rotblock auch schon wurscht Geschrieben 3. Oktober 2007 Irgendwie würde mich es ja reizen diese Partie Live zu sehen!! you're wellcome! ich für meinen teil hab auch schon drei spiele von schwertberg gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 you're wellcome! ich für meinen teil hab auch schon drei spiele von schwertberg gesehen Mal schauen ob es sich zeitlich ausgeht Wie kommt es dazu das du schon öfter Spiele von Schwertberg gesehen hast, oder meinst du die Begegnungen gegen Vorwärts?? Quelle Newsarena: Sierning im Aufwind Nach leichten Schwierigkeiten zu Saisonbeginn, nach drei Runden lag man auf Rang 9, hat sich der SV Flexopack Sierning konsolidiert und ist inzwischen dort angekommen wo sich der Klub selbst erwartet hat, unter den Top-3 der Landesliga Ost. Die Mannschaft ist bereits seit fünf Runden ungeschlagen und möchte dies auch weiter bleiben. Auch Trainer Wilhelm Wahlmüller ist mit dem Verlauf, vor allem mit der Steigerung seines Teams sehr zufrieden und traut ihr auch im weiteren Saisonverlauf noch einiges zu. Der "Lauf" der letzten Runden soll fortgesetzt werden, damit die Mannschaft im Frühjahr noch einmal angreifen kann. Lediglich ein Spiel hat der SV Sierning im Lauf der Saison verloren. In Gallneukirchen zog man mit 0:1 den Kürzeren. "In Gallneukirchen kann man durchaus verloren, aber es ist schon irgendwie kurios. In meiner Trainerkarriere habe ich insgesamt nur zwei Auswärtsspiele verloren. Bei beiden Niederlagen war Gallneukirchen der Gegner", so Trainer Wilhelm Wahlmüller. Der Trainer arbeitet akribisch, führt über jeden seiner Spieler eine Statistik und lässt die Matches seiner Mannschaft filmen. "Die Videos führe ich regelmäßig meinem Team vor. Die positiven Sachen werden hervorgehoben und das Negative wird aufgezeigt. Die Spieler glauben oft gar nicht was sie falsch machen. Es ist äußerst hilfreich wenn man auf Fehler hinweisen und diese auch gemeinsam beheben kann". Mit fünf Zählern Rückstand auf Spitzenreiter Freistadt ist bereits eine kleine Lücke vorhanden, die vor allem nicht größer werden darf. Wahlmüller ist aber überzeugt, dass dieser Abstand noch nicht entscheidend ist und im Verlauf der Saison noch korrigiert werden kann. "Wir haben den etwas holprigen Start ausgebügelt, sind momentan solide unterwegs und müssen jetzt dran bleiben. Man kann zwar nicht jedes Spiel gewinnen, aber aus den nächsten Begegnungen in Baumgartenberg, sowie den Heimspielen gegen Eferding und Asten wären sieben Punkte positiv und sehr wichtig. In den restlichen sechs Herbstspielen möchten wir noch den ein oder anderen Punkt gut machen. In der Rückrunde steht uns wieder Verteidiger Rosenegger zur Verfügung und wer weiß, vielleicht tut sich am Winter-Transfermarkt auch noch etwas. Ich traue meiner Mannschaft durchaus zu, dass sie in dieser Saison ganz vorne noch ein kräftiges Wort mitspricht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2007 Anscheinend fallen Thallinger und Nimmervoll bei uns aus :aaarrrggghhh: Dafür kommt Zela als Joker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2007 Anscheinend fallen Thallinger und Nimmervoll bei uns aus :aaarrrggghhh: Dafür kommt Zela als Joker... Wenn gegen den besten Sturm der Liga der 1er Goalie ausfällt ist das sicher nicht von vorteil!! Nimmervoll ist sicher ein schwerwiegender Ausfall, der hat mir schon gegen Schwertberg am besten gefallen, ist echt ein guter Kicker!! Ist das jetzt schon Fix mit den Ausfällen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 5. Oktober 2007 Die Ausfälle scheinen fix zu sein......leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 5. Oktober 2007 Mal schauen ob es sich zeitlich ausgeht Wie kommt es dazu das du schon öfter Spiele von Schwertberg gesehen hast, oder meinst du die Begegnungen gegen Vorwärts?? Quelle Newsarena: eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Ergenbnisse der 9. Runde: Naarn : Hörsching 1:1 (1:1) Putzleinsdf. : Lembach 3:3 (3:2) Vorw. Steyr : Freistadt 1:1 (1:1) MarchtrenkSC : Schwertberg 5:0 (2:0) Katsdorf U. : Asten 4:3 (1:3) Baumgartenbg : Sierning 2:1 (0:0) Eferding UFC : Gallneukirchen 1:0 (0:0) Tabelle: 1 Freistadt 21 2 Vorw. Steyr 16 3 Eferding UFC 16 4 Sierning 15 5 Gallneukirchen 15 6 MarchtrenkSC 14 7 Naarn 13 8 Hörsching 12 9 Asten 12 10 Katsdorf U. 11 11 Lembach 9 12 Schwertberg 7 13 Putzleinsdf. 6 14 Baumgartenbg 6 Die Spiele der 10. Runde: 13.10.2007 16:00 Gallneukirchen : Vorw. Steyr 13.10.2007 16:00 Freistadt : Naarn 13.10.2007 16:00 Hörsching : Putzleinsdf. 13.10.2007 16:00 Sierning : Eferding UFC 13.10.2007 16:00 Lembach : MarchtrenkSC 13.10.2007 16:00 Asten : Baumgartenbg 13.10.2007 16:00 Schwertberg : Katsdorf U. bearbeitet 6. Oktober 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraukarl Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2007 nun ich stell mal hier so die frage welche gedanken der schwertberger anhang so hat? 6 spiele in serie kein tor,keine (ganz wenige) tor möglichkeiten,ganz schlechtes abwehrverhalten,übergewichter stürmer und und und und ,............... man soll ja nicht immer und alles so negativ sehen, aber nach den zuletzt gezeigten leistungen nähern wir uns mit wahnsinnsgeschwindigkeit der BL,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 7. Oktober 2007 Die Schlinge zieht sich in Schwertberg immer enger. Jetzt hat der Abstiegskampf begonnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Zumindest warten in den nächsten 2 Spielen mit Katsdorf und Baumgartenberg machbare Gegner auf euch Schwertberger. Und vielleicht gelingt euch danach auch noch eine Überaschung gegen Sierning... bearbeitet 7. Oktober 2007 von M. Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2007 nun ich stell mal hier so die frage welche gedanken der schwertberger anhang so hat? 6 spiele in serie kein tor,keine (ganz wenige) tor möglichkeiten,ganz schlechtes abwehrverhalten,übergewichter stürmer und und und und ,............... man soll ja nicht immer und alles so negativ sehen, aber nach den zuletzt gezeigten leistungen nähern wir uns mit wahnsinnsgeschwindigkeit der BL,... Ja was soll ich sagen?? Habe lange überlegt ob ich am Samstag den Weg nach Marchtrenk antreten soll oder nicht, hab mich dann für das "Für" entschieden. Am Anfang dachte ich noch wir können da mithalten, denn Marchtrenk war auch ziemlich verunsichert zu Beginn!! Doch leider wurde ich von der Mannschaft maßlos entäuscht!! Unser Sturm (wenn man das so nennen darf) ist sowas von ungefährlich, der würde nicht einmal in der BL für Tore sorgen. Die Abwehr steht einfach schlecht, viele Spieler sind sowas außer Form, einfach unglaublich. Auch der Tormann ist leider nicht LL-Liga tauglich sondern gehört eher in die 1. Klasse!! In dieser Liga muß ein Tormann einen Ball rausschlagen können ohne in ins Out zu schießen!! Im Mittelfeld fehlt einfach ein Spieler der die Bälle nach vorne verteilt, usw..!! Wir stecken schon mitten im Abstiegskampf, die nächsten zwei Spiele "müssen" gewonnen werden, auch wenn ich nicht daran glaube. Denn wer soll die Tore schießen Habe am Samstag kurz mit dem Spielertrainer gesprochen, der hat selbst gesagt das derzeit mir diesem Kader nicht mehr drinnen ist. Leider konnte man die vielen Abgänge in der Sommerpause nicht kompensieren. Man wartet jetzt mal die nächsten zwei Spiele ab und dann wird entschieden wie es weitergehen wird, ob neue Spieler verpflichtet werden oder nicht, ob man den Weg in die BL mit jungen Spielern geht oder nicht!! Ich hoffe nur das wir nicht absteigen und uns da durchbeißen werden. Bin zwar selbst schon sehr frustriert über die letzten Partien, aber ich als Fan stehe nach wie vor voll und ganz hinter der Mannschaft und ich werde auch am Samstag wieder am Platz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2007 Vor einem Monat hätte man die Worte "Lembach" statt " Schwertberg" nehmen können... Ich weiss, wie es Dir geht... Und hätt uns der Herr BAUMANN ALfred die restlichen 2 Punkte nicht gestohlen... - wäre mir heute irgendwie wohler beim Aufschlagen der Zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Und hätt uns der Herr BAUMANN Alfred die restlichen 2 Punkte nicht gestohlen... - wäre mir heute irgendwie wohler beim Aufschlagen der Zeitung... Das die Vorwürfe NICHT aus der Luft gegriffen sind, kann JEDER auf www.union-lembach.at nachschauen - von einer Szene haben wir BEWEISFOTOS. Dann kam noch ein "mit der Hand" abgewehrter Freisstoss im 16er - ( ein Stuttgarter bekam für was weniger klares, rot vergangen Samstag + Elfer) UND EINE EINSCHLUNG IN PASSIVES/AKTIVES Abseits bekommen die "unparteiischen" auch von mir, wenn es sein muss... Somit ist das Spiel für mich 6:3 für Lembach ausgegangen bearbeitet 8. Oktober 2007 von Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2007 Ist mir auch schon aufgefallen das die Schiedsrichterleistungen erschreckend schwach sind in dieser Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lembacher Amateur Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich muss erhlrich gesagt zugeben, dass ich das Handspiel auch nicht gesehen habe, aber dass er bei 2-3 Topchancen (bzw 1 Tor) zu Unrecht Abseits gegeben hat, war eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts