Carsten_FCS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carsten_FCS

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fcsblog.de

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Bloggen, Musik, Freunde, Literatur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1. FC Saarbrücken
  • Lieblingsspieler
    Karsten Hutwelker, Jonathan Jäger, Dennis Bergkamp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland ;-)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.com
  1. und ich sag noch... Mir tuts echt leid für euch, da er ein guter Fußballer ist, aber so ist nunmal sein Charakter! Vielleicht ist es besser, wenn er garnicht erst zu euch kommt und Unruhe in den Verein bringt.
  2. Moin! Bin auf euer Forum gestoßen und melde mich mal kurz zu Wort, weil ich diesen Satirebeitrag verbrochen habe, mit dem der Thread eröffnet wurde. Was die Bewertung der Neuzugänge angeht, hat der "Fan des 1.FC Saarbrücken" oben schon fast alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ledeglich Kling hat, wenn er denn mal in letzter Zeit gespielt hat, ein Zweikampfverhalten an den Tag gelegt, dass so auch von einem Kreisligaspieler hätte sein können. Das Duo Bender und Hutwelker hat in Saarbrücken Kultstatus und im Blogbeitrag bin ich eigentlich nicht wirklich drauf eingegangen, aber fußballerisch haben die einiges drauf. Vor allem kann man Huti fast überall einsetzen, der war bei uns sogar schon Libero. Was El Idrissi angeht, gibt es leider die charakterlichen Schwächen. Und dass euer Forum vielen FCSlern Leid tut, liegt an unserem Saarbrücker "El Idrissi-Girl", das seit Wochen die User mit Fragen nach El Idrissi Fotos terrorisiert Ich hoffe, dass es euch hier nicht auch noch damit nervt. Auf jeden Fall habt ihr schonmal meine Sympathien und deshalb wünsch ich, dass ihr euch mit den Ex-FCSlern in der Bundesliga festigt und werd das natürlich ein wenig mitverfolgen. Gruß Carsten