SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Gestern hat uns ein großer des Austropops für immer verlassen Sein Stil war einzigartig und seine Texte unübertroffen. Wer ihn einmal live gesehn hat wird wissen wie genial der Mann war. R.I.P Georg "Schurli" Danzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Wills nicht noch jemand ins Media Corner schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 "madl wäst so leivand bist, host an dickn ansa bei mia" unvergesslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 frag mich nur warum der orf anscheinend nichts davon weiß, dass ein großer österreicher gestern verstorben is. r.i.p. georg danzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 der orf zensiert lieber die kommentare von irgendwelchen leuten lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 frag mich nur warum der orf anscheinend nichts davon weiß, dass ein großer österreicher gestern verstorben is. r.i.p. georg danzer Weil es bisher nur Österreich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Weil es bisher nur Österreich weiß... Auch die "Kleine" weiss davon zu berichten. Aber angeblich gabs da eine Klausel, welche besagt, das es auf Wunsch Danzers erst ab 16 Uhr "offiziell" sein soll und sich "Oesterreich" mal wieder nicht an diese Klausel gehalten hat. Abwarten, was um 16 Uhr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Danke Schurli! Das nächste Mal vielleicht Snus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 R.I.P. schurl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Steht auch auf krone.at und news.at Er war einer der Grössten im Austropop! Geniale Texte und super Lieder! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Eins seiner meiner Meinung nach legendärsten Lieder.. "Suche nette Partnerin zum bumsen" bei uns geht´s rund, die kinder sind gesund ich geh täglich - zweimal mit dem hund abends sind wir müde, morgens meist zu knapp außerdem - meiner frau geht das nicht ab als wir jung verliebt war`n, ging es gar nicht oft genug doch im lauf der jahre neigte sich der höhenflug wenn´s einmal passiert, - dann ohne leidenschaft - also hab` ich mich - zur annonce aufgerafft: suche nette partnerin zum bumsen einmal in der woche um halbvier suche nette partnerin zum bumsen die a bisserl sex ham möcht mit mir eine flut von reaktionen - war das resultat schien sich echt zu lohnen, so ein inserat besonders eine dame - schrieb kokett „ach ich liebe meinen mann, doch es läuft nix mehr im bett" schon beim ersten treffen - war`s wie im roman wirklich scharfe sache, hat uns beiden gut getan doch nach einem jahr - wurd´s uns langsam fad und so schrieben wir zu zweit wiederum ein inserat: suchen nettes ehepaar zum bumsen tolerant, gebildet, gleichgesinnt suchen nettes ehepaar zum bumsen das dem leben frohsinn abgewinnt eine flut von reaktionen war das resultat schien sich echt zu lohnen, so ein inserat besonders eine zuschrift - wirklich int´ressant sie ein wenig neckisch, er sehr charmant gleich beim ersten mal, als es dazu kam keine variante, die wir ausgelassen ham doch nach einem jahr - wurd´s uns langsam fad also schrieben wir zu viert wiederum ein inserat suchen netten kegelklub zum bumsen herrn und damen, halb und halb gemischt suchen netten kegelclub zum bumsen der statt bier mal gern champagner zischt eine flut von reaktionen war das resultat schien sich echt zu lohnen, so ein inserat aber langsam find´ ich - alles nicht so toll denn ich habe meine zweifel, wie das enden soll suchen nettes altersheim zum bumsen friedhofsnahe, heiter und gepflegt suchen nettes altersheim zum bumsen falls sich ab und zu noch etwas regt bearbeitet 22. Juni 2007 von SpionKop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 R.I.P Schurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 R.I.P Georg Danzer Ich hatte bereits vor, morgen zum Fendrich-Auftritt (ist ja statt und für Georg Danzer) am Donauinselfest zu gehen...das wird jetzt noch mehr einen besonderen Beigeschmack haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 traurige geschichte, ein wirklich großer des austropops ist von uns gegangen ruhe in frieden georg danzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Bin sehr traurig. Vor gut einem Jahr war ich noch bei einem seiner Konzerte im Birdland. War echt ein cooler Typ. Rest in peace Schurli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts