FC Lustenau


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!
"Holpriger Frühlingsstart"

Auf den FC Lustenau wartet nicht nur eine schwere sportliche Aufgabe.

Lustenau (VN-cha) Eine Woche vor dem Rückrundenstart beginnen für den FC Lustenau schon die Schwierigkeiten. Noch sind sie nicht sportlicher Natur, einmal mehr ist das Reichshofstadion Stein des Anstoßes. Seitens der Gemeinde wurde das Buffet unterhalb des Glashauses gesperrt. „Die Benützung des Stadionbuffets ist dem FC Lustenau bis auf Weiteres untersagt“, heißt es auf dem Aushang.

Dass der Grund finanzielle Außenstände des Vereins gegenüber der Gemeinde sind, wollte Mag. Klaus Bösch, in der Gemeinde zuständig für Finanzen, nicht bestätigen. „Die Rechnungen sind im Jänner rausgegangen und bei höheren Beträgen ist es durchaus möglich, dass es mit Zahlungen ein wenig dauert.“

Definitiv noch keinen Geldfluss hat es zwischen den Lustenauer Vereinen, zwischen Hausherr Austria und Untermieter FC gegeben. Das bestätigt auch Austria-Präsident Hubert Nagel: „Der FC hat die Rechnungen für den Herbst noch nicht beglichen.“

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind die fc`ler auch schon stolz darauf das sie nicht zahlen...... :hää?deppat?:

das hat nicht mit rivalität zu tun, das ist einfach nur peinlich!! wenn ich rechnungen ein halbes jahr nicht begleiche flatteren anwalt und inkassoschreiben zu mir in haus.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd auch nicht für ein Stadion zahlen in dem ich gar nicht spielen will.

Sie wollen aber im RHS spielen und nicht mehr im Holz... (zumindest der Vorstand die Fans wären sicher lieber im Holz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch nicht für ein Stadion zahlen in dem ich gar nicht spielen will.

wenn das so wäre dann müssen sie zusperren. verträge sind verträge und an die muss sich auch der fc halten.

im übrigen bekommen alle rechnungen die sie nicht gerne zahlen wollen, sie aber dann doch begleichen weil sie sonst mit konsequenzen rechnen müssten!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Das fördert wenigstens die Rivalität. ;-)

Zwischen dem FC und der Gemeinde?

Ich würd auch nicht für ein Stadion zahlen in dem ich gar nicht spielen will.

?

Der FC will ja im RHS spielen. Die Austria will nicht, dass er dort spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also auf vorarlberg.orf.at steht was anderes :ratlos:

Ultimatum für FC Lustenau-Trainer Eric Orie

Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Frühjahrssaison stellt der FC Lustenau Trainer Eric Orie ein Ultimatum. Laut Präsident Dieter Sperger muss die Mannschaft die Spiele gegen Leoben und Vöcklabruck gewinnen, ansonsten drohen Orie Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.