greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2007 Hoffentlich stimmt das, würde mich sehr erfreuen. Ich meine auch, dass es so ist. Es dürfte soweit sein! Glaube auch, dass Fabiano ein Super-Spieler ist.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2007 hat zufällig jemand einen spielbericht? wäre interessant zu wissen wie sich fabiano und heikkinen gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2007 Noch ne Frage am Rande. Wie war das Match nun genau bzw der Brasilianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2007 Schätze mal es gibt keinen mehr der uns sagen kann wie sich so manch ein Neuzugang präsentiert hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 OnTopic: Thonhofer dürfte eine starke Vorbereitung spielen. Ist er momentan gesetzt? Kenne die Aufstellungen der letzten Spiele nicht (u.a. auch weil es durch so manche 3. Halbzeit eher in den Hintergrund gerückt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 OnTopic: Thonhofer dürfte eine starke Vorbereitung spielen. Ist er momentan gesetzt? Kenne die Aufstellungen der letzten Spiele nicht (u.a. auch weil es durch so manche 3. Halbzeit eher in den Hintergrund gerückt ist) Er wird wohl den Platz als RV fix haben, nachdem Dober die letzten Spiele zu Beginn nur auf der Bank gesessen ist. Scheint die letzten Monate gut an sich gearbeitet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2007 Dann sollte man hier beginnen und diesem Mist nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich würde gerne ein paar Sachen vom Spiel wissen. Wie ist es gewesen ? Wie haben sich die Spieler präsentiert ? Wie haben die Testspieler gekickt ? Wenn es dazu nichts zu sagen gibt, dann ist dieser Faden unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2007 Denke die Grundaufstellung im UI Cup wird nicht anders lauten wie die im Spiel gg Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2007 Denke die Grundaufstellung im UI Cup wird nicht anders lauten wie die im Spiel gg Zagreb. Denke ich auch und was den Thonhofer betrifft, Hut ab der dürfte wirklich hart an sich gearbeitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2007 Hoffe dass er eine gute Leistung erbringt,weil die RV wurde ja hier von vielen als am schlechtesten bemängelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2007 Hoffe dass er eine gute Leistung erbringt,weil die RV wurde ja hier von vielen als am schlechtesten bemängelt Lassen wir uns überraschen! Was ich geil fand das er auf Bazina spielte (oder war es Bosko?) mit nach vorne zog und den Ball von 18,2 Metern ( Burschi) unter die Latte setzte! Das zeigt mMn von viel Selbstvertrauen und ich würde wirklich noch gerne mehr hören von unseren Neuzugängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2007 @mazunte Möcht mich nicht durch den ganzen thread suchen aber glaube mit bazina hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2007 OnTopic: Thonhofer dürfte eine starke Vorbereitung spielen. Ist er momentan gesetzt? Kenne die Aufstellungen der letzten Spiele nicht (u.a. auch weil es durch so manche 3. Halbzeit eher in den Hintergrund gerückt ist) thonhofer scheint derzeit die nase gegenüber dober vorne zu haben und das mmn. auch berechtigt! was man so hört (und ich ihn auch in erinnerung habe) dürfte er ein ziemliches viech, ein beißer sein. auch fußballerisch dürfte er einiges drauf haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2007 weiß man eigentlich schon wieso eder nicht im kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Also sportliches erfährt man hier Nüsse. Wieso war Bruce nicht dabei, wie war fabiano, wie war der Rest? Alles Fragen die unbeantwortet bleiben....... bearbeitet 1. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts