Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Hier ein netter Post aus dem offizielen Werder Forum, find ich ganz witzig zu lesen.

Na ja, so ziemlich alle deutschen Medien bezeichnen ihn als Österreicher, nicht nur die BILD. Dass die österreichischen Journalisten stolz sind, dass er auch Österreicher ist, kann ich nachvollziehen. Aber warum er hierzulande stets als (nur) Österreicher bezeichnet wird, nicht. Denn es gibt mit dem Begriff "Österreichisch-Deutscher" ja eine ganz korrekte Form, um seine Staatsangehörigkeit auszudrücken. Liebe Ösis, Harnik "gehört" nicht nur euch, so leid es mir tut. :p;) Auch wir Deutschen sind stolz auf unseren Martin. :)

Quelle: http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=229...c&start=780

Find ich witzig, aber gestehen wir den Deutschen die Hälfte des Harnikschen Gen-Pool zu. Er hat sich ja für die gute Seite der Macht entschieden. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mir wird der harnik momentan zu sehr hochgejubelt!

nicht nur für dich.. habe schon mit vielen diskutiert ob das nicht schon zuviel ist...

Ich bin der Meinung das er bei Weder einen guten Klub hat der weiss wie sie mit Jungen Talenten umgehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wird der harnik momentan zu sehr hochgejubelt!

Hast dir was anderes Erwartet von unseren Medien?? Ist doch eh immer dasselbe..erinnert mich etwas an Dober damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hast dir was anderes Erwartet von unseren Medien?? Ist doch eh immer dasselbe..erinnert mich etwas an Dober damals.

Oder Metz ... etc. aber der ist ja in den deutschen Medien genauso präsent. Aber auch logisch, der Bua spielt bei Werder Bremen, einem der Topvereine in Deutschland, natürlich steht er da im Rampenlicht. Wenn ein Okotie ein paar Tore schießen würde für die Austria wäre der z.B. genauso überall in den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hoffentlich gibt's keine Verheizung ala Ivanschitz.

Also das er verzeizt wird glaube ich kaum. Habe eher Bedenken, dass er bald wieder von der Bildfläche verschwindet sobald Klasnic und Hunt wieder fit sind.

Dann hätte er mit Almeida, Rosenberg und den oben genannten 4 wirklcih starke Leute vor sich. Er muss die Chancen die sich jetzt noch bieten einfach nutzen und Thomas Schaaf überzeugen sonst könnte er genauso schnell von der Bildfläche verschwinden wie er aufgetaucht ist.

Das Können und der Wille wären mMn auf jeden Fall da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffentlich gibt's keine Verheizung ala Ivanschitz.

seit wann wurde ivanschitz verheizt? oder bist du auch einer von den rapidlern, die nachdem der ivanschitz gewechselt ist, aufeinmal seine leistungen nicht mehr anerkennen konnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

seit wann wurde ivanschitz verheizt? oder bist du auch einer von den rapidlern, die nachdem der ivanschitz gewechselt ist, aufeinmal seine leistungen nicht mehr anerkennen konnten?

aber er hat doch die religion verraten.. :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein, ich bin weit davon entfernt Rapidler zu sein. Ich bin eigentlich kein echter Fan einer speziellen österreichischen Mannschaft mehr.

Ich find einfach, dass er vor allem im NT eine zu große Bürde zu tragen hatte von Anfang an und für mich ist das eine Frechheit was mit so einem talentierten Spieler für ein Schindluder betrieben wurde. Ich finde sein Talent, sein Einsatz und seine Durchsetzungskraft bei Pana sind unbestreitbar, aber meiner Meinung nach muss er im NT unten anfangen um mal dieser ganzen Scheiße zu entgehen, die die Presse und ähnliches mit im aufführen.

Harnik droht vielleicht das selbe. Bei Bremen seh ich kein Problem die haben Jahrzehnte lange erfahrung damit, aber unser Nationalteam neigt Trainerunabhängig dazu einen Spieler der gute Ansätze hat die ganze Last einer Mannschaft, die sicher nicht konkurenzfähig ist, auf die Schultern zu laden und das hoffe ich passiert mit ihm nicht genauso wie mit'n Ivanschitz.

Rapid, Salzburg mir ist das alles sowas von wurscht, aber wir sollten allgemein auf unsere Talente mehr aufpassen. Wär der Ivanschitz nicht bei Pana gelandet wär ihm vielleicht ein Minideislerschiksal bevor gestanden zum glück ist er aber nicht so dumm wie ebendieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz hat genau eine halbe saison schlecht gespielt (bei redbull). davor hat er immer seine leistungen gebracht (tore und torvorlagen) und wurde mit rapid meister, an dem er seinen anteil hatte. ich find er hat soviel erreicht, dass man nicht von verheizen reden kann. damit würde man seine erfolge schmälern und genau das wollen viele rapidler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich rede vom NT. Wie oben schon gesagt bei Pana spielt er verdammt gut und er war bei Rapid auch einer der besten. Im NT seh ich, aber einfach keine Leistung, die equivalent zu der bei seinen Vereinen ist, weil einfach jeder von ihm die Wunder erwartet und wenn man nicht weiß was zu tun ist Ball zu Ivanschitz. Das ist auch das Problem was er einfach hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag