Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre positiv zu werden, bin gespannt. Wenn es soooo fix wäre, würde man ja wohl bald damit an die Öffentlichkeit gehen oder warum warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil noch einige Details geklärt werden müssen. Das es einen Neubau gibt würd ich jedoch unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schaut also gut aus. Egal, ich glaub sowieso erst dran, wenn der erste Bagger anrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadion konnte man schon vor wochen als so gut wie fix betrachten. (Siehe zig posts von mir)

Bin gespannt ob man auch schreibt wie es finanziert wird.

Habe deine Posts nur sporadisch verfolgt, sieht also eher nach Neubau aus! Hoffentlich trifft dass auch ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das wird noch ein Jahr dauern, also musst geduldig sein.

Öffentlich erwarte ich erstmal nix vor Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Es schaut also gut aus. Egal, ich glaub sowieso erst dran, wenn der erste Bagger anrückt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird noch ein Jahr dauern, also musst geduldig sein.

Öffentlich erwarte ich erstmal nix vor Juli.

Ich glaub, dass eine Jahr wird man überleben, wenn man bedenkt, wie lange man schon vom Stadion redet. Ist ja nicht so, als ob das Thema ein ganz frisches ist. Dennoch stimmt es mich zuversichtlicher, wenn man so etwas hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil noch einige Details geklärt werden müssen. Das es einen Neubau gibt würd ich jedoch unterschreiben.

<3 +82391478138294782139748921734817836562134!!!!!!

bedeutet Neubau wohl fix, dass man sich pro Neubau entschieden hat, oder auch dass schon Designs vorliegen?

bzgl. sehr guter Kapazitaet fuer unsere Verhaeltnisse ..gibts einen ungefaehren richtwert? ausser den der herumgeistert, kA glaub 24T? ...wuerd mich ueber ein ~28Ter sehr freuen :) ...mag fuer die Heimspiel im EC nicht mehr ins Happel

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es warad wirtschaftlich gesehen einfach sooooooo org wichtig, bitte lass uns nachstes Jahr Bagger anrollen sehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es warad wirtschaftlich gesehen einfach sooooooo org wichtig, bitte lass uns nachstes Jahr Bagger anrollen sehen ..

wirtschaftlich wie sportlich...es waere damit einfach soooo viel mehr moeglich!!

wenn man alles herum auch auf gscheite beine stellt...merchandising, marketing, sponsoring, nachwuchs...da koennte man richtig zu trauemen beginnen!

seit ewigkeiten eine nachricht die wirkliche euphorie weckt <3 rapid <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deine Posts nur sporadisch verfolgt, sieht also eher nach Neubau aus! Hoffentlich trifft dass auch ein!

Ich hab vor 1-2 Monaten geschrieben dass nur noch ein vernachlässigterer Anteil der kohle fehlt.

Klar sind noch Details zu klären.

Stadtkohleumwidmung, anreiner...

Aber nichts was das Projekt scheitern lässt meines Wissens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten