OÖ: 2. Landesliga Ost/ Saison 2007/2008


Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

Damit werden nur folgenden Partien der 14. Runde gespielt:

Schwertberg : Eferding

Asten : Lembach

Sierning : Hörsching

Morgen:

Baumgartenberg : Freistadt

Die abgesagten Spiele werden entweder am 17.11, am 24.11 oder im Frühjahr nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

@ Schwertberger:

Weiß man schon, wie es mit eurem Trainer weitergeht? Angeblich war ja am Samstag Krisensitzung in Swordhill...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Baumgartenberg : Freistadt !!!!Abgesagt!!!!

Jetzt wirds aber bedenklich....Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen dass die komplette Runde noch im Herbst gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Jetzt wirds aber bedenklich....Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen dass die komplette Runde noch im Herbst gespielt wird.

Ja, außerdem schauts für das Freistadt-Nachtragsspiel gegen Putzleinsdorf am 17. auch schlecht aus.

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Schwertberger:

Weiß man schon, wie es mit eurem Trainer weitergeht? Angeblich war ja am Samstag Krisensitzung in Swordhill...

Soviel ich gehört habe wurde am Samstag noch mit dem Spielertrainer gesprochen!! Das hätte schon viel früher erfolgen müssen!! Nichts gegen unseren Spielertrainer persönlich, aber da gehört mal ein Trainer her der auch schreien kann und das Spiel von außen betrachtet.

Weiters hoffe ich das sich auf dem Spielersektor einiges ändert, dieser Kader in Schwertberg derzeit ist ja ein Skandal und nicht LL reif!!

Bin irgendwie froh das diese Herbstsaison endlich vorbei ist, war ja nicht mehr auszuhalten wenn man immer verliert!

Bin selbst schon gespannt was sich alles ändern wird in der Winterpause, und dann muß am 15. März 2008 mit der Aktion "Aufholjagt" in Lembach begonnen werden!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

17.11.

Katsdorf : Gallneukirchen

Marchtrenk:Vorwärts Steyr

Putzleinsdorf:Freistadt

24.11.

Baumgartenberg : Freistadt

Putzleinsdorf : Naarn

Wenn man sich das Wetter so ansieht glaube ich nicht daran das am Samstag gespielt werden kann!! In Putzleinsdorf auf jeden fall nicht, die haben sicher schon einen halben Meter Schnee!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ASK St. Valentin mit erster Neuerwerbung!!

Mit Werner Mündler kommt ein gelernter Stürmer zum ASK Case IH Steyr St.Valentin. Der 21-Jährige schnürte bis 2006 seine Fußballschuhe beim SV Garsten, ehe er zum SK Vorwärts Steyr wechselte. In der abgelaufenen Herbstsaison lief es aber nicht nach Wunsch des ehrgeizigen Jungstürmers. Der Durchbruch zum Stammspieler wollte unter Übungsleiter Kurt Russ nicht gelingen, er musste sich stets mit Kurzeinsätzen begnügen. Zu wenig für seine persönliche Entwicklung als Spieler. Er suchte eine neue Herausforderung, die er beim ASK St.Valentin, aktuell Tabellenvierter der Bezirksliga Ost, der schon in der Vergangenheit immer wieder auf junge Talente setzte, sicher finden wird. Der Klub einigte sich mit dem Spieler und seinem Verein Vorwärts Steyr auf einen Leihvertrag bis Sommer 2008. Zum ersten Mal im Dress des ASK CASE IH Steyr St.Valentin, die Vereinsfarben ändern sich für den Neo-ASK`ler ja nicht, wechselt er doch von den Rot-Weißen aus Steyr zu den Rot-Weißen nach St.Valentin, wird man Werner Mündler beim Hallencup in Steyr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.