MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 du machst mich total verrückt schau mal, laut acdc81 sucht ihr nach nem BackUp für den Flügel... wenn für dich ein 30 Mio. schwerer 23 Jähriger, hochtalentierter Spieler für MILAN (gehn wir mal von euch aus ) ein BackUp ist, dann glaub ich, gehts euch zu gut... Naja, BackUp für den Flüghel ist gut, wir haben ja nicht mal einen "A-Flügel"! Es geht mehr darum einen Spieler zu finden, der sowohl tore schießen kann als auch kreativ agieren kann, quasi einen zweiten Kaká! Und wie gesagt, Quaresma ist als BackUp, leider, zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juni 2007 schau mal, laut acdc81 sucht ihr nach nem BackUp für den Flügel... nein so hab ich das nicht gesagt und so stimmt es auch nicht. ich hätte gerne einen flügelspieler der in spielen gegen kompakte abwehren von der bank kommen kann. ich habe nie gesagt dass milan so einen spieler kaufen wird, ancelotti legt auf solche spieler keine wert und ich rechne auch nicht mit so einem spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt, dass Milan um Walter Samuel angefragt hat! Keine Quelle, daher auch ziemlich unrealistisch. Wollte es aber mal nur erwähnt haben!.... Milans ehemaliges Transferobjekt Alexandre Pato dürfte (leider) demnächst bei Chelsea spielen, angeblich hat Abramovich bzw. Chelsea 25 Mio.€ für ihn geboten! Die Roma dürfte laut AS bzw. calciomercato.com das 12 Mio.€ Angebot von Barca für Chivu angenommen haben und erhält zudem noch Giuly! Quelle: calciomercato.com bearbeitet 24. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Juni 2007 Zum Stürmer bzw. deinem gewünschten Flügel: Ich wiederhole es hier zwar nicht so gerne () aber wieso dann nicht Quaresma? (Jaja, ist sauteuer und zu schade als Wechselspieler, ich weiß eh....! ) Er hat kürzlich betont, daß er nach dem Abgang von Anderson definitiv auch in der nächsten Saison für den FC Porto spielen will und wird !!! Aber als vernünftigere Variante wäre doch Quagliarella toll, ist zudem auch als "echter" Stürmer einsetzbar! Nur wieso gehört der nicht längst schon uns!???? :aaarrrggghhh: Den Jungstar hat sich Udinese Calcio gesichert. Er soll/wird wohl in Kürze die Nachfolge des zu Juve abgewanderten Vincenzo Iaquinta antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 24. Juni 2007 Roma rage over Inter-Chivu talks Sunday 24 June, 2007 After the David Suazo chaos, Inter have again been accused of an illegal approach, this time to Roma’s Cristian Chivu. It is well known that the Nerazzurri are interested in the defender, but Barcelona are close to a deal – according to Spanish newspaper ‘Marca’ with the official announcement coming on Monday – and a new saga could develop. ‘Marca’ insist that the Romanian will move to the Nou Camp in exchange for £8m plus Ludovic Giuly. Today ‘Il Romanista’ alleges that Coach Roberto Mancini telephoned Chivu personally to convince him to choose Inter instead. This infuriated the Giallorossi, who have already felt the burn of these unorthodox transfer techniques this season. “Roma will never go behind another club’s back,” stated general manager Rosella Sensi. “Roma have chosen a professional approach and will stick with it right to the end. Inter have chosen another and we respect their decision.” It is claimed that if Chivu does turn down the move to Barcelona in order to join Inter, then Sensi will report them to the FIGC and FIFA for an illegal approach. There was a hint of this problem earlier this weekend, when transfer guru Ernesto Bronzetti revealed the background to the negotiations with Barcelona. “Roma thanked Barcelona for not going directly to the player first,” he told ‘Radio Radio.’ It would be the second time the Nerazzurri have been involved in controversy for contacting players under contract this summer. Cagliari already revealed that Roma had asked after Suazo back in February, but had kept their promise to the club not to contact him directly until the campaign had concluded. “Roma were the side who requested Suazo in February and I asked them not to contact the player, as I was afraid it would distract him,” revealed Cellino on ‘Radio Radio.’ “They waited until the end of the season and acted in a very professional manner, but Suazo already had a deal with Inter. Unfortunately, the respect Roma showed me could well have penalised them.” That same technique created chaos after Milan agreed a £10m transfer with Cagliari for the player, only for them to back out several days later upon realising he had already signed for their San Siro rivals. Inter are also in the headlines after an investigation was launched into their financial practices, alleging the club was not stable enough to qualify for the 2005-06 season. Today financial newspaper ‘Il Sole 24 Ore’ claims that the Nerazzurri have the worst economic problems in Serie A, running at a loss of £122m this year. The debt is covered by an increase in capital performed by oil baron Massimo Moratti and the shareholders. Juventus ran at a loss of £24m following their demotion to Serie B and the consequent loss of several sponsorship contracts. Of the ‘big’ clubs only Milan made a profit at £1.6m thanks to the £30m sale of Andriy Shevchenko to Chelsea. In Serie A the healthiest finances belonged to Udinese, who ended up with a profit of £4.4m. © channel4.com Hat Inter sowas wirklich nötig? Moral scheint beim zweiten Verein aus Mailand ja keine vorhanden zu sein, aber ein paar grundsätzliche Regeln sollten dann schon eingehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2007 oooh, trainer mancini ruft beim spieler höchstpersönlich an, um ihn zu überreden, zu inter zu wechseln. welch höchst illegaler akt ... ja, ein SKANDAL wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 24. Juni 2007 oooh, trainer mancini ruft beim spieler höchstpersönlich an, um ihn zu überreden, zu inter zu wechseln. welch höchst illegaler akt ... ja, ein SKANDAL wiedermal. Was soll man dazu noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Was soll man dazu noch sagen Dass sladdi recht hat. Das Problem von euch Milan, Juve und Roma-Fans ist das ihr Inter einfach nichts gönnen könnt und alles was sie machen bzw. erreichen als schlecht und skandalös bezeichnen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Juni 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) natürlich ist es nicht ok, wenn der verein dem spieler ein konkretes vertragsangebot macht... aber du wirst mir zustimmen, dass es durchaus in ordnung ist, wenn der trainer beim spieler anruft und einfach signalisiert, dass er ihn gerne im team hätte. bei suazo hieß es er hat eine festgeschriebene ablösesumme im vertrag, bei der er den verein wechseln darf... (channel4) ... daher kann ich schwer was illegales dabei erkennen, wenn inter-verantwortliche direkt mit dem spieler reden... sie sind ja bereit, die ablösesumme zu zahlen. da wird mMn wieder extrem übertrieben... am ende kriegt inter die spieler, wird keine konsequenzen haben, und das sommerloch grüßt. bearbeitet 24. Juni 2007 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2007 naja man muss nicht alles gut heissen was der eigenen verein macht, es gibt einfach ungeschriebene richtlinien, und sich über die vereinsführung hinweg mit dem spieler in verbindung setzten ist einfach erbärmlich. das ihr das auch noch schönredets is überhaupt das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2007 andere vereine betreibens eben über die medien. wie oft hat beispielsweise der gute silvio öffentlich klar gemacht, dass er ronaldinho zu milan holen will? galliani schwärmt von eto'o, real lässt bzgl. kaka nicht locker... liste beliebig fortsetzbar... aber hauptsache inter ist wieder die wurzel allen übels, wenn sich mancini telefonisch bei chivu meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2007 ich denke man muss kein besonders intelligenter mensch sein um verstehen zu können, das die inhalte des telefongespräches sicherlich nicht von so harmloser natur waren wie dus darstellst. vor allem nicht wenn man sich anschaut wie sich inter suazo geangelt hat. ausserdem ist es ein unterschied ob man seine sympathie öffentlich über die medien ausspricht oder hinter den kulissen gezielte angebote tätigt, die ausserhalb jeder konkurrenz stehen und somit nichts mit einer fairen transferpolitik zu tun ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2007 ich denke man muss kein besonders intelligenter mensch sein um verstehen zu können, das die inhalte des telefongespräches sicherlich nicht von so harmloser natur waren wie dus darstellst. vor allem nicht wenn man sich anschaut wie sich inter suazo geangelt hat. ausserdem ist es ein unterschied ob man seine sympathie öffentlich über die medien ausspricht oder hinter den kulissen gezielte angebote tätigt, die ausserhalb jeder konkurrenz stehen und somit nichts mit einer fairen transferpolitik zu tun ham. definiere mal "harmlos" ... ich denke man muss kein besonders intelligenter mensch sein um zu verstehen, dass es sich gerade bei den geschichten um eto'o und ronaldinho lange nicht mehr um harmlose sympathiekundgebungen handelt, weil ihre wechselabsichten nicht unbegründet wären und die ersten interessenten sich öffentlich zu wort melden, obwohl der verein eigentlich nicht plant, diese spieler abzugeben. also auch nicht unbedingt die feine art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2007 Milans ehemaliges Transferobjekt Alexandre Pato dürfte (leider) demnächst bei Chelsea spielen, angeblich hat Abramovich bzw. Chelsea 25 Mio.€ für ihn geboten! da holens erst 4-5 spieler ablösefrei um dann 25mio für nen 17jährigen beim fenster rauszuwerfen mich störts nicht, dass er wohl nicht bei uns landen wird... zu quarsema: milanista, wann hast denn geburtstag? hab beschlossen ich such jetzt wirklich nach einer quaresma-bettwäsche im i-net, kostet weniger als 30mio und wär zudem jede nacht nah bei dir sollt ich keine finden, bekommst halt a autogrammkarte mit einem rahmen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juni 2007 da holens erst 4-5 spieler ablösefrei um dann 25mio für nen 17jährigen beim fenster rauszuwerfen mich störts nicht, dass er wohl nicht bei uns landen wird... ist ja auch völiger schwachsinn, investiert wird nur, wenn abgänge zu verzeichnen sind (für geld). einzig alex, für den man ja ne kaufoption besitzt, wird man ziemlich sicher holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts