Recommended Posts

also irgendwie wechseln sich bei mir hämisches grinsen und resignierendes kopfschütteln ab...

1.) ach, welch überraschung, dass auch inter dreck am stecken hat :[

bitte welcher ital. topverein hat bzw. hatte in den letzten jahren nicht dreck am stecken?

2.) is ja klar, dass sich die juve-fans jetzt auf inter stürtzen... letztes jahr wars halt genau umgekehrt... mir kommts halt nur auf beiden seiten zu extrem vor...

3.) kennen wir ja die ital. justiz bzw. die sportgerichte, wodurch man davon ausgehn kann, dass es wohl nicht mehr als eine geldstrafe bzw. aberkennung des ach so wichtigen titel von 2005, den mittlerweile eh keinen mehr interessiert, geben wird... also mal wieder, wie es kollege djet gesagt hat, viel wind um nichts...

4.) find ichs irgendwie lustig, dass jetzt jeder inter attackiert und keiner milan, obwohls dort, welch wunder, auch was geben könnte :D

is wohl einfach eine art retourkutsche für die kommentare vom letzten jahr:D

haha :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport.orf.at

Inter verteidigt sich gegen Vorwurf der Bilanzfälschung

Nachdem die Mailänder Staatsanwaltschaft am Mittwoch schwere Vorwürfe gegen Italiens Meister Inter Mailand wegen Bilanzfälschung erhoben hat, verteidigt sich Klubpräsident Massimo Moratti vehement.

"Ich bin absolut ruhig, weil Inters Bilanzen in Ordnung sind. Die Staatsanwaltschaft und die Steuerpolizei haben das Recht zu ermitteln, wir werden uns verteidigen", sagte Moratti.

"Hätte Inter nicht die Schulden verheimlicht, hätte Inter nicht die Lizenz für die Meisterschaft 2005/06 erhalten", hieß es in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht des Mailänder Staatsanwalts Carlo Nocerino. Dieser hat die Ermittlungen gegen Moratti und die Inter-Manager Rinaldo Ghelfi und Mauro Gambaro abgeschlossen.

Titel nicht in Gefahr

Die Meisterschaft 2005/06 hatte Inter nach der Verwicklung des Rekordmeisters Juventus Turin im kolossalen Schiedsrichterskandal am grünen Tisch erobert.

"Inter-Fans können beruhigt sein, wir werden den Titel 2006 nicht verlieren", sagte Moratti im Gespräch mit Journalisten am Donnerstag. Die Ermittlungen der Justizbehörden betreffen die Jahre 2003 bis 2005.

Ermittlungen auch gegen Milan

Gegen den Lokalrivalen AC Milan und dessen Vizepräsidenten Adriano Galliani laufen ebenfalls Ermittlungen.

Auch Galliani wies die Vorwürfe zurück. "Die Bilanzen unseres Klubs bezüglich der Einschreibung für die Meisterschaften 2004/05 und 2005/06 sind völlig in Ordnung", sagte Galliani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

also irgendwie wechseln sich bei mir hämisches grinsen und resignierendes kopfschütteln ab...

1.) ach, welch überraschung, dass auch inter dreck am stecken hat :[

bitte welcher ital. topverein hat bzw. hatte in den letzten jahren nicht dreck am stecken?

2.) is ja klar, dass sich die juve-fans jetzt auf inter stürtzen... letztes jahr wars halt genau umgekehrt... mir kommts halt nur auf beiden seiten zu extrem vor...

3.) kennen wir ja die ital. justiz bzw. die sportgerichte, wodurch man davon ausgehn kann, dass es wohl nicht mehr als eine geldstrafe bzw. aberkennung des ach so wichtigen titel von 2005, den mittlerweile eh keinen mehr interessiert, geben wird... also mal wieder, wie es kollege djet gesagt hat, viel wind um nichts...

4.) find ichs irgendwie lustig, dass jetzt jeder inter attackiert und keiner milan, obwohls dort, welch wunder, auch was geben könnte :D

is wohl einfach eine art retourkutsche für die kommentare vom letzten jahr:D

haha :finger:

wenigstens bist du nicht so blauäugig und gehst von einem absoluten fairen verein aus!!!! :super:

bzw: bei milan wars aber nicht ganz so arg wen ich mich erinnern kann,bilanzfälschung jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo, wie auch immer, da höchstwahrscheinlich eh nix schlimmes passieren wird, is mir des alles eigentlich ziehmlich wurscht...

in gak wirds halt wurmen, dass net auch in italien kicken :laugh:

Sehr lustig 8P !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nochmal für dich: Internazionale FC hat sich Lizenz 2005/06 erschlichen. Punkt. Das ist Fakt und das wird jetzt auch seine Konsequenzen haben. Was soll ich dir sagen

das ist kein fakt, sondern vorerst eine behauptung. und das will und wird inter finanztechnisch widerlegen, wie sie es auch bereits in der vergangenheit taten...

was war da nicht schon alles? bilanzfälschungen vor einem halben jahr, irgendwelchen vierten tormann zu hoch bezahlt, telefonabhöraktionen bei schiris, was von inter ausgegangen sein soll... alles vorwürfe, die es erst gibt, seit moggi arbeitslos ist :lol: und was ist bisher passiert?

bzgl niveau, von 20 vernünftigen juve-fans hier gibts einen kompletten vollkoffer, der mit seinen kindischen hasstiraden gegen inter auffällt. wenns wenigstens originell wäre... aber wiederholt die gleiche leier und dieses aufmucken bei der kleinsten negativschlagzeile...

"ich habs ja schon immer gewusst, inter hat AUCH dreck am stecken" ... :laugh:

dass man sowas von einem juve-fan lesen muss, wenn der schiriskandal und zugleich größte skandal der fußballgeschichte grad mal ein jahr her ist. Djet formulierts eigentlich eh treffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die restlichen Gauner aus Italien wollen einfach nicht wahrhaben dass Inter korrekt wirtschaftet und jetzt verdient 2mal Meister wurde.

Milan hätte nie CL spielen dürfen und Juve hat man nur soviele Pkt. abgezogen dass sie ja gleich im nächsten Jahr wieder in der Serie A sind.

FORZA INTER PER SEMPRE

alle neidisch dass wir eine wahre Einheit, ein Team sind und einen unglaublich geilen Präsidenten haben

Inter hat sowas nicht nötig, Moratti hat Geld ohne Ende !!!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich denke wenn man Empoli oder La Spezia CL spielen lässt, schlagen die sich besser als der Meister vom grünen Tisch!!!!!

Einigen Inter-fans ist es ja bekanntlich wichtiger 2 Derbys zu gewinnen als CL-Sieger zu werden :lol::lol::lol:

Derbysiege hat Milan in der jüngeren Vergangenheit genügend zu verbuchen ...aber ich denke niemand von Milan wäre es wichtiger als die CL zu gewinnen....

daran sieht man dass inter immer auf einem niedrigeren niveau bleibt....

Mir persönlich ist das Duell Milan Juve aber tausendmal wichtiger in Italien...denn das sind die besten zwei Italiens..

Inter wird immer dahinter sein (mit ausnahme es wird am grünen Tisch entschieden) :yes:

Scheiss auf die Bilanzen aber Inter wäre unter normalen Umständen gleich oft Meister geworden wie der FC Steyregg :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

bzgl niveau, von 20 vernünftigen juve-fans hier gibts einen kompletten vollkoffer, der mit seinen kindischen hasstiraden gegen inter auffällt. wenns wenigstens originell wäre... aber wiederholt die gleiche leier und dieses aufmucken bei der kleinsten negativschlagzeile...

"ich habs ja schon immer gewusst, inter hat AUCH dreck am stecken" ... :laugh:

wieso bist du dann nicht juve fan,du lächerliche witzfigur? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Den Threadtitel kann man ruhig ändern und zu Inter, Milan dazu schreiben! :yes:

Finds schade das es im Italien-Channel so zugeht in letzter Zeit.

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bilanz-Doping" Zwangsabstieg droht

Mailänder Klubs droht Zwangsabstieg

inter_ac_milan_108411e.jpg

Mailand, 21. Juni 2007 Kein Ende der Finanzskandale in Italien: Nun sind Inter und AC Milan im Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft.

Nachdem die Mailänder Staatsanwaltschaft am Mittwoch schwere Vorwürfe gegen Italiens Fußball-Meister Inter Mailand und Champions-League-Sieger AC Milan wegen Bilanzfälschung erhoben hat, verteidigt sich Klub-Präsident Massimo Moratti vehement. "Ich bin absolut ruhig, weil Inters Bilanzen in Ordnung sind. Die Staatsanwaltschaft und die Steuerpolizei haben das Recht zu ermitteln, wir werden uns verteidigen", sagte Moratti. Auch Milan-Vizepräsident Galliani wies die Vorwürfe entschieden zurück. "Die Bilanzen unseres Klubs bezüglich der Einschreibung für die Meisterschaften 2004-2005 und 2005-2006 sind total in Ordnung", meinte Galliani.

Lizenz erschlichen

"Hätte Inter nicht die Schulden verheimlicht, hätte Inter nicht die Lizenz für die Meisterschaft 2005/2006 erhalten", hieß es in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht des Mailänder Staatsanwalt Carlo Nocerino.

Zwangsabstieg droht

Sollte die Staatsanwaltschaft Recht behalten, droht dem italienischen Fußball der nächste Super-GAU: Sowohl der aktuelle Meister Inter Mailand, als auch der regierende Champions League-Sieger AC Milan müssten nach Informationen der Zeitung "Gazzetta dello Sport" nämlich zwangsabsteigen.

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article146553.ece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

im übrigen hat juve die liga überlegen gewonnen...und zwar die spieler,kein moggi!an juve wollte man ein exempel statuieren...das wars auch schon..

lieber ianrush!

:zzz:

Wenn man fast jedes Spiel mit einem parteiischen Schiri gewinnt, dann braucht man sich nicht einbilden, dass es ohne Moggi genaus toll gelaufen wäre...

Zum Topic: Stichwort Sommerloch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

:zzz:

Wenn man fast jedes Spiel mit einem parteiischen Schiri gewinnt, dann braucht man sich nicht einbilden, dass es ohne Moggi genaus toll gelaufen wäre...

Zum Topic: Stichwort Sommerloch...

aha also tore die geschossen wurden waren also keine,oder wie sehe ich das?

das waren natürlich alles abseitstore und 11er? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aha also tore die geschossen wurden waren also keine,oder wie sehe ich das?

das waren natürlich alles abseitstore und 11er? ;)

Nein, aber wenn ein Schiri parteiisch in ein Spiel geht, dann kann jedes Pimperlfoul hinterfragt werden, ob er es denn gegeben hätte, wenn er nicht geschmiert wäre, etc...

Zumindest kann man nicht so pauschal hergehen und sagen, dass ohne Bestechung Juve Meister geworden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

da geb ich dir auch recht..aber so war es ja nicht einmal...

was die pimperlfouls angeht...deswegen hat man juve nicht als gewinner vom platz gesehen...sicherlich gabs mal fragwürdie entscheidung zb 89 -aber wo gabs die nicht-?min.11er...das war aber 2 oder 3 mal in der saison-wenn überhaupt-und das hätte den titel nicht gekostet,weniger punkte aber mei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

beschissen is beschissen, wie genau und welchen exakten einfluss es hatte ist egal, die spiele wurden unter unfairen bedingungen gekickt und damit hat sichs.

vorallem als schiri hat man sicher genug möglichkeiten die gewinnchance eines teams signifikant zu steigern, ohne sich alzu gross aus dem fenster zu lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag