slivo R.I.P. Geschrieben 27. Juni 2007 Einen bösen: "Du Mami, ich hab nur Fünfer im Zeugnis" "Macht nix, Du hast eh Krebs." :hää?deppat?: bsser so: was bekommt ein taubstummes, blindes kind zu weihnachten? krebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 28. Juni 2007 Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:" Schmeckt komisch oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juni 2007 Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:" Schmeckt komisch oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) 2 hochhäuser spielen tischtennis. kommt ein bodenpanzer daher und fragt "darf ich mitspielen?" sagt ein hochhaus: "Na, du hast kane schlapfen an!" bearbeitet 28. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 29. Juni 2007 Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:" Schmeckt komisch oder?" echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2007 Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:" Schmeckt komisch oder?" was ist grün und fliegt über polen? peter pansky ein freund von mir schwört auf den! persönlich find ich den auch nicht soo gut, nur zwecks verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Juli 2007 Treffen sich ein Tunfisch und ein Wurstsemmel sagt das Wurstsemmel: "Was soll ich TUN FISCH?" Sagt der Tunfisch: " Ist mir WURST SEMMEL!" Ich kannte den bis jetzt nur so: Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir TUN FISCH?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die WAHL FISCH!" In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 das schlimme is halt das wale keine fische sind....aber beim antiwitze fred wird das ja schon nicht o wichtig sein ;-) der mi der semmel is geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:" Schmeckt komisch oder?" Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juli 2007 Was ist groß, gelb und kann nicht schwimmen? Ein Liebherr-Bagger! Und warum? Weil er nur einen Arm hat! Was ist orange und geht auf einen Berg? Eine Wandarine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Juli 2007 Zwei Knaben saßen auf einer Bank, der eine roch der andere stank, da sagte der Roch zum Stank : " Ich setz mich auf ne andre Bank". fredl fesl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Juli 2007 Was ist orange und geht auf einen Berg? Eine Wandarine! doller witz --> wis ist orange und geht den berg hinauf? eine wanderine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Juli 2007 was ist braun und flitzt durch den wald?? ein ferngesteuertes rennschnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2007 Ein Mann kommt zum Bäcker und sagt: "Hallo ich hätte gerne 99 Semmeln." Sagt der Bäcker: "Wieso gerade 99 und nicht 100?" Sagt der Mann: "Wer soll denn die alle dann essen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Juli 2007 Kennstn Witz vom Onkel Fritz? Mocht as Hosntürl auf und spritzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts