Letzte Runde: FC Blauweiss Linz - ASK Voitsberg

Oemy

Recommended Posts

Never 'V'get

Fr. 15.06.2007 19.00 Uhr, Donauparkstadion

Tja, irgendwie bin ich trotzdem sehr nervös, obwohl der Abstieg fast schon besiegelt ist. Möglicherweise bin ich aber auch nur naiv und glaube trotzdem noch an ein Wunder!

Ansonsten, Regionalliga, so richig vermissen werd ich sie nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Nachdem ich mich heute in den Donaupark begeben werde. Wieviele Clubs steigen jetzt eigentlich aus der RL ab? Damit ich ein bisserl mitfiebern kann ...

irgendwie hab ich da ein wenig den Überblick verloren. zur Zeit sind es 4 Teams die absteigen, wobei ich aber glaube das das noch nicht ganz fix is.

Fakt ist, wir müssen gewinnen, FC Kärnten Amateure darf nicht gewinnen und St. Florian keinen Punkt machen. Dann haben wirs geschafft -> wobei unser Sieg eigentlich das unwahrscheinlichste ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich mich heute in den Donaupark begeben werde. Wieviele Clubs steigen jetzt eigentlich aus der RL ab? Damit ich ein bisserl mitfiebern kann ...

derzeit sind es 4 absteiger ! kann sich aber aufgrund von lizenzkasperltheater, oder

ev. neugegründenten spielgemeinschaften oder rückzug eines clubs wegen fehlenden geldes schlagartig wieder ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aktuell 6-2. Wäre trotzdem der Abstieg, auch bei nur drei Absteigern und auch wegen der Tordifferenz (wenns die Rückreihung nicht geben würde).

St. Florian 35

Grieskirchen 34

FCK Amateure 34

Voitsberg 33

BW Linz 33

Köflach 29

Perg 26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja, ich freu mich schon auf die spiele unserer amateure im donauparkstadion :augenbrauen:

sollte es steyr morgen schaffen aufzusteigen, ist die landesliga für euch sicher interessanter als die regionalliga. dennoch, so ein großes linzer derby wäre wieder mal was feines....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Schade! Weiß man eigentlich schon für welchen Verein die Nummer 7 der Blau-Weißen nächste Saison die Schuhe schnüren wird? War einer der wenigen, bei denen man in Hälfte 1 das Gefühl hatte, dass sie Fußballer sind. Leider (für die Fans) hat es nicht gereicht, auch wenn man in der 2. Hablzeit teilweise gesehen hat, dass man durchaus gute Fußballer in der Mannschaft hätte. Alles Gute dem Verein nächstes Jahr in der Landesliga. Ich hoffe für euch, dass übernächste Saison im Donaupark wieder RL-Fußball zu sehen ist!

Naja, ich werd dann morgen nach Steyr fahren und meine Daumen für ein OÖ-Traditionsderby drücken. Was man nicht alles tut, um nicht lernen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schade! Weiß man eigentlich schon für welchen Verein die Nummer 7 der Blau-Weißen nächste Saison die Schuhe schnüren wird? War einer der wenigen, bei denen man in Hälfte 1 das Gefühl hatte, dass sie Fußballer sind. Leider (für die Fans) hat es nicht gereicht, auch wenn man in der 2. Hablzeit teilweise gesehen hat, dass man durchaus gute Fußballer in der Mannschaft hätte. Alles Gute dem Verein nächstes Jahr in der Landesliga. Ich hoffe für euch, dass übernächste Saison im Donaupark wieder RL-Fußball zu sehen ist!

Naja, ich werd dann morgen nach Steyr fahren und meine Daumen für ein OÖ-Traditionsderby drücken. Was man nicht alles tut, um nicht lernen zu müssen ;)

schade...man hat es wohl in den letzten runden vergeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wir müssen es heute schaffen. Schon weil ich mich auf ein Derby freue und mich nicht mehr mit Kindergartenultras und diversen Landjugenden herumärgern will. -ich will endlich wieder einen gegnerischen Fanblock sehen der dagegenhält!

Forza Derby!

PS.: Vielleicht wird dadurch der Abstieg für Euch auch etwas leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vorwärts - kommts rauf, dann gibts endlich wieder mal ordentlich Stimmung in der Landesliga.

SK Vorwärts Steyr

FC BW Linz

LASK Linz

Wunderbar...

Das meiste Potential nach oben hat dann wohl der SKV aus Steyr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustigste, was ich heut in der Krone gelesen habe ist, das der Schellmann angeblich mit Kärnten wegen der Lizenz in der Red Zac vorsprechen will, a Klassiker. I glaub der Schreiberling schaut zuviel "Zauberer von Oz" oder Schellmann ist jetzt komplett übergeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

naja, ich freu mich schon auf die spiele unserer amateure im donauparkstadion

Sollte Pasching in die OÖ-Liga eingestuft werden wirds aber keins geben, weil dann steigen eure Amas ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag