Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Was mich ärgert: Würstel kalt, Personal manchmal sehr patschert, es gibt keinen Süßen (den letzten hab ich reingeschmuggelt, in Zukunft hab ich aber eine andere Lösung), die Eitrige ein Graus, Pepsi haß ich (ok, da versteh ich aber Ottakringer, alternativ ist Rauch Eistee, den hab ich gern), wenig Auswahl (Eitrig, Bratwurst, Frankfurter), Wurstsemmeln gibt es nicht mehr, Knacker sowieso nie (das einzig Gute am Wr. Neustädter Stad... ne, Grund), einzig der Breznstand gibt was her.

Über Alkohol kann ich nicht viel sagen, meine Sachen kann es nicht in Hütteldorf geben.

Du hast denn Süßen irgendwo im Stadion versteckt!?! 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na dann hoffen wir mal das Beste.

Für mich bleibt es bei nem Neubau. Alles andere wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die logentuerme vom betzenberg wie sie grad auf ard zu sehen sind, sind auch eine moeglichkeit viele logen platzsparend unterzubringen...

gefaellt mir gut und das stadion wirkt dadurch auch enger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die logentuerme vom betzenberg wie sie grad auf ard zu sehen sind, sind auch eine moeglichkeit viele logen platzsparend unterzubringen...

gefaellt mir gut und das stadion wirkt dadurch auch enger...

Willst du nicht in ein Kaiserslautern-Forum wechseln? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Willst du nicht in ein Kaiserslautern-Forum wechseln? ;)

nein, aber man muss 2 dinge von denen loben...deren stadion und deren fans! Wer kann da widersprechen?

deren team, deren spiel und deren management (die kaufen uns tatsaechlich drazan ab) muss/darf dagegen kein vorbild sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt, ob Kuhn im Mai zum Thema Stadion wirklich was neues zum Sagen hat!?

Wie kommt man auf Mai ? Im Sommer hats geheißn oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man auf Mai ? Im Sommer hats geheißn oder ?

Naja im Frühjahr wurde des Öfteren kommuniziert bis Mai/Anfang Juni eine Entscheidung bekanntzugeben. Dies wurde in den letzten Wochen allerdings auf Sommer (Juli/August) korrigiert. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja im Frühjahr wurde des Öfteren kommuniziert bis Mai/Anfang Juni eine Entscheidung bekanntzugeben. Dies wurde in den letzten Wochen allerdings auf Sommer (Juli/August) korrigiert. Mal schauen...

Okay das hab ich irgendwie schon wieder verschlafen, das letzte was ich mich errinere war glaub ich dannyos (?) Aussage das Ende Juli bekanntgegeben werde ob neugebaut wird oder nur saniert wird ..

mal schaun ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten