Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grantscherm

Seit ich mich zurückerinnern kann ist das so. Aber die Geschichte mit der Anzeigetafel und dem Trainingslager waren dann doch noch mal zusätzliche Highlights.

der baumax würd als sponsor zu euch passen.

ps. dort gibts auch bauhelme zu kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Is an mir vorbeigegangen. Wo hat er das bestätigt, gibts vl. einen Link?

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hab aber gerade mit einem Freund geredet und ihm hat das der Andy im Sommer 2012 gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hab aber gerade mit einem Freund geredet und ihm hat das der Andy im Sommer 2012 gesagt.

Gut, was der Marek vor 2 Jahren gsagt hat in einem normalen Gespräch würd ich jetzt net als fix ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Gut, was der Marek vor 2 Jahren gsagt hat in einem normalen Gespräch würd ich jetzt net als fix ansehen.

Fix nicht, aber das hab ich schon ein paar mal gehört, also scheint es zumindest angedacht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Du willst 189 dafür blechen ? :D

Naja wenn 18,99 Euro zu wenig ist.. 1899 Euro scheint mir dann doch etwas überschießend. ;) bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der baumax würd als sponsor zu euch passen.

Wenn sie mit uns zusammenarbeiten würden, dann hättens schon längst Kohle vom Staat bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Seit ich mich zurückerinnern kann ist das so. Aber die Geschichte mit der Anzeigetafel und dem Trainingslager waren dann doch noch mal zusätzliche Highlights.

absolut, dicht gefolgt von den internen optimierungen, die uns 900k eingebracht haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Auch bei aller Vorfreude auf das neue Stadion, aber mir wird mit Sicherheit das Herz bluten wenn die Bagger anrollen werden :( .

Ich hoffe, dass Rapid im Juni/Juli nochmal ein letztes Testspiel gegen einen großen Gegner Im Hanappi plant und so für einen würdigen Abschied von diesem großartigen Stadion sorgt.

Denn bei allem Respekt vor Innsbruck, aber ich wäre schon etwas traurig darüber, falls das letzte Spiel gegen den Fixabsteiger sein sollte und das Stadion vielleicht nicht einmal ausverkauft ist.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei aller Vorfreude auf das neue Stadion, aber mir wird mit Sicherheit das Herz bluten wenn die Bagger anrollen werden :( .

Ich hoffe, dass Rapid im Juni/Juli nochmal eine letztes Testspiel gegen einen großen Gegner Im Hanappi plant und so für einen würdigen Abschied von diesem großartigen Stadion sorgt.

Denn bei allem Respekt vor Innsbruck, aber ich wäre schon etwas traurig darüber, falls das letzte Spiel gegen den Fixabsteiger sein sollte und das Stadion vielleicht nicht einmal ausverkauft ist.

+1

Ich hoffe, dass sich der Verein für den Abschied irgendetwas nettes einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

...falls das letzte Spiel gegen den Fixabsteiger sein sollte und das Stadion vielleicht nicht einmal ausverkauft ist.

Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, dass es NICHT ausverkauft wäre... Wurscht ob Fixabsteiger oder großer Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, dass es NICHT ausverkauft wäre... Wurscht ob Fixabsteiger oder großer Gegner.

Wenn es vorher so kommuniziert wird, dann ist es sicher voll, aber die Entscheidung soll Ende April/Anfang Mai fallen und das Heimspiel gegen Innsbruck ist am 4.5. und ich kann nicht einschätzen, ob sich das ausgeht ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Neubau-Ankündigung gegen Salzburg oder Innsbruck im Stadion (wie bei der Hofmann-Verlängerung 2010) gibt.

qualimatch für die EL gruppenphase ;)

Damit wäre ich nicht unzufrieden :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn es vorher so kommuniziert wird, dann ist es sicher voll, aber die Entscheidung soll Ende April/Anfang Mai fallen und das Heimspiel gegen Innsbruck ist am 4.5. und ich kann nicht einschätzen, ob sich das ausgeht ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Neubau-Ankündigung gegen Salzburg oder Innsbruck im Stadion (wie bei der Hofmann-Verlängerung 2010) gibt.

Das könnte sein, wäre dann aber PR-technisch idiotisch es nicht in irgendeiner Form anzukündigen - irgendwas in Richtung "kommt's zum Innsbruck Match, da verrat ma euch a super Neuigkeit"... und dann präsentieren's uns den kleinen Kranjčar :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Das könnte sein, wäre dann aber PR-technisch idiotisch es nicht in irgendeiner Form anzukündigen - irgendwas in Richtung "kommt's zum Innsbruck Match, da verrat ma euch a super Neuigkeit"... und dann präsentieren's uns den kleinen Kranjčar :allaaah::clap:

gute idee.. jeder würd wissen um was es sich handelt aber trotzdem würde das sicher einige zusätzlich ins stadion ziehen die die infos direkt im hanappi hören wollen statt am nächsten tag in der zeitung.

alles in allem gibt es wirklich noch einige möglichkeiten wie man bares aus dem hanappi schlagen könnte.

Gedenk-Tshirts - würden weggehen wie die warmen Semmeln

ein teil vom rasen oder den klappsessel - würd ich sofort kaufen

einen abschlusskracher gegen einen verein aus deutschland england spanien oder italien - sofort dabei

"das letzte meisterschaftsspiel im hanappi gegen innsbruck" - volles haus!

"letztes pflichtspiel im hanappi in der ec quali" - volles haus!

usw

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten