Transfernews ab 18. Juni 07


Recommended Posts

Fuck Yeah

aus milan sicht noch kein guter sommer bis jetzt, bin recht gespannt was da noch kommt. mir kommt unser management ein wenig behäbig vor. klar wir brauchen nicht so viele neue spieler wie zb. juve aber warum man die ganzen jungen spieler und leihspieler wegschickt versteh ich nicht ganz. ein wenig breite würde uns imho nicht schaden. gerade wenn man keinen neuen top spieler bekommt (wonach es derzeit aussieht) sollte man einen breiten kader haben um die besten spieler des kaders für die wichtigen spiele in bestem zustand zu haben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Du sagst es, bisher verlief der Transfersommer sehr "unglücklich" sowohl in Bezug auf Suazo als auch auf die Jungkicker!

Aber gleichzeitig muss man sagen, dass man auch keinen Stammspieler, bzw. B-Kicker abgegeben hat, Billy war ja eigentlich nur noch "ehrenhalber" im Kader und Borriello war nie mehr als die Nummer 5!...

Dennoch, Marzoratti oder Donati hätte ich doch ganz gerne wieder im Kader gehabt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wenn man den ganzen zeitungen glauben schenkt wird nedved nächste woche seinen abgang öffentlich machen, quagliarella zu uns kommen

und fabio cannacaro in den nächsten 2 wochen nach turin kommen-vorerst mal für ein gespräch.

zudem muss ich sagen:ich hab jetzt darüber nachgedacht...er würde auf jedenfall für stabilität sorgen inder abwehr....meinetwegen..ich hätte nichtsmehr dagegen eigentlich...sein alter is zwar etwas..hmm..aber ich denk 2 gute saisonen wird der mindestens noch bringen...wenn er kommt überhaupt.

jetzt ist halt nur die frage wen holen für nedved.....ich wär ja für drenthe von feyernord.der neue edgar davids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist halt nur die frage wen holen für nedved.....ich wär ja für drenthe von feyernord.der neue edgar davids.

Wurde Juve oder ein anderer italienischer Klub mit ihm in Verbindung gebracht? Hoffe, dass wir ihn bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, dann noch eher Ronaldinho!....

Aber glaub weder an den ersten noch an den Letztgenannten!

Würde eher auf ein "Kaliber" wie Di Vaio oder Miccoli tippen! :lol::nein:

Positives anbei: Ricardo Oliveira dürfte uns tatsächlich gen Spanien verlassen. Wahrscheinliche Destination: REAL MADRID!

wieviel würde real für unseren stürmergott zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub, dass er in Spanien zu alter Stärke finden würde. Italien passt einfach nicht zu seinem Spielstil.

Also seine Verpflichtung könnte durchaus Früchte tragen und außerdem wären wir ihn dann endlich los! :D

Leg sogar noch einen Favalli drauf, wie wärs? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.