Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Wo kann man das Spiel in Bildern verfolgen ? Barca oder Real? rojadirecta.com Seh das Barca-Spiel über 3TV Sport Channel. 21. Saisontor von Ronaldinho, auch nicht schlecht... Geschätzte 12-15 aus Elfern + Freistößen. bearbeitet 17. Juni 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2007 Ronnie 3-0!!!!!!! 38. min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2007 0:3 für barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 3:0 Barca was is des für eine Demütigung für uns! ich solte mal ins Camp Nou pilgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2007 @Jorly: wieso sollt ich es beeinflussen wollen? wenn wir nicht gegen Mallorca mithalten können, dann weiß ich auch nicht mehr! die schieén und Flanken rum, ohne Ziel vor Augen, das mahct mich traurig! ruud verletzt! das wars mit dem goldenen schuh, der meisterschatf und der CL! Aus solchen Situationen sind schon Klassiker entstanden, haut Madrid innerhalb von ein paar Minuten 2 Türln rein und schwups is es umgekehrt. Nach 90 Minuten + simma dann klüger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 schau sie dir doch an, wie sie ziellos über das grüne etwas irren, dass sie "Spielfeld" nennen! Bernabeu würde sich im Grab umdrehen, müsste er sich diese Demütigung dur die Mallorciner ansehen. Heute ist nur eine Mannschaft königlich, und das ist Mallorca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2007 Aus solchen Situationen sind schon Klassiker entstanden, haut Madrid innerhalb von ein paar Minuten 2 Türln rein und schwups is es umgekehrt. Nach 90 Minuten + simma dann klüger... Eben. Drum bin i lieber ruhig und hol ma a Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Athletico führt dank Maxi Rodriguez mit 1-0. Bei Sevilla-Villa stehts noch 0-0. Und Huelva führt auch 1-0... bearbeitet 17. Juni 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 Eben. Drum bin i lieber ruhig und hol ma a Bier. ich dachte auch, ich bleibe ruhig, doch genützt hat es nichts! daher seh ich mir mit an, wie diese überzahlten, betongrauen Rumpelstilzchen probieren, eine Ergebnisskosmetik, von ihnen gennant "Ausgelich", zu betreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2007 Gibts irgendwo eine Konferenz zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 glaub ned... seht sie euch an, diese "Schüsse", die aufs Tor gezielt werden, aber doch im Seitenauslanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2007 Gibts irgendwo eine Konferenz zu sehen? Bei mir habens nur das Tor von Mallorca eingespielt. Musst halt 2 versch. Stream-Programme gleichzeitig nebeneinander laufen lassen. Aber des tu ich mir ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2007 Gibts irgendwo eine Konferenz zu sehen? Ich hab auf TVU Real rennen und wenn sich was bei Barca tut, schaltens dann zumeist eh hin... @Madridista: Is zwar kein Zauberfußball, aber so schlecht wie du tust kickens auch nicht, sind überlegen und mit einem Eutzerl mehr Glück stehts scho 1-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2007 Gibts irgendwo eine Konferenz zu sehen? Leider keine richtige, nur die Streams der bereits genannten Seiten. Es wird aber immer kurz rübergeschaltet, wenn beim anderen Spiel ein Tor fällt. Bin mir im Übrigen sicher, dass Real das noch dreht, so wie in den letzten Wochen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 17. Juni 2007 Gibts irgendwo eine Konferenz zu sehen? wie cmburns sagt: Real-Spiel über TVU, dort blendens die wichtigsten Szenen von Barca und Sevilla nebenbei ein, so wie eine Konferenz mit Hauptspiel in etwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts