Testspiele und Saisonvorbereitung


LSV3

Recommended Posts

Living the Dream!

Nachdem nun anscheinend wieder Geld vorhanden ist duerfte zumindest laut Kaerntner Woche die Verpflichtung von Joseph Ngwenya nur noch Formsache sein. Desweiteren wurden die Namen Hiden, Wallner und Stueckler (Feldkirchen) mit dem Verein in Verbindung gebracht.

Das Scouting System in Kaernten duerfte aehnlich gut wie beim FCK funktionieren - Christoph Sauerschnig, der Kaerntner Stuermer mit dem vielleicht groeßten Potential (20 Jahre alt, ueber 50 Tore in 3 1/2 Jahren Kaernter Liga) wechselt zum SK St.Andrä in die Regionalliga.

Stueckler ist nun offiziell der erste Neuzugang.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du bist aber kein kärntner und ex sk austria klagenfurt fan dessen vereinsidentität missbraucht wird bzw fck fan dessen verein dank dem liezenschacher in die regionalliga absteigen wird bzw pasching fan dem der verein gestohlen wurde.

wir haben also ein imho legitimes bedrüfnis unsere meinung zu aktuellen entwicklungen zu posten.

dass in anderen channels direkt involvierte zu allem und jedem posten stört ja auch keinen....

Ich konnte keine "Meinung" entdecken, sondern lediglich ein provokatives, nichtssagendes "Wayne interessierts" - Bild. Wenn das bei dir unter "Meinung" rennt, bitte. Gegen Meinungen hat keiner was, daß war nur provokative Scheisse, die man sich verkneifen kann und auch nicht erstmalig...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hab ich nicht gesehen weils ja schon gelöscht war, und auch kein vermerk da ist.

und da man ja hier schon oft genug nur fürs normal meinung äussern aufgefordert wurde sich gefälligst aus dem "mir san mir" channel zu schleichen war das eher naheliegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab ich nicht gesehen weils ja schon gelöscht war, und auch kein vermerk da ist.

und da man ja hier schon oft genug nur fürs normal meinung äussern aufgefordert wurde sich gefälligst aus dem "mir san mir" channel zu schleichen war das eher naheliegend ;)

Wurde in die Ausschußware verschoben --> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...1678&st=100

Solche Dinge halt ich halt für verkneifbar, weil kontraproduktiv. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Testspiele: Austria Kärnten - GAK 1:0 (1:0). Tor: Weber.

Austria: Schranz; Hauser, Oberländer, Chaile, Prawda; Wolf (46. Bukva), Weber, Riedl, Krajic; Junuzovic, Kollmann.

Austria Kärnten - Austria Kärnten Amateure 1:2 (0:2). Tore: Bukva bzw. Veleba (2).

Austria Kärnten: Königshofer (46. Melher); Plassnegger, Pirker, Hinum, Ortlechner; Zakany, Ledwon (46. Bukva), Chiquinho, Kabat; Tazemeta, Stückler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Austria Kärnten - Austria Kärnten Amateure 1:2 (0:2). Tore: Bukva bzw. Veleba (2).

:lol:

Und genau Veleba schoss die Tore der ja für denn FC Kärnten getestet wird, der weiss schon genau gegen wenn er treffen muss. :super:

Und Ledwon auch grosse Klasse wieder, dreht bei einem Testspiel durch, und kickt denn Ball haarscharf an einem kleinen Mädchen vorbei. :hää?deppat?: :nein:

Aber wahrscheinlich wird ihm Montag eh wieder gleich verziehen, da es ein Gespräch mit ihm gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Austria Kärnten - FC Kärnten 2:1 (1:0). Tore: Wolf (27.), Krajic (48.) bzw. Topcagic (80.).

Austria: Saric (46. Schranz); Plassnegger (32. Krajic), Chaile (46. Ledwon), Ortlechner, Prawda; Wolf (46. Chiquinho), Weber (60. Oberländer), Riedl I (46. Zakany), Bubenik; Junuzovic (46. Kabat), Kollmann (46. Mössner).

FC Kärnten: Dobnik (46. Probst); Riedl II (46. Groinig), Wallner, Sereinig, Seebacher (46. Bukva); Winkler, Kordula (46. Micic), König (46. Alic); Steiner (46. Topcagic), Miksits (32. Jaqua), Burgstaller (46. Veleba).

bearbeitet von xanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lok Moskau besiegt A. Kärnten

Kärnten verliert gegen Lokomotive Moskau erst im Elfmeterschießen Austria Kärnten verliert ein Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Spanien gegen den von Alfred Tatar und Rashid Rachimov betreuten russischen Vertreter Lokomotive Moskau mit 5:6 nach Elferschießen.

Nach 120 Minuten steht es 1:1. Das Tor der Kärntner erzielt Junuzovic per Elfmeter (17.). Sennikov gelingt erst in der 90. Minute

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zakany hat gestern uebrigens schlauerweise die Abfahrt ins Trainingslager verschlafen, muss nun selbst einen Flug buchen/zahlen um nachzukommen.

Ajo, sensationell wie schwer es doch is auf ein Posting zu verzichten wenn man nix zum sagen hat bzw. eh nur provozieren will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wieso provozieren?

ich wollte nur sagen dass es imho sicher glücklich war, und ich somit froh bin dass sie dort ihr glück verbracuhen (sofern man an sowas glauben will)

aber da dieses forum wohl dem "freistaat kärnten" angehört is das wohl verboten? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wieso provozieren?

ich wollte nur sagen dass es imho sicher glücklich war, und ich somit froh bin dass sie dort ihr glück verbracuhen (sofern man an sowas glauben will)

Hm vielleicht wegen dem :finger2: da ?

Und es ist ein bisserl erstaunlich wie man ohne das Spiel gesehen zu haben (anscheinend) draufkommen kann das ein Remis, bei dem man den Ausgleich in der letzten Minute kassiert, gluecklich war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.