FC Lustenau


Recommended Posts

#herzblut

Ich hoff für euch gehts in der letzten Runde noch um den Abstieg .. Ist nicht böse gemeint, will natürlich das ihr oben bleibt - werdet ihr mit der derzeiten Leistung auch sicher schaffen ...

aber letzte Runde FC Lustenau - SC Magna .. und ich bin überzeugt wenns für euch da noch um was geht fährt Magna ohne punkte heim .. und wir feier in der Südstadt hoffentlich den Meistertitel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Damit die Karriere selbst verbaut. Gratulation. :super:

kann man wohl so sagen.

denn der bräuchte doch erst einmal einen neuen verein, damit er die sperre überhaupt absitzen kann, oder? als vereinsloser geht das ja nicht und wer nimmt einen, der 2/3 der saison ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann man wohl so sagen.

denn der bräuchte doch erst einmal einen neuen verein, damit er die sperre überhaupt absitzen kann, oder? als vereinsloser geht das ja nicht und wer nimmt einen, der 2/3 der saison ausfällt?

Lindenberger? ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum hat er eig. nicht gespielt??

hat er überhaupt schon einmal für euch gespielt?? :ratlos::ratlos:

Im Herbst hat er dann ab und zu gespielt für uns. Aber nicht wirklich oft.

Der Dollinger hat aber auch nicht wirklich eine profihafte Einstellung.

Mir egal, wenn so einer nicht mehr beim Verein ist. Schadet einem höchstens noch.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils mich betrifft gerade gesehen:^^

Gratiseintritt für HAK/HAS-Schüler/innen!

Am Freitag, den 8. Mai sind alle Schülerinnen und Schüler der HAK-Bregenz zum Spitzenspiel der ADEG Erste Liga zwischen dem FC-Lustenau 1907 und dem FC Wacker Innsbruck eingeladen.

Euer Schülerausweis gilt als Eintrittskarte! Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr im Reichshofstadion in Lustenau. Der FC-Lustenau 1907 und die Sportmanagementgruppe des AUL2 freuen sich auf euer Kommen!

Zusätzlich gewinnt die Klasse, von der die meisten Schüler das Spiel besuchen, einen Überraschungspreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich trau' mich zu wetten, die bekommen nichtmal so die Hütte auch nur annähernd halbvoll. Zum FC geht auch keiner, wenn der Eintritt völlig umsonst wäre.

Hat man ja Ende letzter Saison gesehen... Da hatten sie Gratis-Eintritt und keine 1.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.