Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Und wenn ich schreibe 24k sind viel zu wenig für ein neues Stadion werde bzw wurde ich hier mehrfach gesteinigt. Ich bleib dabei, rapid und Wien braucht in 50k oder mehr reines Fußball (und Event) Stadion. Hab ich hier schon mehrfach erklärt wie ich mir das vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Und wenn ich schreibe 24k sind viel zu wenig für ein neues Stadion werde bzw wurde ich hier mehrfach gesteinigt. Ich bleib dabei, rapid und Wien braucht in 50k oder mehr reines Fußball (und Event) Stadion. Hab ich hier schon mehrfach erklärt wie ich mir das vorstelle.

Dann schreib's dem Häupl

Das asb wird kein Stadion bauen langsam reichts dann mal mit den Träumereien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann schreib's dem Häupl

Das asb wird kein Stadion bauen langsam reichts dann mal mit den Träumereien

"Wer nicht träumt, dem können auch keine Träume erfüllt werden." - Ing. Gerhard Hanappi

petition: ab jetzt bestimmt sdfsdf, worüber jemand träumen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

"Wer nicht träumt, dem können auch keine Träume erfüllt werden." - Ing. Gerhard Hanappi

petition: ab jetzt bestimmt sdfsdf, worüber jemand träumen darf...

Danke

Nur nervts langsam wenn schon bekannt dass über 24k nicht viel gehen wird dass ein 50k kommet soll

Aber ich schreib eh nix mehr dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leute heute ist es (hoffentlich) soweit,

wir betreten das letzt mal unser Sankt Hanappi in einem pflichtspiel!!!

Feiern wir nocheinmal ein richtig geiles fussballfest.

Bringen wir ganz Hütteldorf nochmals zum beben und entlassen unsere heilige spielstätte in den wohl verdienten Ruhestand!!!

Auf das, das wir eine neue wunderschöne Kathedrale im 14. erhalten!!!

SANKT HANAPPI <3 <3 <3

Ohhhhh meine Rapid ich liebe dich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Stimmt schon, nur sollte man alles realistisch sehen.

Mmn wäre es grob Fahrlässig, Rapid ein 50000 Stadion hinzustellen. Hat man ja auch schon die letzten Jahre gemerkt, dass die Zuschauerzahlen bei EL Spielen zurückgingen. In der MS haben wir es dann gegen Giganten wie WAC, Grödig, Altach, Admira, Neustadt zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt auf die Info hier im ASB hin einem Verwandten eine SMS geschrieben, der bei der Allianz arbeitet, ob er was weiß. Seine Antwort: "man munkelt ;)"

.. ahja, und ein "Z" wär ja auch dabei im Namen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab jetzt auf die Info hier im ASB hin einem Verwandten eine SMS geschrieben, der bei der Allianz arbeitet, ob er was weiß. Seine Antwort: "man munkelt ;)"

.. ahja, und ein "Z" wär ja auch dabei im Namen. :D

Danke, diese Info hätte ich gern frühe gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, diese Info hätte ich gern frühe gehabt.

Wie sollte das gehen? Hab ja erst jetzt auf deine Info hin hier nachgefragt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns a 24ker stadion wird - wird dann in ec-saisonen wieder happel-oval gepilgert?

eine gute Frage... ich wäre ja bereit gewesen für EL Abo mehr als 100 Euro zu bezahlen, wenn man im Hanappi gespielt hätte.

Das wird wohl ein Grundsatzentscheidung sein, moderate Preise und möglichst volles Happel oder entsprechende Preise und echten Heimvorteil im Hütteldorfer Hexenkesselschmuckstückerl (ich hoff mal das es so eines wird ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

wenns a 24ker stadion wird - wird dann in ec-saisonen wieder happel-oval gepilgert?

Für die EL schätze ich einmal spielen wir auf jeden Fall im Hanappi! Vor allem im Hinblick darauf die VIP-Logen an den Mann zu bringen. Nur Bundesligakick als Anreiz könnte zu wenig sein.

In der CL werden wird vermutlich im Happel Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

eine gute Frage... ich wäre ja bereit gewesen für EL Abo mehr als 100 Euro zu bezahlen, wenn man im Hanappi gespielt hätte.

Das wird wohl ein Grundsatzentscheidung sein, moderate Preise und möglichst volles Happel oder entsprechende Preise und echten Heimvorteil im Hütteldorfer Hexenkesselschmuckstückerl (ich hoff mal das es so eines wird ;) )

wieso nicht beides: hohe preise + happel ... hätten wir noch mehr €€€€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ausserdem darf man nicht 30k Fans nicht ins Stadion lassen. Nicht jeder hat die Zeit/Interesse bei allen Spielen dabei zu sein.

In der nächsten Saison kann man zeigen wie man die Leute motiviert. Nur billige Karten wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten