Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem wir eine Bank als Sponsor haben, scheitert es nicht an der Finanzierung :davinci:

Die Pläne liegen wie gesagt auch schon auf.

Und woran scheiterts dann momentan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich tippe am perfekten Plan und die Einigkeit. Da gehts nicht um die Biersorte die im Stadion serviert wird. Nachdem der erste Plan von Kuhn den neuen Herrschaften anscheinend nicht gefällt beginnt wieder alles von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

kenn die ja nicht, aber reicht die für die neue vip kapazität

400 Plätze bietet die Garage, keine Ahnung für wieviel Leute der neue Vip Bereich+ Logen geplant ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil ichs grad beim Stadion von Schalke seh..

Hoffentlich sind die ersten Reihen ähnlich nah am Spielfeld wie bisher. Diese meterhohen Werbebanden, in Hamburg ist das auch so, sind absolut hässlich!

Also hoffentlich wirds so wie derzeit im Hanappi bzw. in den meisten englischen Stadien!

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich zucke immer wieder zusammen,wenn ich den Namen Kuhn(auch im Bezug neues Stadion) höre!

Der ist wie ein Magengeschwür!

Irgendwie geht mal wieder überhaupt nichts weiter(sportl.Situation,Stadion,Finanzen,Sponsoren,...)

Wären wir mit Kirisits(und Krankl in keiner leitenden Funktion,aber aber als Repräsentant)schon weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich zucke immer wieder zusammen,wenn ich den Namen Kuhn(auch im Bezug neues Stadion) höre!

Der ist wie ein Magengeschwür!

Irgendwie geht mal wieder überhaupt nichts weiter(sportl.Situation,Stadion,Finanzen,Sponsoren,...)

Wären wir mit Kirisits(und Krankl in keiner leitenden Funktion,aber aber als Repräsentant)schon weiter?

nein, aber deine Bedenken zu Kuhn teile ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt dass es an etwas scheitert?

Entscheidung war für April anberaum, momentan ist März. Plain and simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich mich recht entsinne gab es nur April 2014 als Datum für Infos. Edlinger wollte es noch ins einer Amtszeit unter Dach und Fach haben, könnte mich aber an kein Datum erinnern. War also der Wunsch Vater des Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich sind die ersten Reihen ähnlich nah am Spielfeld wie bisher. Diese meterhohen Werbebanden, in Hamburg ist das auch so, sind absolut hässlich!

Also hoffentlich wirds so wie derzeit im Hanappi bzw. in den meisten englischen Stadien!

Kann ich mir nur schwer vorstellen, nachdem wir ohnehin enge Grenzen haben was die Gesamthöhe angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe fordert die UEFA für stadionneubauten einen Stadioninnenraum von 120x80m.

Das würde bedeuten das hinter der Torauslinie 7,5 m bis zur Tribüne sein würden.

Weiters soll der Niveauunterschied zwischen Spielfeld und der Tribüne mindestens 1,10 m betragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten