Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Fr. 15.06.2007 19.00 Uhr, Donauparkstadion Tja, irgendwie bin ich trotzdem sehr nervös, obwohl der Abstieg fast schon besiegelt ist. Möglicherweise bin ich aber auch nur naiv und glaube trotzdem noch an ein Wunder! Ansonsten, Regionalliga, so richig vermissen werd ich sie nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Nachdem ich mich heute in den Donaupark begeben werde. Wieviele Clubs steigen jetzt eigentlich aus der RL ab? Damit ich ein bisserl mitfiebern kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Nachdem ich mich heute in den Donaupark begeben werde. Wieviele Clubs steigen jetzt eigentlich aus der RL ab? Damit ich ein bisserl mitfiebern kann ... irgendwie hab ich da ein wenig den Überblick verloren. zur Zeit sind es 4 Teams die absteigen, wobei ich aber glaube das das noch nicht ganz fix is. Fakt ist, wir müssen gewinnen, FC Kärnten Amateure darf nicht gewinnen und St. Florian keinen Punkt machen. Dann haben wirs geschafft -> wobei unser Sieg eigentlich das unwahrscheinlichste ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Nachdem ich mich heute in den Donaupark begeben werde. Wieviele Clubs steigen jetzt eigentlich aus der RL ab? Damit ich ein bisserl mitfiebern kann ... derzeit sind es 4 absteiger ! kann sich aber aufgrund von lizenzkasperltheater, oder ev. neugegründenten spielgemeinschaften oder rückzug eines clubs wegen fehlenden geldes schlagartig wieder ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Aktuell 6-2. Wäre trotzdem der Abstieg, auch bei nur drei Absteigern und auch wegen der Tordifferenz (wenns die Rückreihung nicht geben würde). St. Florian 35 Grieskirchen 34 FCK Amateure 34 Voitsberg 33 BW Linz 33 Köflach 29 Perg 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 naja, ich freu mich schon auf die spiele unserer amateure im donauparkstadion sollte es steyr morgen schaffen aufzusteigen, ist die landesliga für euch sicher interessanter als die regionalliga. dennoch, so ein großes linzer derby wäre wieder mal was feines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Schade! Weiß man eigentlich schon für welchen Verein die Nummer 7 der Blau-Weißen nächste Saison die Schuhe schnüren wird? War einer der wenigen, bei denen man in Hälfte 1 das Gefühl hatte, dass sie Fußballer sind. Leider (für die Fans) hat es nicht gereicht, auch wenn man in der 2. Hablzeit teilweise gesehen hat, dass man durchaus gute Fußballer in der Mannschaft hätte. Alles Gute dem Verein nächstes Jahr in der Landesliga. Ich hoffe für euch, dass übernächste Saison im Donaupark wieder RL-Fußball zu sehen ist! Naja, ich werd dann morgen nach Steyr fahren und meine Daumen für ein OÖ-Traditionsderby drücken. Was man nicht alles tut, um nicht lernen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Schade! Weiß man eigentlich schon für welchen Verein die Nummer 7 der Blau-Weißen nächste Saison die Schuhe schnüren wird? War einer der wenigen, bei denen man in Hälfte 1 das Gefühl hatte, dass sie Fußballer sind. Leider (für die Fans) hat es nicht gereicht, auch wenn man in der 2. Hablzeit teilweise gesehen hat, dass man durchaus gute Fußballer in der Mannschaft hätte. Alles Gute dem Verein nächstes Jahr in der Landesliga. Ich hoffe für euch, dass übernächste Saison im Donaupark wieder RL-Fußball zu sehen ist! Naja, ich werd dann morgen nach Steyr fahren und meine Daumen für ein OÖ-Traditionsderby drücken. Was man nicht alles tut, um nicht lernen zu müssen schade...man hat es wohl in den letzten runden vergeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 wir werden unser bestes geben, ein schönes derby von den toten zu erwecken tut leid, aber kräfte sammeln und dann SKV vs, SKV um den titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Wir müssen es heute schaffen. Schon weil ich mich auf ein Derby freue und mich nicht mehr mit Kindergartenultras und diversen Landjugenden herumärgern will. -ich will endlich wieder einen gegnerischen Fanblock sehen der dagegenhält! Forza Derby! PS.: Vielleicht wird dadurch der Abstieg für Euch auch etwas leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 ...zumindest ein Trost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innuendo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Vorwärts - kommts rauf, dann gibts endlich wieder mal ordentlich Stimmung in der Landesliga. SK Vorwärts Steyr FC BW Linz LASK Linz Wunderbar... Das meiste Potential nach oben hat dann wohl der SKV aus Steyr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Mein Mitgefühl von Steyr nach Linz. Oba vielleicht bring ma für nächstes Jahr a geile OÖ-Liga zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Das lustigste, was ich heut in der Krone gelesen habe ist, das der Schellmann angeblich mit Kärnten wegen der Lizenz in der Red Zac vorsprechen will, a Klassiker. I glaub der Schreiberling schaut zuviel "Zauberer von Oz" oder Schellmann ist jetzt komplett übergeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 naja, ich freu mich schon auf die spiele unserer amateure im donauparkstadion Sollte Pasching in die OÖ-Liga eingestuft werden wirds aber keins geben, weil dann steigen eure Amas ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts