Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Tivoli in Innsbruck ist bis auf seine Farblosigkeit eigentlich eh ein nettes Satdion, finde die Dachkonstruktion schön, wodurch man genau die Nordkette sieht. Sicher weniger 0815 als die Schüssel in Graz. Nur die abgerundeten Ecken machen das Stadion in Innsbruck zu einem der weniger besonderen. Hätte man sich hier etwas einfallen lassen, würde das sich besser ausschauen.

Trotzdem Stadion bleibt Stadion und die Fans müssen etwas daraus machen. In Italien hat man in den abgefucktesten Dreckbuden des Landes das Gefühl man wäre im geilsten Fussballstadion der Welt, weil einfach die Post abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meine Quellen sagen, der Neubau ist fix.

Außerdem wird es morgen im VIP-Bereich bereits eine Art "Abrissparty" geben, natürlich ohne dass die Gäste dabei den halben VIP-Bereich mit nach Hause nehmen :D

e: Yeah, Abschiedsspijel... Guter Termin, hoffe wir bekommen einen Gegner, den sich das altehrwürdige Stadion verdient.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Meine Quellen sagen, der Neubau ist fix.

Außerdem wird es morgen im VIP-Bereich bereits eine Art "Abrissparty" geben, natürlich ohne dass die Gäste dabei den halben VIP-Bereich mit nach Hause nehmen :D

e: Yeah, Abschiedsspijel... Guter Termin, hoffe wir bekommen einen Gegner, den sich das altehrwürdige Stadion verdient.

ich denk auch das da nichts mehr anbrennen wird. Alles deutet darauf hin das bereits im herbst am neuen stadion gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ein wenig traurig macht es schon, aber es ist schon auch schön, wenn jetzt jeder Rapidler seine Phantasie spielen lassen kann, bis die Pläne öffentlich werden, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

Da der Thread doch sehr unleserlich ist, ein, zwei kurze Fragen, bitte:

Das mit Novomatic ist fix !?

Gibt es da eventuell wo im Thread Einzelheiten dazu?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das mit Novomatic ist fix !? Gibt es da eventuell wo im Thread Einzelheiten dazu? Danke.

Nein

Nein, nur Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es soll ein anderer Konzern sich die Namensrechte gesichert haben

Woher is diese Info?

Ich hab vor ein paar Monaten hier riengeschrieben, dass es ein ausländischer Konzern sein wird, allerdings haben sich diese Infos im Sand verlaufen bzw. hab ich da nichts mehr Neues gehört. Is es ein Konzern, dessen Name mit "Z" beginnt? Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zalando

an das musste ich auch denken :laugh:

und splinta: nein ich weiß nichts. Wollte nur antworten dass es mit novomatic (angeblich) fix nichts wird, aber das Projekt damit nicht gestorben ist sondern dass (angeblich) eine andere Firma/Konzern den Zuschlag bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

an das musste ich auch denken :laugh:

und splinta: nein ich weiß nichts. Wollte nur antworten dass es mit novomatic (angeblich) fix nichts wird, aber das Projekt damit nicht gestorben ist sondern dass (angeblich) eine andere Firma/Konzern den Zuschlag bekommt.

Ok, kenn mich aus.

Es ist/wäre nicht Zalando :D

Aber wie gsagt die Info is schon so alt, kann auch vollkommen falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten