naso Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) lt. heutiger krone ist brunmayr bei pasching gelandet. glaubt jemand, dass grad den ronnie für die 2.klasse geholt hat? die aufstockung scheint fix. trotz fehlen jeglicher satzungsmäßiger berechtigung. jetzt gibt´s aber nicht wirklich ein verbands-argument das gegen eine relegation eingewendet werden kann. von wegen: satzungsänderung notwendig, nicht vorgesehen, oder so was. jetzt gilt´s für unseren vorstand: DRANBLEIBEN. net abwimmeln lassen. bearbeitet 22. Juni 2007 von naso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2007 Dass der Ronny nach Pasching gehen soll versteh ich sowieso nicht! Er baut sich in Steyr ein Haus, was darauf hindeutet dass er in seine "Heimat" zurückkehren will. Er könnte bei Vorwärts(vor mehr als 2000 Fans) spielen und (höchstwahrscheinlich) übernächste Saison in der OÖ-Liga kicken und was macht er? Er geht nach Pasching, wo der Totengräber höchstpersönlich Präsident ist und wo sicher nicht mehr als 300 Leute sich die Spiele ansehen werden. Nochdazu kann er jetzt dauernd von Steyr dorthin fahren, wenns fix wird! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) lt. heutiger krone ist brunmayr bei pasching gelandet. Ja, Ja, die Krone ! Jetzt schaun wir mal wo er wirklich landet. Denn angeblich hat er ja auch schon bei Wels und Waidhofen unterschrieben. Und wenn er wirklich zu Pasching geht, dann sicher nicht wegen er 300 Fans sondern nur wegen der Kohle. Wie gesagt - Häuselbauer bearbeitet 23. Juni 2007 von Elessar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 22. Juni 2007 Ich glaube auch, daß wir noch etwas abwarten sollten. Sierning hat sich jedenfalls den Ex - U18 Nationalteamspieler, BW Linz, SV Gmunden u. zuletzt GW Micheldorf Spieler Stefan Wahlmüller geholt. In Sierning sagen sie dazu Sensationstransfer. Alex Bauer hat trotz Vorvertrages mit Sierning den Blau Weissen wegen eines besseren Angebotes einen Korb gegeben. Eferding hat sich mit einen Spieler von Grieskirchen verstärkt. Auf das Vorwärtsfest mit Präsentation der neuen Spieler freue ich mich schon und das der Kader so bleibt (ausser Stromi, Schachner u. Lichtenwagner - momentaner Stand) freue ich mich ebenfalls. Auf die neuen Zuschauerrekorde in der LLO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) lt. heutiger krone ist brunmayr bei pasching gelandet. glaubt jemand, dass grad den ronnie für die 2.klasse geholt hat? Glaubt ja nicht wirklich wer, dass der Ronnie für Pasching unterschreibt, wo man noch nicht einmal wirklich weiß, was nächste Saison kommt! bearbeitet 23. Juni 2007 von Nettingsdorf105 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstyria Amateur Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) laut den oö nachrichten von heute, samstag, hat ronald brunmayr fix bei pasching unterschrieben. man geht davon aus, dass pasching auch fix in der oö-liga starten wird. der oberösterreichische fussballverband entscheidet am montag in welcher liga pasching starten wird, dürfte aber alles schon beschlossene sache sein! ewig schade um den ronny habe mir nach dem weisskirchen-match schon grosse hoffnungen gemacht, dass er zu seinen wurzeln zurückkehrt und der tradition anstatt der kohle den vorzug gibt - habe mich anscheinend getäuscht. dazu, dass pasching nach dem kasperltheater in der oö-liga starten darf will ich mich jetzt lieber nicht äussern...... bearbeitet 23. Juni 2007 von redstyria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 23. Juni 2007 Logisch, dass jeder gut verdienen will. Natürlich auch der Brunnmayr. Weiters spielt Pasching auch noch in einer höheren Liga. Schade, aber was solls. Pasching - OÖ Liga........................eine Frechheit......................., aber auch das werden wir nicht ändern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2007 die e-24-regel wird - wie die gerade erst neu ins leben gerufene "stammspieler-regelung" - für pasching außer kraft gesetzt (man kann´s natürlich auch so formulieren: "kann für einen neu gegründeten verein nicht angewendet werden!") was es nicht alles so gibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2007 die e-24-regel wird - wie die gerade erst neu ins leben gerufene "stammspieler-regelung" - für pasching außer kraft gesetzt (man kann´s natürlich auch so formulieren: "kann für einen neu gegründeten verein nicht angewendet werden!") was es nicht alles so gibt ... Das ist nicht dein Ernst oder? Wenn das wirklich so ist, dan wärs besser wenn ma gar nimma mitspielen, denn das ist dann echt unter aller Sau! Hab mir immer gedacht, ein Verband ist dazu da die Regeln zu bestimmen und die Einhaltung dieser zu überwachen! FUßBALL-KASPERL-LAND ÖSTERREICH BITTET ZUR EURO 2008!!! P.S.: Bittel lassen Sie Ihre Puppen zuhause, diese können bei uns kostenlos ausgliehen werden (wir haben genug davon!!!)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 24. Juni 2007 da isses ja fast positiv mit den dodln so oder so nicht in einer liga spielen zu müssen, das würde das image nur schädigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Juni 2007 laut den oö nachrichten von heute, samstag, hat ronald brunmayr fix bei pasching unterschrieben. [...] nur weil es in der vereinszeitung der athletiker steht, muss es noch lange nicht stimmen... schau ma moi wo da ronny "mein feind ist das eckfähnchen" brunmayr in der neuen saison einlaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Jetzt hat auch die Presse eine "Relegation" thematisiert. Heutige "Krone" "Im Gespräch" (G.Allerstorfer). SUPER! DANKE! Ich glaube wir alle, die wirklich "Vorwärts im Herzen" haben, sollten da jetzt positive Reaktionen zeigen. Erstens, weil man den engagierten Präsidenten Rigger nicht im Regen stehen lassen sollte, und zweitens weil ich 100%-ig der Überzeugung bin, dass man keine - noch so kleine - Chance auslassen sollte. Ab der OÖ-Liga fängt der Fussball, den sich die Vorwärts - Spieler und Fans - verdient hat, erst wieder richtig an. Wie wärs mit jeder Mege zustimmenden e-mails an [email protected] ? bearbeitet 24. Juni 2007 von naso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. Juni 2007 kannst du den artikel bitte im pressethread posten? ich komm in wien nicht daran ran... danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2007 o.k. unter "vorwärts in den medien" ein scan des berichts. hoffe, die qualität passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 Super Sache, daß nun auch die Kronen Zeitung unser Thema aufgreift, dem Herrn Allerstorfer schicke ich gleich ein e-Mail. Sehr erfreulich ist auch, daß Präsident Rigger hinter der Idee steht und sich der Sache gleich angenommen hat. Egal, wie der Verband am Montag in Sachen Aufstockung der OÖ Liga entscheiden wird. Die Vorwärts-Fans und die Vereinsführung haben jetzt schon erreicht, daß der Verband eine Entscheidung für „Pasching /Grad neu“ nicht heimlich im stillen Kämmerlein treffen kann, sondern daß vorher schon die Argumente gegen eine unbegründete Bevorzugung von Franz Grad öffentlich bekannt werden. Wenn jetzt der Verband noch immer glaubt, den neuen Verein von Grad ohne Rücksicht auf die Statuten in die OÖ Liga hineinpressen zu müssen, dann kann hoffentlich zumindest eine zweite fragwürdige Entscheidung, nämlich Wallern so einfach mir-nix-dir-nix den 16. Platz zuzusprechen, verhindert werden. Die sportlich fairste Lösung wäre die Relegation. Ganz abgesehen vom Zusatznutzen: Für die beteiligten Vereine wären Mehreinnahmen da, für die Fans kommen ein oder zwei Spiele, von denen man - egal ob Sieg oder Niederlage - vielleicht noch in dreißig Jahren reden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts