Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

So besser? Ich hab mich extra bemüht den Hütteldorfer Gemeindebauten Stil zu treffen.

cf7uhc4c719j35kjb.jpg

Wo sind die Zuggleise? Wie sollen jetzt unsere Gegner aus den Bundesländern anreisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gerade die offenen ecken machen einiges her. war schon mal in mainz und das halb offene wirkt sehr angenehm. nicht einengend und so typische 0815 rundherumarena.

aber vielleicht gibt es da ja eine möglichkeit die ecken für den europacup extra zu bestücken? halt wenn man merkt, dass die 25.000 oder 30.000 doch nicht reuichen (zuschauerboom durch neues stadion usw.)

Wirkt sich das offene nicht negativ auf die Akustik aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber ob zB. 25 - 30 k reichen? Für Liga auf jeden Fall, doch International machen wir das Happel voll, wenn nicht sogar mehr. Wenn es also mit neuen Hanappi nix wird, ab ins Happel. Fände ich akteull nicht all zu schlecht. Nur auf nationaler Ebene halt (außer FAK, RBS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Nochamal am derzeitigen Grundstück geht die Widmung nur bis 25k Zuschauer deswegen wird es sicher kein 30k Stadion in Hütteldorf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochamal am derzeitigen Grundstück geht die Widmung nur bis 25k Zuschauer deswegen wird es sicher kein 30k Stadion in Hütteldorf geben.

du weißt nicht, wie die planungen der verantwortlichen ausschauen. Eventuell bemüht man sich ja um eine neue widmung. Unwahrscheinlich, aber man braucht das nicht immer als fakten hinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

stimmt nicht. zitier mir die passage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aber ob zB. 25 - 30 k reichen? Für Liga auf jeden Fall, doch International machen wir das Happel voll, wenn nicht sogar mehr. Wenn es also mit neuen Hanappi nix wird, ab ins Happel. Fände ich akteull nicht all zu schlecht. Nur auf nationaler Ebene halt (außer FAK, RBS)

25-30000 reichen vollkommen, sowohl National als auch International. Klar könnte man auch ein 50000er Stadion bauen, nur sollte irgendwo auch eine Grenze sein. Abgesehen davon wird man sich ein so großes Stadion eh nicht leisten können.

Ganz ehrlich, bevor ich ins Happel geh sollte man seine Heimspiele lieber im alten, maroden Hanappi spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

du weißt nicht, wie die planungen der verantwortlichen ausschauen. Eventuell bemüht man sich ja um eine neue widmung. Unwahrscheinlich, aber man braucht das nicht immer als fakten hinstellen

Du stellst es dir auch leicht vor eine neue Widmung zu bekommen.

Da gehst einfach auf die Gemeinde oder in dem Fall ins Magistrat sagst naja eine neue Widmung für mein Grundstück wärad leiwand mochts ma des.

Nur so leicht ist das nicht ich glaube kaum das die Gemeinde Wien gegen den Willen der dortigen Anwohner und des Bezirkes eine Umwidmung genehmigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du stellst es dir auch leicht vor eine neue Widmung zu bekommen.

Da gehst einfach auf die Gemeinde oder in dem Fall ins Magistrat sagst naja eine neue Widmung für mein Grundstück wärad leiwand mochts ma des.

Nur so leicht ist das nicht ich glaube kaum das die Gemeinde Wien gegen den Willen der dortigen Anwohner und des Bezirkes eine Umwidmung genehmigen wird.

Nachdem du nicht aufhörst falsches zu behaupten, mache ich es dir leichter: Such mir hier die von dir behauptete Passage raus:

http://www.wien.gv.at/flaechenwidmung/public/besBestText.aspx?PNR=7480

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Nachdem du nicht aufhörst falsches zu behaupten, mache ich es dir leichter: Such mir hier die von dir behauptete Passage raus:

http://www.wien.gv.at/flaechenwidmung/public/besBestText.aspx?PNR=7480

ich such dir das nicht raus das kannst dir selber suchen steht jedenfalls in diesen Thread drinnen (ist aber sicher schon mind 4 monate her)

Da gabs einen plan und einen link zum Plan aber träum ruhig weiter

Vl baut ja Rapid sogar eine 60k schüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten