Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

"... um uns in diesem letzten Spiel aus Hütteldorf mit einer guten Leistung zu verabschieden."

ok was soll der scheiß jetz? könnens nicht schreiben "vorrübergehen verabschieden", damits nicht so zweideutig klingt?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Alle die Flex auffe! ;)

und Bauhelme nicht vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Artikel auf der HP ist schon recht konkret was den Neubau mit kommender Saison betrifft.

Abschiedsspiel am 5.7.

...im artikel steht 6.7. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

...im artikel steht 6.7. :)

Macht das Kraut nicht fettig, solange es 2014 bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Hoffentlich wird nach Pfarrwiese und Hanappi das 3. Stadion von Rapid ein ähnlich legendäres. Ciao Hanappi !

...vergiss die schmööööz ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hoffentlich wird nach Pfarrwiese und Hanappi das 3. Stadion von Rapid ein ähnlich legendäres. Ciao Hanappi !

Das liegt in der Hand der Fans,also wirds legendär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein das tut es nicht.

die friedhofstribüne z.B. ist baulich und architektonisch schrott, dennoch ist sie dank der fans "legendär"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nein das tut es nicht.

Dem widerspreche ich. Nehmen wir das Beispiel Innsbrucker Tivoli-Alt. Das alte Innsbrucker Tivoli war nicht nur wegen des markanten Aussehens so bekannt und geliebt sondern auch wegen den Fans. Viele denken sicher wenn sie das Wort Tivoli-Alt hören auch an die Fans. http://tivoli-nord.info/gallerie/

Die Verrückten Köpfe waren (wahrscheinlich) die ersten in Österreich die größere Pyroshows machten. Das was wir heute in Österreich als normale Stadionatmosphäre sehen war Anfang der 90er in ähnlicher Größe wie jetzt nur in Innsbruck vorhanden. Heutzutage sieht man nach wie vor große Pyroshows im Tivoli-Neu , jeder kennt sie http://1.bp.blogspot.com/-Zd-VizIdtbs/UNpHiKSmUMI/AAAAAAAAB_o/wtX1t3Lxsbw/s1600/DSCN1860.JPG . Wenn man diese Bilder sieht denkt aber kein Mensch an ihr jetziges Stadion , vor allem nicht weils was besonderes ist.

Ähnliches Beispiel Sturm: Die haben eine tolle Kurve , wissen wir alle , das Stadion ist jedoch nichts besonderes für mich. Da schauts bei der Gruabn scho anders aus.

Wenn jemand ans Hanappi denkt , denkt er an die Tribünen , an die Flutlichter , an die grindigen Heisln , aber auch an den Block-West , an die Ost , und an die Nord die bei großen Spielen 90 min. steht im unteren Rang. Hinzu kommen für mich noch besondere Standorte. ich finds viel schöner wenn ein Stadion in einem bewohnten Gebiet steht und nicht zwischen Wiesen und Feldern.

Für manche sind da vlt ganz andere Gegebenheiten wichtig die ein Stadion legendär machen, Es gibt sicher Fans die das Hanappi als grindige Betonhitn sehen. Die Mehrheit aber ist glaube ich davon überzeugt , dass das Hanappi was besonderes ist/war.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem widerspreche ich. Nehmen wir das Beispiel Innsbrucker Tivoli-Alt. Das alte Innsbrucker Tivoli war nicht nur wegen des markanten Aussehens so bekannt und geliebt sondern auch wegen den Fans. Viele denken sicher wenn sie das Wort Tivoli-Alt hören auch an die Fans. http://tivoli-nord.info/gallerie/

Die Verrückten Köpfe waren (wahrscheinlich) die ersten in Österreich die größere Pyroshows machten. Das was wir heute in Österreich als normale Stadionatmosphäre sehen war Anfang der 90er in ähnlicher Größe wie jetzt nur in Innsbruck vorhanden. Heutzutage sieht man nach wie vor große Pyroshows im Tivoli-Neu , jeder kennt sie http://1.bp.blogspot.com/-Zd-VizIdtbs/UNpHiKSmUMI/AAAAAAAAB_o/wtX1t3Lxsbw/s1600/DSCN1860.JPG . Wenn man diese Bilder sieht denkt aber kein Mensch an ihr jetziges Stadion , vor allem nicht weils was besonderes ist.

Ähnliches Beispiel Sturm: Die haben eine tolle Kurve , wissen wir alle , das Stadion ist jedoch nichts besonderes für mich. Da schauts bei der Gruabn scho anders aus.

Wenn jemand ans Hanappi denkt , denkt er an die Tribünen , an die Flutlichter , an die grindigen Heisln , aber auch an den Block-West , an die Ost , und an die Nord die bei großen Spielen 90 min. steht im unteren Rang. Hinzu kommen für mich noch besondere Standorte. ich finds viel schöner wenn ein Stadion in einem bewohnten Gebiet steht und nicht zwischen Wiesen und Feldern.

Für manche sind da vlt ganz andere Gegebenheiten wichtig die ein Stadion legendär machen, Es gibt sicher Fans die das Hanappi als grindige Betonhitn sehen. Die Mehrheit aber ist glaube ich davon überzeugt , dass das Hanappi was besonderes ist/war.

Dass ich dir noch einmal zustimmen kann. Aber sowas von!

Und Winter is dann dort auch noch :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten