Recommended Posts

Banklwärmer

durch die vielen verletzten hoffe auf zumindest einen punkt.

tipp mal auf ein 1:1, wobei der ausgleich für sturm erst in den letzten minuten fallen wird. (ähnlicher fluch wie letztes jahr...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knife: wenn ich manche postings lese hab ich den eindruck wir haben seid beginn der vorbereitung 7ben verletzte dazubekommen - dem ist allerdings NICHT so.

dass lafata und bak ausfallen ist schade, dennoch, mit 2 kurzfristig verletzten MUSS der anspruch der Austria sein in Graz gegen eine sehr junge, und im gegensatz zum letzten jahr noch weiter abgespeckte grazer mannschaft zu gewinnen.

die sind ned schlecht, aber wir werden 2ter, mindestens. - kann tiefstaplerei bald nimma hören, seids a bissl optimistisch.. ;)

die grün-weißen reden vom meister und wir sind bald zufrieden mit platz 5, obwohl unser Kader um nix schlechter is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, letztes derby hab ich gesehen, du auch? ;)

wenn ich DIESES Spiel zur Bewertung für IRGENDWAS heranziehe muss ich zwangsläufig zum Schluss kommen dass wir in dem Spiel entweder

a) mit unfähigen Hobbykickern gespielt haben, die nedmal für die Regionalliga in Frage kommen,

oder b) einfach keiner Lust hatte seinem Job ordentlich nachzugehen.

Prinzipiell wird mir der Metz auch für nicht vorhandene Leistung oft zuviel gelobt oder gefordert, aber so schlecht ist der schon nicht, kann mich auch an einige solide Einsätze erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich DIESES Spiel zur Bewertung für IRGENDWAS heranziehe muss ich zwangsläufig zum Schluss kommen dass wir in dem Spiel entweder

a) mit unfähigen Hobbykickern gespielt haben, die nedmal für die Regionalliga in Frage kommen,

oder b) einfach keiner Lust hatte seinem Job ordentlich nachzugehen.

Prinzipiell wird mir der Metz auch für nicht vorhandene Leistung oft zuviel gelobt oder gefordert, aber so schlecht ist der schon nicht, kann mich auch an einige solide Einsätze erinnern.

Auf die Schnelle kann ich mich an 2 Metz-Spiele in der IV erinnern, Legia-Away und letztes Derby und zumnidest in letzterem war seine Leistung unterirdisch (dass der Rest genauso schlecht war ändert daran nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

also letzten samstag hat er aber auch ned gerade überragend in der IV gespielt. aber halt wieder mitm ferdl zusammen. vielleicht liegts ja daran... :)

die paar minuten die majstorovic gegen ende am platz war haben mir eigentlich recht gut gefallen. solte also heute seine chance bekommen. ihn würd ich auf jedenfall lieber als metz in der IV sehen. nur zellhofer's liebkind wird trotzdem auflaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Metz ist immer scheisse, immer unterer durchschnitt, alibipasses, stellungsfehler en masse....

Madl hat ihn aus der IV ohnehin schon rausgespielt, schade das der bei dieser unnötigen WM ist, genauso Okotie hätte jetzt gute Chancen bei 3 verletzten Stürmern (Pichlmann, Lafata, Mair)

Trotzdem, ich erwarte mir da Troyansky, schon alleine wegen der Standardsituationen. Oder auch Majstorovic oder Ertl, aber nicht Metz - Schiemer.... dazu neben Metz den Standfest der alles andere als eine Bank da hinten ist...

Trotzdem, Sturm fehlen auch wichtige Spieler wie z.b. Säumel und im Vergleich zum Vorjahr haben sie ja viel verloren, ganz wichrtige Spieler wie Ledwon, Leitgeb und Verlaat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch Canavaro hätte im letzten Derby mies ausgeschaut, stell ich mal einfach so in den Raum ;)

Im Prinzip ist "egal" wer da hinten spielt, Zellhofer wird ausm Trio Troyansky, Majstorovic, Metz schon den Richtigen auswählen - denke auch dass Madl spielen WÜRDE wenn er nicht bei der U20 WM WÄRE.. leider halt hätti-wari.

So richtig überzeugt hat mich der Metz bisher auch selten, wär an der Zeit dass er sich bald durchsetzt, sonst bleibt auch er ein ewiges Talent - so schlecht wie einige hier hab ich ihn aber ehrlich gesagt selten gesehen, mit genug Spielpraxis denk ich durchaus dass er bundesliganiveau hat. (war leider recht oft auf der Ersatzbank, wo ihm Spiele bei den Amas wahrscheinlich mehr geholfen hätten)

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie wir heute auflaufen werden, ich persönlich rechne eigentlich mit Metz-Schiemer, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unabhängig von der Stärke des Kaders und Anzahl der Ausfälle,wenn du etwas von dieser Euphorie die nach dieser eher verkorksten letzten Saison zur Zeit in Graz herrscht, mitbekommen würdest,dann würde dir ein 3:1 gar nicht mehr so unwahrscheinlich vorkommen.

Gepeitscht und getrieben von den Fans,werden unsere Jungs am Platz einen wahren Torregen lostreten und die Austria vom Platz schießen.

genau, deswegen haben wir auch 7 der letzten 10 spiele IN graz gegen sturm gewonnen.. :augenbrauen:

Ich habe irgendwie das gefühl das sich einer verletzt.

Mein Tipp 1:0

ich habe irgendwie das gefühl, dass es bei zeit dich treffen wird.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

2:2

schon ein mist, dass uns mit den langzeitverletzten sowie Bak und Lafata gleich 4 hochklassige legionäre ausfallen :eviltongue:

unsere abwehr schätze ich derzeit leider als recht anfällig ein

Majstorovic scheint ja auch noch nicht überzeugt zu haben..

unser problem ist einfach, wir haben zwar jede menge brauchbare verteidiger(fürs zentrum), aber nur 2 wirklich gute

einer davon ist der Schiemer Franky, der natürlich noch lange nicht den abwehrchef geben kann

als vorteil sehe ich die starke aussenverteidigung, die hoffentlich zumindest in der offensive das vermissen eines defensiv-strategen wettmachen wird

erwarte eine spannende partie, bei der wir spielerisch nicht so gut ausschauen

..hoffentlich kommts erfreulicher, mit 3 punkten inklusive :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dabei vorm TV. :clap:

Hätte ich mir nie gedacht dass ich am 3ten Tag schon raus aus der Kaserne bin :clap: :clap:

bei welchem lulu verein bist du denn bitte, hast du die grundausbildung in wien??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten