Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Pf soviel Insider hier, man könnte meinen wir bekommen 4 bis 8 Stadien!

Ich bin weit entfernt vom Insidertum, ich hab das auch definitiv nicht von Rapid, sondern per Zufall aus dem Managementbereich erfahren. Mit dem ich sonst auch nichts zu tun habe....

War nur Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

http://sport.orf.at/stories/2206685/2206690/

Falls es noch gepostet wurde, ein kleiner Überblick/Rückblick über St. Hanappi

Wollt ich auch gerade Posten. Recht brauchbares Artikel muss ich sagen, deutlich besser als das sonstige ORF Niveau.

Irgendwie extrem schade das die Namensrechte verkauft werden. Irgendwie verliert ja damit einer der größten Fußballer rapids und Österreichs aller Zeiten sein Denkmal (im Falle von Hanapp sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Aber naja, geht ja heutzutage nicht anders! Hoffe jedenfalls man behält ihn trotzdem in ehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem es schon

allianz arena

allianz stadium

allianz park und

allianz riviera

gibt, dürften die ziemlich flexibel bei der bezeichnung sein...sprich, es muss nicht arena sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ZARA Arena wenn es angeblich ein Sponsor mit Z ist, inklusive Boutique für die Frauen um auch neue Zielgruppen anzusprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Du hast doch Park ausgeschlossen als Namen ;)

ausgeschlossen hab ichs nicht, aber man wollte eben versuchen es stadion zu nennen, falls der sponsor mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich habe auch einen Freund, der einen Freund hat und von seinem Freund hat die Freundin einer Cousine auch exklusive Insider-Infos aus dem Management erfahren, dass der neue Namensgeber "Red Bull" heißen wird :lol: :lol: :lol:

Aber nein im Ernst. Wenn man hier mitliest, könnte man meinen, dass das Halbe ASB im Management von Rapid sitzt bzw Angehörige/Freunde davon hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn irh nächste Saison im Happel-Stadion spielt ? Was glaubt ihr was los sein wird wenn man gegen Austria spielt ? :D 25000 Zuschauer ? :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn irh nächste Saison im Happel-Stadion spielt ? Was glaubt ihr was los sein wird wenn man gegen Austria spielt ? :D 25000 Zuschauer ? :D

Wenn es sportlich so weitergeht wie heuer oder vielleicht noch besser und die Kartenpreise moderat sind, dann sollten sogar weit über 30k drinnen sein.

2011/2012 waren bei den beiden Happel-Derbys trotz schlechtem Fußball und Stimmungsboykott 31.800 (August) bzw. 29.400 (Februar) im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenns über 30000 sind ist das schon eine feine Werbung für den Österreichischen Fußball .... ich bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten