Wer wird Formel-1-Weltmeister?

Wer wird Formel-1-Weltmeister 2007?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die ersten 7 Rennen sind vorüber. Hamilton überraschend auf Platz 1 in der Fahrerwertung..

Wird er Weltmeister werden oder schlagen Alonso oder gar die Ferraris nochmal zurück?

WM-Stand (Update)

1. L. Hamilton 107

2. F. Alonso 103

3. K. Räikkönen 100

Ich glaube (und hoffe), dass Alonso den Rückstand aufholen wird. Seine Erfahrung wird sich noch bezahlt machen.

Hamilton wird schon noch Fehler machen.

Von den Ferraris erwarte ich nicht mehr allzu viel..

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Ich glaube (und hoffe), dass Alonso den Rückstand aufholen wird. Seine Erfahrung wird sich noch bezahlt machen.

Hamilton wird schon noch Fehler machen.

Von den Ferraris erwarte ich nicht mehr allzu viel..

also jetzt sollte man ferrari noch nicht abschreiben!!

die werden sich noch steigern davon bin ich überzeugt.

was die spanische fliege angeht:bis jetzt hat er kein rezept gefunden um an ihm vorbei zu kommen, schon die letzten beiden rennen nicht.

monaco war auch eine farce...da hätte er ihn auch gehabt!

ich sag mal vorsichtig ja, dass hamilton weltmeister wird.fehler wird er vielelicht auch machen......aber es ist bezeichnend, bisjetzt zumindest fehlerlos.

alonso dafür in massen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

alonso wird es wohl schaffen, obwohl es derzeit klar besser für hamilton ausschaut; traue dem briten durchaus zu, alonso auf distanz zu halten; ich tippe derzeit allerdings immer noch auf alonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Auch wenn es momentan sehr gut für die McLaren ausschaut, glaub ich doch, daß Ferrari nochmals rankommt.

Hamilton wirds trotz seines unfaßbaren Einstieges in die F1 noch nicht schaffen. Irgendwann werden die ersten Fehler kommen und er wird auch bald den Druck spüren. deshalb tipp ich doch auf Alonso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

letztes jahr was noch "renno" wie es ja jetzt dein liebling auszudrücken versucht!

dieses jahr mclaren

hm......gloryhunter?oder doch nur alonso fan?;-)

Letztes Jahr ging es gegen Schumacher und McLaren Fan konnte ich wegen Raikkönen nicht sein. So einfach ist das.

Ich bin von niemanden Fan, für gewisse Fahrer emfpinde ich Sympathien und für andere Antipathien. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich hofffe doch noch sehr stark auf die Ferraris. Insbesondere auf Felipe Massa. Allerdings denke ich doch das es die Mclarens unter sich ausmachen werden. Noch sind zwar 10 Rennen und ich bin auch überzeugt das Ferrari jetzt in Europa wieder stärker sein wird als in Übersee, aber ich denke der Rückstand wird leider schon etwas zu gross sein. Alonso wird man noch vorbei bringen an Hamilton wobei der sich den Titel verdient hätte bisher in dieser Saison. Der einzige Pilot der bisher fehlerfrei unterwegs war in dieser Saison. Aber sonst fängt der Spanische König ja zum weinen an wenn er ned Weltmeister werden darf bzw. kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zur Zeit führt zwar noch der Hamilton, und ich würde es ihm wirklich gönnen. Ein echt großartiger Fahrer, aber ich glaube, dass Alonso noch einmal zurückkommen wird und sich den Titel holen wird.

Für mich jedenfalls schon jetzt klar, der WM fährt McLaren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag