Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Juli 2007 Nochmal was wegen denn Amateuren weils heute in der Krone stand: Der Vorstand des Kärntner Verbandes beschloss gestern, das die Amateur-Mannschaft der Austria Kärnten in der Regionalliga Mitte eingeteilt werden soll - bei gleichzeitigem Verzicht des FCK auf diesen Platz. Sollten steirischer und oberösterreichischer Verband heute in einem Rundruf dieser Entscheidung nicht zustimmen, müsste sich morgen die Paritätische Kommission mit der Causa auseinandersetzen. Bei Ablehnung würde die Amateurmannschaft beim FCK bleiben - im Gegensatz zur Akademie, die ja bereits zur Austria gewandert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Juli 2007 Hier mal das Mannschaftsfoto: Und mein Nachbar hats endlich in die Kampfmannschaft geschafft, jetzt nur mehr Probst verdrängen aber das dürfte nicht schwer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 5. Juli 2007 @sandy: wo stellst (oder sitzt) dich denn hin, wenn nächstes jahr dein nachbar gegen austria superfund spielt? super derby mit den gleichen fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michallis Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) oh.. das bedeutet wohl der fc kärnten spielt nächstes jahr auch in der bundesliga.. deine postive einstellung find ich echt toll!!! willst du mein froind sein? wir könnten uns briefe und postkarten schreiben.. du alta plattenspieler, du! bearbeitet 5. Juli 2007 von Michallis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2007 oh.. das bedeutet wohl der fc kärnten spielt nächstes jahr auch in der bundesliga.. deine postive einstellung find ich echt toll!!! willst du mein froind sein? wir könnten uns briefe und postkarten schreiben.. du alta plattenspieler, du! wohl eher klagenfurt in liga zwei... mal schaun wies bei denen auf dauer klappt ohne fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Juli 2007 Neuzugang: Ronnie Brunmayr (SV Ried) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2007 Neuzugang: Ronnie Brunmayr (SV Ried) Komisch finde ich nur, das die Zeitung ÖSTERREICH schon zweimal darüber berichtete, ich es aber sonst noch nirgens wo gelesen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Juli 2007 Neuverpflichtungen beim FC Kelag Kärnten Der FC Kelag Kärnten verpflichtete heute zwei Neuzugänge für die Saison 2007/08. Der 29-jährige Innenverteidiger Ivan Dvorak, zuletzt bei Budweis in der 1. Tschechischen Liga unter Vertrag, wird die nächsten 2 Spieljahre den FC Kelag Kärnten verstärken. Weiters konnte der 32-jährige Stürmer Ronald Brunmayr, zuletzt beim T-Mobile Bundesligisten SV Ried im Einsatz, für ein Jahr unter Vertrag genommen werden. FCK HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Juli 2007 Schellander wird wohl nach Greuther Fürth verliehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2007 Auf der Hartberg HP steht das Kirisits zurück kommt. Zwar steht dort zu Austria Kärnten aber dort wird er sicher kein Leiberl haben. Außerdem gehört er eh FC Kärnten Oder auch nicht.. er ist nämlich zum SV Spittal gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Juli 2007 Ja Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 20. Juli 2007 Wieviele Spieler umfasst den der FCK Kader für die kommende Saison schon? 8 Spieler hätte ich gezählt mit den beiden Neuverpflichtungen Brunnmayr & Dvorzak! Oder sind es doch mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pffwuascht Anfänger Geschrieben 24. Juli 2007 Laut Sport1 HP ist das der derzeitige Kader vom FCK: Ivan Dvorak Christian Dobnik Ronald Brunmayr Danijel Jumic Rene Seebacher Helmut König Manuel Wallner Mario Steiner Thomas Riedl Nenad Bjelica Michael Ogris Daniel Oberländer Salih Alic Robert Schellander (?Greuther Fürth?) Mihnet Topcagic Peter Pucker Danijel Micic Florian Görgei Markus Probst Makanda Mpaka Raphael Groinig Mattias Sereinig Guido Burgstaller Da wird sich wohl auch nicht viel mehr tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Juli 2007 Und Zakany und Pirker sind Kooperationsspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pffwuascht Anfänger Geschrieben 24. Juli 2007 Und Zakany und Pirker sind Kooperationsspieler... trifft sich gut, wenn junuzovic zurückkehrt bekommt zakany drüben wohl eh kaum mehr eine chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts