1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Das ist doch gelogen! Hühner haben gar keine Finger! Sind wohl Analoghühner, was? kann man dich eigentlich sperren, oder sind moderatoren unsperrbar??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 In dieser Tonart kann es weitergehen. Nach 4 Runden 1ß Punkte und 4 Punkte Vorsprung auf die Austria. Und, das ist nicht gelogen. :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 der fc macht einen sehr starken und kompakten eindruck. freu mich schon auf das duell am 11. September gegen euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 N´alex, jetzt sind wir noch 2x auswärts bevor es dann Schlag auf Schlag geht. Heimderby gegen die Austria, auswärts ihr, und dann Heim gegen Ibk. Das werden sicherlich 3 heisse Partien. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieKante Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 der fc macht einen sehr starken und kompakten eindruck. freu mich schon auf das duell am 11. September gegen euch. Also ich als FC-Anhänger freu mich aufs Schnabelholz, auf ein paar Bekannte in Altach und auf eine tolle Atmosphäre. Aber auf eure Mannschaft freue ich mich mit Sicherheit nicht - ihr scheint ja das Team der Liga zu sein! AUF EIN TOLLES, HOCHSPANNENDES und FAIRES DERBY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 und, was sagt ihr zur bevorstehenden graz-reise am 19.09.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 und, was sagt ihr zur bevorstehenden graz-reise am 19.09.? Halt noch ne weitere Reise wie gegen Sierning und hoffentlich der Aufstieg in die nächste Runde. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 wieviele von euch werden die mannschaft begleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Hier die neuesten Fanartikel: http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=91 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Hier die neuesten Fanartikel: http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=91 Gruß Canasta Hump, Dump und Lump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Einfach ehrlich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Einfach ehrlich einfach was der fremde alles daheim hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 was der fremde alles daheim hat...... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Fans bei einem derby = peinlich peinlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Fans bei einem derby = peinlich peinlich peinlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts