Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. In diesem Sinne, Danke für Ihren Beitrag Hr. Walpersdorfer! ;)

Steht irgendwo, dass es fix kommt?

Oder ist es nicht so? So lange es keine fixe Finanzierung gibt, wird es auch keinen Plan geben. Wenn dann doch nur renoviert wird, wäre es noch peinlicher oder?

wapplersdorfer

Musst du nicht in die Schule Burschi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Woher willst du wissen, dass die Finanzierung nicht fix ist? Die kann seit Wochen fix sein, nur ist man sich ob der Farbe des Stadiondaches noch nicht einig?!

Und ich werde nicht müde zu sagen:

Lieber ein moderner Baukasten als ein 30 Jahre alter Baukasten. Denn weder das Horr noch das Hanappi würde ich unter die Kategorie "schmuckes Stadion" stellen. Und Charme haben die Dinger auch nur, weil sie alt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Musst du nicht in die Schule Burschi?

Doch, doch

Nur du weißt ganz genau dass der Busfahrer zuerst immer bei euch bei jugend am werk stehen bleibt, jetzt hab ich noch ein bissl zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Vielleicht sollte man hier wirklich zumachen bis was offizell neues kommt zum Thema!

denk ich mir schon seit wochen - nur werden dann fragen, dumme kommentare und anderer schwachfug einfach in andere threads ausgelagert. es ist nunmal aktuell das thema.

was ich gerne sehen würde: einen 'fahrplan', was die kommenden monate auf uns zukommen wird, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch, doch

Nur du weißt ganz genau dass der Busfahrer zuerst immer bei euch bei jugend am werk stehen bleibt, jetzt hab ich noch ein bissl zeit

:laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://en.wikipedia.org/wiki/Swedbank_Stadion

Sowas finde ich architektonisch wesentlich schöner als diese 0815 Stadien mit nur einem Rang. Wenn man den 2. Rang noch steiler macht, dann wirkt so ein 24k Stadion schnell mal wie ein 40k Stadion. Ein Stadion ohne 2.Rang wirkt immer kleiner als es eigentlich ist. Also ich hoffe das es keinen 2.Rang geben wird ist noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Woher willst du wissen, dass die Finanzierung nicht fix ist? Die kann seit Wochen fix sein, nur ist man sich ob der Farbe des Stadiondaches noch nicht einig?!

Und ich werde nicht müde zu sagen:

Lieber ein moderner Baukasten als ein 30 Jahre alter Baukasten. Denn weder das Horr noch das Hanappi würde ich unter die Kategorie "schmuckes Stadion" stellen. Und Charme haben die Dinger auch nur, weil sie alt sind.

Da hast du recht. Da sind wir in Österreich weit hinten. Aber euer Verein hat ja selbst gesagt, dass die letzten Gespräche über die Finanzierung erst sind. Ich wünsche mir ja selbst eine bessere Infrastruktur in Österreich (Wien). Da gehört aber auch die Vienna und der Sportclub dazu. Da hat Wien versagt. bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

http://en.wikipedia.org/wiki/Swedbank_Stadion

Sowas finde ich architektonisch wesentlich schöner als diese 0815 Stadien mit nur einem Rang. Wenn man den 2. Rang noch steiler macht, dann wirkt so ein 24k Stadion schnell mal wie ein 40k Stadion. Ein Stadion ohne 2.Rang wirkt immer kleiner als es eigentlich ist. Also ich hoffe das es keinen 2.Rang geben wird ist noch nicht fix.

na, wegen dir fängt rapid jetzt wieder ganz von vorn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

na, wegen dir fängt rapid jetzt wieder ganz von vorn an.

er könnte eh in 10. gehen :) dort haben's auch 2 Ränge .. schaut ja viel brutaler aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hast du recht. Da sind wir in Österreich weit hinten. Aber euer Verein hat ja selbst gesagt, dass die letzten Gespräche über die Finanzierung erst sind. Ich wünsche mir ja selbst eine bessere Infrastruktur in Österreich (Wien). Da gehört aber auch die Vienna und der Sportclub dazu. Da hat Wien versagt.

Ja um die 2 Vereine tuts mir auch leid und die haben eine sehr treue Anhängerschaft - aber die ist halt auch sehr klein und da kann man dann finanziell keine großen Sprünge machen. Wenn dann die Gagen der Spieler ausbleiben oder infrage gestellt sind kommen auch keine guten mehr. Mir fällt keine Millionenstadt in Europa ein wo so wenige Zuschauer zu motivieren sind auf den Sportplatz zu gehen wie Wien. Darunter leiden ja auch Rapid und Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber recht hat er. Ein Stadion mit 2 Rängen sieht größer aus (ist es vermutlich auch).

Mir wären auch 2 Ränge lieber, hat einfach mehr Charme - nur halt die West(Süd) in einem Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Aber recht hat er. Ein Stadion mit 2 Rängen sieht größer aus (ist es vermutlich auch).

Mir wären auch 2 Ränge lieber, hat einfach mehr Charme - nur halt die West(Süd) in einem Rang.

du wirst akustisch niemals so eine Stimmung schaffen wie in einem Stadion mit nur einem Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da hast du recht. Da sind wir in Österreich weit hinten. Aber euer Verein hat ja selbst gesagt, dass die letzten Gespräche über die Finanzierung erst sind. Ich wünsche mir ja selbst eine bessere Infrastruktur in Österreich (Wien). Da gehört aber auch die Vienna und der Sportclub dazu. Da hat Wien versagt.

Nur ist das ein Satz ohne Substanz. Was, wenn der Kredit in der Schublade steckt, man aber noch bei den Sponsoren um den ein oder anderen tausender feilscht?

Vllt heisst es aber auch, dass man keine Bank gefunden hat, oder vllt auch, dass man gar keine braucht?!

Bei 45 Mille redet man lieber dreimal mit jemanden als einmal zu wenig. Auch eine Deadline kannst du nur einhalten, wenn alles passt. Sollte kurzerhand der Sponsor, der NICHT den Zuschlag bekommen hat doch nochmal nachlegen, muss man erneut diskutieren.

Bin auch schon beim Autohändler gesessen und hatte den Kuli in der Hand, als per Anruf noch ein besseres Angebot reingekommen ist. Bin mir ganz sicher, bei Millionenbeträgen geht das noch viel schlimmer von sich.

Wichtig wäre jetzt mal, dass sie die Abo Preise für das Happel ausgeben. Im Prinzip ist es egal ob im Sommer abgerissen wird oder nicht. Dann kann sich das ganze noch 1-2 Monate rauszögern, aber wir könnten mit den Abos starten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten