Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Eigentlich müsste man das doch selbst herstellen können, oder? Ja das ist total einfach. Mache ich ab und zu wenn ich was passendes koche: Du nimmst Yoghurt 0,5l mit 3,5% fett. Dann gibst du Salz dazu und Wasser nach gefühlt. Dann vermischt du alles gut und stellst es für 5-6 Stunden in den Kühlschrank. Je nachdem wie flüssig oder fest der Yoghurt von Haus aus ist, bekommst du unterschiedlich viel Ayran, im Normalfall um die 1,5l. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Also nen guten Liter Wasser? Hab im Netz etwas gefunden mit einem Mischverhältnis 1:1. Muss ich mal ausprobieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 kann man den threadtitel bitte ändern, ich bekomme jedes mal krämpfe wenn ich an das saftl denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Ohhhhh, hast wieder die Tage? Das vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2014 Ayran zu einem Dürüm mit "viel scharf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2014 Ohhhhh, hast wieder die Tage? Das vergeht. esse übrigens sehr sehr gerne natur joghurt - muss ich mal ausprobieren "AYRAN" @ patrax beutler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2014 Muss endlich mal die türkische Variante probieren... habe bis jetzt immer nur die armenisch/russische Variante getrunken. Unterschied sollte es ja keinen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Muss endlich mal die türkische Variante probieren... habe bis jetzt immer nur die armenisch/russische Variante getrunken. Unterschied sollte es ja keinen geben! ok, aber wenn dann vor Ort - alles ausser Besiktas fehlt ma eh auch noch --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2014 Der toitsche Mann trinkt Bier und Wein,das Ayran lässt er lieber sein! Keine Ahnung, is mir grad eingefallen. Spiegelt nicht meine Meinung wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2014 ok, aber wenn dann vor Ort - alles ausser Besiktas fehlt ma eh auch noch --- geht mir genauso... Der toitsche Mann trinkt Bier und Wein, das Ayran lässt er lieber sein! Keine Ahnung, is mir grad eingefallen. Spiegelt nicht meine Meinung wider. Hehe... Klassischer Fall von Beisl-Entzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2014 alternativ halt Kent am Brunnenmarkt, der erste Türke in Wien.. Ayran mit 2,50 aber nicht gerade billig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts