Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Plusvalenze: per la Covisoc Inter 05/06 senza requisiti La Commissione per la vigilanza sulle società calcistiche: "Se la società avesse evidenziato le perdite connesse alle plusvalenze fittizie, l'Inter non avrebbe superato i parametri richiesti per l'iscrizione al campionato 2005-2006" MILANO, 20 giugno 2007 - Per la Covisoc "Se la società avesse evidenziato le perdite connesse alle plusvalenze fittizie, l'Inter non avrebbe superato i parametri richiesti per l'iscrizione al campionato 2005-2006". È quanto afferma la Commissione per la vigilanza sulle società calcistiche, nella relazione consegnata al pm Carlo Nocerino nell'ambito dell'indagine sul falso in bilancio che coinvolge Inter e Milan, indagine in prossimità di chiusura. Nell'indagine sono iscritti nel registro degli indagati il presidente dell'Inter Massimo Moratti, il vicepresidente Rinaldo Ghelfi, l'ex dirigente Mauro Gambaro, e l'amministratore delegato e vicepresidente vicario del Milan Adriano Galliani. I fatti risalgono al periodo tra il 2003 e il 2005 e sono relativi a scambi di calciatori non di prima fila tra Milan e Inter, il cui valore sarebbe stato gonfiato per ottenere delle plusvalenze. L'inchiesta era nata da un esposto presentato dall'ex presidente del Bologna, Giuseppe Gazzoni Frascara, alla magistratura di Roma e poi trasmesso alla Procura di Milano per quanto riguarda Milan e Inter. L’avviso di chiusura delle indagini significa che entro 20 giorni il pm ha intenzione di chiedere il processo per i 4 indagati di falso in bilancio. © gazzetta.it Inter scheint ja ganz schön viel Dreck am Stecken zu haben. Das ach so SAUBERE und FAIRE Inter. Jedenfalls wird jetzt ausgiebig untersucht und ermittelt und dann wird gehandelt, sprich Strafen werden ausgesprochen. Wie saftig die sein werden - das werden wir alle noch rechtzeitig erfahren. Euren Meisteritel könnt ihr euch aber behalten. Den wollen und brauchen wir nicht, wir haben sowas echt nicht nötig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 DAS ALSO IST DAS " SAUBERE WIR WASCHEN UNSERE HÄNDE IN UNSCHULD" TEAM NAMENS INTER MAILAND!!!! DA sieht man ja wieder...diejenigen die am lautesten schrein,haben mehr dreck am stecken als alle anderen. es wird bald rauskommen was dieses hinterfotzige verlierer team noch so alles " geschafft" hat.schande über das team und die fans, die immernoch von der absoluten unschuldigkeit ihres Teams überzeugt sind. jetzt ist inter wirklich das absolut unnötigste team europas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ist das wirklich neu, das Gerücht gabs doch schon ewig!? Was kann jetzt an Strafen drohen???? Bzw. wer wird jetzt Meister 2006 bzw. 2007? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ist das wirklich neu, das Gerücht gabs doch schon ewig!? Was kann jetzt an Strafen drohen???? Bzw. wer wird jetzt Meister 2006 bzw. 2007? da könnte ein haupstadtverein ihren scudetto-bestand an einem tag fast verdoppeln aber mach mir da nicht den geringsten gedanken, dass irgendwas in diese richtung passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich spür das richtig, das bald sehr viel mehr rauskommen wird.womöglich wird calciopoli erneut aufgerollt und dann sieht man was bei inter alles abging. denuntiation und betrug haben wir ja schonmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 da könnte ein haupstadtverein ihren scudetto-bestand an einem tag fast verdoppeln aber mach mir da nicht den geringsten gedanken, dass irgendwas in diese richtung passieren wird. Einmal Scudetto für Alle! Aber ernsthaft, könnte das irgendwelche Konsequenzen haben???? Nur damit ich schon mal mit den Spekulationen beginnen kann, welcher Interista am besten zu uns passen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 wo sind überhaupt die interisti?haben sie sich wieder verkrochen und kommen erst wieder asn tageslicht wenn sie entweder nach 17 jahren einmal meister werden oder sich über alle anderen teams beschweren, das alles so unfair ist? @milanista: du kannst ihnen doch nicht die argentinier wegnehmen...bah...inter...da muss ich kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Eh nicht, lediglich "den" Brasilianer! MAICON, den Rest können sie sich eh behalten! Einzig leid täte es mir um Zanetti!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Kann das auch wer übersetzen vielleicht ? Italienisch ist nicht gerade meine Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Inter scheint ja ganz schön viel Dreck am Stecken zu haben. Das ach so SAUBERE und FAIRE Inter. Jedenfalls wird jetzt ausgiebig untersucht und ermittelt und dann wird gehandelt, sprich Strafen werden ausgesprochen. Wie saftig die sein werden - das werden wir alle noch rechtzeitig erfahren. Euren Meisteritel könnt ihr euch aber behalten. Den wollen und brauchen wir nicht, wir haben sowas echt nicht nötig ! Kommt er nach knapp einem halben Jahr aus seinem Loch gekrochen um eine Meldung zu posten, die dank Gerüchte schon auf sich hatte erwarten lassen Ich find's übrigens super den italienischen Text auch quasi fast unkommentiert stehen zu lassen [bzw. immer den selben Kommentar zu bringen] , sodass jeder, der Italienisch nicht ganz so gut beherrscht sich den Kontext zusammenbasteln muss Somit werd ich's auch ned kommentieren, da ich nur die Hälft versteh. DAS ALSO IST DAS " SAUBERE WIR WASCHEN UNSERE HÄNDE IN UNSCHULD" TEAM NAMENS INTER MAILAND!!!!DA sieht man ja wieder...diejenigen die am lautesten schrein,haben mehr dreck am stecken als alle anderen. Jetzt seh ich's erst bearbeitet 20. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) erstens, es wäre schön wenn du nicht einfach irgendeinen italienischen artikel herkopierst und auf kindische weise kommentierst, wenn ihn 95% der leute nicht verstehen. wir sind hier immer noch in einem deutschsprachigen forum. zweitens, zum thema: inter hat mit massimo moratti einen ölmagnat als präsidenten, der beliebig viel geld in den verein pumpen kann. @dux... wiedermal viel wirbel um original nix? wie lang wird jetzt von irgendwelchen ungereimtheiten berichtet, UND NICHTS PASSIERT? selbst wenn es sich um irgendwelche kleinen formalitäten handeln sollte, stellst du das DEM GRÖSSTEN SKANDAL IN DER FUSSBALLGESCHICHTE gleich? gott bist du lächerlich... der eigene verein hat vor nicht allzulanger zeit schiris und teams gschmiert, schiris in kabinen einsperren lassen, ergebnisse abgesprochen... dass du dich stolz als juve-fan noch ausgeben kannst? aber gott bewahre, dass bei inter (MÖGLICHERWEISE) etwas falsch bilanziert wird... wie lieb. das niveau hier ist zeitweise echt SO tief... bearbeitet 20. Juni 2007 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich sage jetzt lieber nix sosnt raste ich komplett aus! wenn ich gepostet hätte was ich geschrieben habe... eins nur:lächerlich sind diejenigen die es immernoch nicht überreissen wollen, dass inter genauso viel dreck a stecken hat..nur euch ist man nur noch nicht drauf gekommen! und das niveau kann auch nicht höher sein wenn man mjit scheuklappen durch die gegend läuft und denkt bei seinem team geht alles mit rechten dingen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 wenn ich gepostet hätte was ich geschrieben habe... eins nur:lächerlich sind diejenigen die es immernoch nicht überreissen wollen, dass inter genauso viel dreck a stecken hat..nur euch ist man nur noch nicht drauf gekommen! i pock erm ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Eigentlich war's mir ja immer schon klar, aber jetzt kommt's endlich ans Tageslicht! Und das liebe Unschuldslamm-Inter ist plötzlich die größte Lachnummer Europas. Moratti ist um nix besser als Moggi!!! Man schau sich nur mal an, mit welchen Mitteln sie arbeiten, um uns Chivu wegzuschnappen: Da hört man was davon, dass Inter einem rumänischen Spielervermittler (bei dem zufälligerweise auch Chivu unter Vertrag steht ) einen Spieler quasi geschenkt hat, nur um sich in den Verhandlungen einen Vorteil zu verschaffen. Bei solchen Meldungen könnt ich echt auszucken! Ich hör lieber auf zu schreiben, da würden keine besonders schönen Worte dabei rauskommen... bearbeitet 20. Juni 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 hier zu deutsch und wie erwartet ziemlich mild: Inter Mailand der Bilanzfälschung beschuldigtDie Mailänder Staatsanwaltschaft hat am Mittwoch schwere Vorwürfe gegen Italiens Meister Inter Mailand und seinen Klubpräsidenten Massimo Moratti wegen Bilanzfälschung erhoben. "Hätte Inter nicht die Schulden verheimlicht, hätte Inter nicht die Lizenz für die Meisterschaft 2005/2006 erhalten", hieß es in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht des Mailänder Staatsanwalts Carlo Nocerino. Der Staatsanwalt hat dieser Tage die Ermittlungen gegen Moratti sowie gegen die beiden Inter-Manager Rinaldo Ghelfi und Mauro Gambaro abgeschlossen. Die Meisterschaft 2005/06 hatte Inter nach der Verwicklung des Rekordmeisters Juventus Turin in den kolossalen Schiedsrichterskandal am grünen Tisch erobert. Inter will Anschuldigungen entkräften Die Ermittlungen der Mailänder Justizbehörden betreffen die Jahre 2003 bis 2005. Gegen den Lokalrivalen AC Milan und dessen Vizepräsidenten Adriano Galliani laufen ebenfalls Ermittlungen, hieß es in Mailand am Mittwoch. Inter erklärte, die Anschuldigungen von Staatsanwalt Nocerino durch finanztechnische Informationen entkräften zu können. Milan hatte die bereits vor einiger Zeit erhobenen Vorwürfe wiederholt als gegenstandslos zurückgewiesen. sport.orfvermutlich viel wind um wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts