Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ok leuchtet mir ein. Weiß nicht wie unser aktueller VIP-Bereich aussieht, aber wenn sich das dann so rentiert, passts eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wegen des Anfütterungsverbots sind die Skyboxen vakant? Jetzt ist es schon so weit, dass man sich selbst beim Planen eines Stadions so was vor Augen halten muss. Weit haben wir es gebracht in diesem Land. Unfassbar. Dabei kann es dem Verein egal sein, wer sich die Boxen mietet. Wenn der Mieter sich dann seine Buberln hinlockt, geht uns das genau gar nix an. Man kann ja die Box nicht 24/7 überwachen, ob dort eh keine Kuverts den Besitzer wechseln. Wenn nicht dort, machen die es eben wo anders.

Zumindest ich sehe da nichts anfütterungswürdiges, wenn sich Person XY zum regulären Preis eine Box mietet. Aber vielleicht übersehe ich da ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ok leuchtet mir ein. Weiß nicht wie unser aktueller VIP-Bereich aussieht, aber wenn sich das dann so rentiert, passts eh.

das was sich bei uns vip schimpft ist eine traurige angelegenheit.

selbst der business vip im ersten stock ist irgendwas.

Wegen des Anfütterungsverbots sind die Skyboxen vakant? Jetzt ist es schon so weit, dass man sich selbst beim Planen eines Stadions so was vor Augen halten muss. Weit haben wir es gebracht in diesem Land. Unfassbar. Dabei kann es dem Verein egal sein, wer sich die Boxen mietet. Wenn der Mieter sich dann seine Buberln hinlockt, geht uns das genau gar nix an. Man kann ja die Box nicht 24/7 überwachen, ob dort eh keine Kuverts den Besitzer wechseln. Wenn nicht dort, machen die es eben wo anders.

Zumindest ich sehe da nichts anfütterungswürdiges, wenn sich Person XY zum regulären Preis eine Box mietet. Aber vielleicht übersehe ich da ja was.

sie haben halt angst nicht so viele verkaufen zu können.

ein blick zur austria zeigt mir aber das gegenteil. müssen ja keine boxen für 20 leut sein.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nau, die vermeintlichen Insider treiben scho wieder den Beitragszähler hoch.

Ich hab auch vernommen das es gut ausschaut, Jubeln würde ich aber erst, wenn offiziell was bekannt gegeben wird. Dürfte offensichtlich in der ersten August-Hälfte passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Ausstattungen unser VIP Räumlichkeiten sind für einen Bundesligisten ein absoluter Witz, für einen Verein wie Rapid im Grunde eine Schande. Und da übertreib ich nicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Ausstattungen unser VIP Räumlichkeiten sind für einen Bundesligisten ein absoluter Witz, für einen Verein wie Rapid im Grunde eine Schande. Und da übertreib ich nicht.

Der Meinung bist nicht nur du oder sind wir, sondern das haben auch schon Geschäftspartner so ausgesprochen. Man is sich beim Verein dem aber Gott sei Dank eh bewusst. Viel verbessern hätte man aber glaub ich nicht können, da es nur im Zuge einer Generalsanierung oder eben einem Neubau Sinn macht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...Weiß nicht wie unser aktueller VIP-Bereich aussieht...

Schäbig, zu klein und extrem unspannend. Als ich letzte Saison 2x als "Sponsorenvertreter" (haha...) Gast im VIP war hab ich mich schon sehr gewundert, wie wenig Rapid auf diesen doch prestigeträchtigen Bereich gibt. Da gehts in erster Linie um eine professionelle Außenwirkung, und unser VIP Bereich liegt da in seiner Ausstattung und dem gesamten Erscheinungsbild doch deutlich hinter jenen von vergleichbaren Vereinen zurück. Bin mir aber recht sicher, dass der Punkt bei einem Neubau ohnehin Priorität genießt. Wir sind ja dann doch Rapid und kein Klingl-Klangl Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man braucht sich nur anschauen wie und WO unsere Pressekonferenzen immer abgehalten werden...unser Verein ist anscheinend irgendwo 50 Jahre hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da gehts auch nicht um Rapid, sondern die Firmen oder reiche Private mieten sich keine Skyboxen mehr, weils ihre Geschäftspartner aus dem (halb)staatlichen Bereich, Politiker oder Beamte nicht mehr einladen dürfen bzw die gar nicht mehr kommen wenns eingeladen werden. Damit erfüllt sich für diese Leute der Zweck der Skybox nicht mehr und sie mieten sie erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schäbig, zu klein und extrem unspannend. Als ich letzte Saison 2x als "Sponsorenvertreter" (haha...) Gast im VIP war hab ich mich schon sehr gewundert, wie wenig Rapid auf diesen doch prestigeträchtigen Bereich gibt. Da gehts in erster Linie um eine professionelle Außenwirkung, und unser VIP Bereich liegt da in seiner Ausstattung und dem gesamten Erscheinungsbild doch deutlich hinter jenen von vergleichbaren Vereinen zurück. Bin mir aber recht sicher, dass der Punkt bei einem Neubau ohnehin Priorität genießt. Wir sind ja dann doch Rapid und kein Klingl-Klangl Verein

Als ich das letzte mal vor ein paar jahren dort war, waren die tischplatten der stehtische spanplatten mit einem tischtuch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%B6rthersee_Stadion

hat "nur" geschätzte 40-55 Mio gekostet?

kA ob schon jemand eine eventuelle Liste von Stadion die ca. 40-50 Mio gekostet haben gepostet hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Arena

http://de.wikipedia.org/wiki/Schauinsland-Reisen-Arena

http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCcksgas-Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

"Glücksgas-Stadion" ist dann aber doch schon wieder irgendwie strange. Ich hab nix gegen Sponsoren im Stadionnamen, aber irgendwie find ich Glücksgas-Stadion daneben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Glücksgas-Stadion" ist dann aber doch schon wieder irgendwie strange. Ich hab nix gegen Sponsoren im Stadionnamen, aber irgendwie find ich Glücksgas-Stadion daneben. :D

sollten wir so ein stadion bekommen wird mir auch ein bissl glücksgas auskommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

sollten wir so ein stadion bekommen wird mir auch ein bissl glücksgas auskommen !

Aufgelegt - verwertet. :feier:

Wiegesagt, ich hab nix gegen Sponsoren im Namen, Hauptsache es tut sich WIRKLICH was mitm Stadion. Ich bin dahingehend richtig gespannt. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich bild mir ein früher in dem thread gelesen zu haben, dass der grund oder so nur auf ein stadion mit kapazität von maximal 25.000 leuten gewidmet ist (verbessert mich, falls ich falsch liege)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten