Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Wuascht wie man es dann nennt oder was über dem Eingang steht. Bauen sollen sie das Ding. 24/28k und fertig.

So ist es, wir wollen endlich einen Plan sehen und dann die Bagger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Halt!!! Es heisst "halt" nicht "hald" :finger4:

Sorry, werde schauen dass ich mich verbessere und so etwas bei mir nicht mehr zulasse. ;)

wir wollen endlich einen Plan sehen und dann die Bagger!!

this!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich wurde von Rapid der Bauauftrag bereits ausgeschrieben (für 25.000 Zuschauer nach dem Vorbild Mainz). Es gibt 4 Bieter wobei im Moment die Strabag Favorit sein dürfte. Allerdings müssen sie die Leistungen noch ein wenig runter schrauben um auf die angepeilten 45 Mio. zu kommen.

Weiters (das habe ich von einer anderen Quelle und ist schon ein bisschen länger her) sollte die Umwidmung der 17,7 Mio. von der Stadt kein Problem sein bzw. das Geld wird gar nicht umgewidmet. Der Neubau wird offiziell unter Umbau laufen und die Tribünen werden einzeln abgerissen und neu gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angeblich wurde von Rapid der Bauauftrag bereits ausgeschrieben (für 25.000 Zuschauer nach dem Vorbild Mainz). Es gibt 4 Bieter wobei im Moment die Strabag Favorit sein dürfte. Allerdings müssen sie die Leistungen noch ein wenig runter schrauben um auf die angepeilten 45 Mio. zu kommen.

Weiters (das habe ich von einer anderen Quelle und ist schon ein bisschen länger her) sollte die Umwidmung der 17,7 Mio. von der Stadt kein Problem sein bzw. das Geld wird gar nicht umgewidmet. Der Neubau wird offiziell unter Umbau laufen und die Tribünen werden einzeln abgerissen und neu gebaut.

Davon ausgehend, dass das stimmt, wird das stadion dann vier einzelne tribünen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Davon ausgehend, dass das stimmt, wird das stadion dann vier einzelne tribünen haben.

kann genauso gut oder scheiße aussehen wie ein out-of-the-box stadion

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie werden entweder abschließend verbunden oder es werden am Anfang 3 Tribünen (z.B. alle außer Ost) abgerissen und neu gebaut und die eine Tribüne dann am Ende. Aber das sollte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

kann genauso gut oder scheiße aussehen wie ein out-of-the-box stadion

wird es auch. aber mit 45millionen ist es auch kaum anders möglich. da helfen auch nicht diese "kreativen" vorschläge... (tribüne nahe ans spielfeld, 1rang, grünes stadion usw...)

zwar alles recht nett, aber ein "hanappi" bekommen wir nicht wieder.

ein persönliches anliegen wäre außerdem zwischen tor und block west einen größeren abstand einzuplanen. um peinliche bier schüttereien usw in zukunft nicht mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Relativ wenig geld bedeutet nicht zwangsläufig ein 08/15-stadion.

Richtig, man kann auch mit wenig Geld viel machen.

Man muss nur wissen wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ein persönliches anliegen wäre außerdem zwischen tor und block west einen größeren abstand einzuplanen. um peinliche bier schüttereien usw in zukunft nicht mehr zu sehen.

Diese peinliche Bierschütterei findet aber nicht nur im Block West statt, auch Süd und vor allem auf der Nord findet es auch immer öfters statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich hätte gerne auf der Rückseite jedes Sitzes einen kleinen Monitor, wo Wiederholungen von Spielszenen abgespielt werden...

Halt!!! Es heisst "halt" nicht "hald" :finger4:

Manche lernen das hald nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hätte gerne auf der Rückseite jedes Sitzes einen kleinen Monitor, wo Wiederholungen von Spielszenen abgespielt werden...

klingt nicht grad billig und wie lange diese monitore halten, weiß ich auch nicht. überlegenswert wäre eine smartphone app, die im neuen stadion lokal per rapid wlan angesteuert wird. keine ahnung ob das technisch machbar ist, wäre aber vermutlich billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt nicht grad billig und wie lange diese monitore halten, weiß ich auch nicht. überlegenswert wäre eine smartphone app, die im neuen stadion lokal per rapid wlan angesteuert wird. keine ahnung ob das technisch machbar ist, wäre aber vermutlich billiger.

vielleicht gibts dass ja als Bonus bei Rapid Mobile - möglich wäre es jedenfalls (rechtemäßig ists vielleicht ein Problem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten