Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Wäre eig. ein Ausbau auf der WEST möglich (ich mein jz nicht aufstocken!)?

Paa Reihen dazu?

So das die West ca. 4000 Plätze hat!!!

Würd sich sicher rentiern da die anfrage auf ein West Abo sehr groß ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wäre eig. ein Ausbau auf der WEST möglich (ich mein jz nicht aufstocken!)?

Paa Reihen dazu?

So das die West ca. 4000 Plätze hat!!!

Würd sich sicher rentiern da die anfrage auf ein West Abo sehr groß ist!!!

Wo willstn hin ausbauen? Wirklich Sinn würde nur eine Aufstockung/Neubau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wo willstn hin ausbauen? Wirklich Sinn würde nur eine Aufstockung/Neubau machen.

Ja darum frag ich ja! is nach hinten kein platz mehr?

Und Aufstockung wurde hir eh schon besprochen....wäre nicht für die Stimmung auf der West ...daher NEIN DANKE!!

Also WENN dann nachhinten ausbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja darum frag ich ja! is nach hinten kein platz mehr?

Und Aufstockung wurde hir eh schon besprochen....wäre nicht für die Stimmung auf der West ...daher NEIN DANKE!!

Also WENN dann nachhinten ausbauen...

naja nach hinten ausbauen würde insofern gehen, als das du die Wand einreist. Aber wenn man schon so weit ist, kann man gleich einen zweiten Rang draufbauen, oder eben die West wesentlich steiler und höher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

naja nach hinten ausbauen würde insofern gehen, als das du die Wand einreist. Aber wenn man schon so weit ist, kann man gleich einen zweiten Rang draufbauen, oder eben die West wesentlich steiler und höher machen.

Wie gesagt 2. Rang wäre nicht sehr beliebt beim BW da einfach die Stimmung drunter leiden würde!!

Aber jz wo die Stadt Wien den Veilchen eine 3500er Tribüne baut und wir nur eine 2500er haben müssen wir ja nachziehn! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Glaub nicht, dass die Stimmung leiden würde. Stell dir einfach vor 5000 hinterm Tor und die Ecke Nord/West zu. Grad wo wir Sitzplatzschweine auf der Nord auch immer mehr abgehen würde das schon einiges hergeben. (und der scheißwind wär auch endlich Geschichte, zumindest dort wo ich sitze *hehe*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie gesagt 2. Rang wäre nicht sehr beliebt beim BW da einfach die Stimmung drunter leiden würde!!

Aber jz wo die Stadt Wien den Veilchen eine 3500er Tribüne baut und wir nur eine 2500er haben müssen wir ja nachziehn! :=

was bringen 3500 Plätze wenn nur rund 1000 pro spiel dort sind =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das mit west aufstocken ist glaub ich insofern ein problem weil dahinter ja net unkraut wächst (trainingsplatz west) und auch in den katakomben der tribüne ja erst ein neues fitnessstudio eingerichtet wurde. ob sich das dann verträgt ist nämlich die frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja an sich könnte man ja den weg dahinter verbauen... allerdings würde dann die tribüne unmittelbar an den trainingsplatz anschließen, und ob sich das gut verträgt bin ich mir nicht sicher.

bzgl fitnessraum mache ich mir da keine sorgen, zugänge zu schaffen ist ein leichtes, da braucht es nur eine türe ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Meiner Meinung nach würde die West viel von ihrem Zauber verlieren! Ich bin gegen eine Aufstockung.

aba geh. die west würde ja west bleiben. d.h. west 1. rang bleibt alles beim alten. 2. rang kommen dann vermutlich viele von der ost rüber. d.h. die stimmung würde - imho - darunter nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

aba geh. die west würde ja west bleiben. d.h. west 1. rang bleibt alles beim alten. 2. rang kommen dann vermutlich viele von der ost rüber. d.h. die stimmung würde - imho - darunter nicht leiden.

WIESO AUFSTOCKEN?

Einfach einige Reihen dazu bauen..da würd die West nichts von ihren Zauber verliern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt wirds endlich Zeit für den Ausbau.

Kärnten und Altach ist jetzt schon Ausverkauft, natürlich weil es derzeit so läuft, trotzdem brauchen wir endlich ein größeres Haus.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jetzt wirds endlich Zeit für den Ausbau.

Kärnten und Altach ist jetzt schon Ausverkauft, natürlich weil es derzeit so läuft, trotzdem brauchen wir endlich ein größeres Haus.

:v:

Sehe ich anders. Habe ich auch schon im News Thread gepostet:

Sollte dies einmal bei mehr als 50% der Spiele so sein, dann wird man wohl reagieren müssen. Einstweilen sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ích glaube nicht, dass da die Stadt Wien einfach so bei einem Ausbau dabei wäre. Alleine können wir das aber wohl unmöglich finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Demnächst muss sich in jedem Fall was tun, und mit demnächst meine ich in den nächsten fünf Jahren. Wir hatten jetzt fünf ausverkaufte Heimspiele in Folge, dem Verein entgeht massig Geld - insgesamt waren heuer sechs Heimspiele ausverkauft, mit dem Derby und dem Spiel gegen Red Bull waren zwei Spiele, von denen man eigentlich annehmen könnte, dass sie ausverkauft sind, sogar nicht ganz voll - da ist also noch ein bisschen Luft nach oben.

Sollten wir Meister werden, wird sich diese Frage allerspätestens nach nächster Saison stellen - es war ja auch immer Edlingers Traum, ein ausgebautes Hanappi noch vor seinem Abgang zu finalisieren. Im Endeffekt kommt dafür nur die West infrage, die man wohl als einzige so umbauen kann, dass sie etwa doppelt soviel fasst und die Stadionkapazität damit auf etwa 21.000 steigt (was ausgezeichnet wäre)

Sprich: West umbauen (auch wenn das vielen vielleicht nicht gefällt), am besten in einem, die Ecken aber offen lassen zwecks Rasenbelüftung. Tribüne wäre somit wesentlich steiler als jetzt und würde wohl so 6000 Leute fassen.

Sollte dann so ähnlich wie in Wigan oder das Away End im Craven Cottage aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten