Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Donnerstag, 21.6., 18 Uhr Starostyak tomstig (Dannyo) (runforrestrun) Freitag, 22.6., 18 Uhr berninat0r Boitaben Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Diese Woche geht leider höchstens Mittwoch. Heute (Uni) gar nicht, morgen auch nicht (Training), Mittwoch ist noch nicht abzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 so leids mir tut, aber für heute is ma was dazwischengekommen die restliche woche sollte aber gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 nur mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 MI klingt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Heute und Mittwoch! mfg bearbeitet 18. Juni 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 heute. falls nichts ist, geh ich laufen. dort bin ich auf jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 [x]tomstig ist auch dabei wir kommen fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) montag (eazy) - is ziemlich fix... schau ma mal dienstag&mittwoch sicher nicht bearbeitet 18. Juni 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 also ich könnte heute doch! mitn tom wären wir dann 5 fixe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Mittwoch klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 heute (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Ich bin ko Ich werd schlafen gehen .. und irgendwann aufstehen und lernen ... "Du warst zwar scheiße, aber danke dassd da warst" :D bearbeitet 18. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 "Du warst zwar scheiße, aber danke dassd da warst" :D QFT also morgen wär ich dabei, aber ich denk nach den heutigen absagen, wirds eher eh nix...aber mal schaun... ich hab mir übrigens die hand verletzt, als der eine diesen hammerschuss aufs kreuzeck angetragen hat und ich ihn durch eine glanzparade noch rausfischen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Autsch. Einfach nur autsch. Drei Stunden Schmerzen Team einer weniger - Team einer mehr ... 1:6 Team einer weniger: Juventino1985, tomstig, berninat0r Team einer mehr: Dannyo, acm, eazyberny, [DP]Dennis. Team einer weniger - Team einer mehr ... 8:7 Team einer weniger: Dannyo, acm, [DP]Dennis Team einer mehr: Juventino 1985, tomstig, eazyberny, berninat0r Wir - Die ... 5:1 Wir: Dannyo, acm, tomstig, [DP]Dennis. Die: berninat0r, Drive, Juventino1985, eazyberny. Team ASB - Team PulsTV ... 5:10 Team ASB: berninat0r, acm, Juventino1985, tomstig, Drive, Dannyo. Team PulsTV: 5 DP-Kicker, u.a. Match am Montag-Moderator Matthias Volkmann, eazyberny, [DP]Dennis. Tore fürs Team ASB: Dannyo 3, zwei Eigentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts