nächstes Jahr gewinnt dann wohl Federer Paris und Nadal Wimbledon :-) bearbeitet 8. Juli 2007 von Seewinkla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2007 Geh bitte, was für eine Schauspielerei von Federer. Führt sich auf, wie bei seinem ersten Turniersieg, nimmt ihm doch wirklich niemand ab. Ob das gespielt war mag ich zu bezweifeln! Der Druck war enorm, noch dazu den Rekord von Björn Borg brechen, und das wollte er unbedingt. War aber genau so ein Finale wie es sein muß, 5 Sätze und immer spannend, und zum Schluß mit dem richtigen Sieger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Juli 2007 Ob das gespielt war mag ich zu bezweifeln! Der Druck war enorm, noch dazu den Rekord von Björn Borg brechen, und das wollte er unbedingt. War aber genau so ein Finale wie es sein muß, 5 Sätze und immer spannend, und zum Schluß mit dem richtigen Sieger!! das war mit garantie nicht gespielt! so ist roger einfach... und wie erwähnt der druck war riesig. er musste einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2007 :clap: Leider habe ich das Finale nicht gesehen, aber Gratulation an Roger! Er ist einfach der Größte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) wusste nicht wohin sonst damit... bearbeitet 10. Juli 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts