Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

angeblich soll's die Wiener städtische Versicherung werden laut eines Users in einen anderen Forum !

Ich denke es werden noch viele Namen fallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vienna insurance group hass´n´s jetz

trotzdem wärs wieder ein roter sponsor und wieder mal Ruttenstorfer im hintergrund. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dann soll der gute Mann doch auch noch seine Flughafen- und Telekom-Kontakte für uns spielen lassen :-)

Im Ernst jetzt: War Ruttensdorfer damals beim OMV-Deal die treibende Kraft oder wie ist das zustande gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komplett egal wer uns finanziell unterstützt,solange wir ein ordentliches Stadion und keinen neuen Anstrich bekommen!

Und wenn es ein Bordellkettenbesitzer ist,....scheißegal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

trotzdem wärs wieder ein roter sponsor und wieder mal Ruttenstorfer im hintergrund.

welche funktion hat der dort?

sidekick: vom kuhm zum Direktor Mag. Werner Muhm

Komplett egal wer uns finanziell unterstützt,solange wir ein ordentliches Stadion und keinen neuen Anstrich bekommen!

na ganz so seh ich das aber nicht! du würdest wohl dein letztes hemd verkaufen, fir a dunkles stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ruttenstorfer ist dort Aufsichtsratschef, zudem stv. Aufsichtsratsvorsitzender beim VIE und Aufsichtsratsmitglied bei der TElekom und glaub auch noch bei der CA Immobilien AG ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ruttenstorfer ist dort Aufsichtsratschef, zudem stv. Aufsichtsratsvorsitzender beim VIE und Aufsichtsratsmitglied bei der TElekom und glaub auch noch bei der CA Immobilien AG ...

wo steht das?

da nicht link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du eigentlich schon ein paar jugoslawische Bauarbeiter für uns gescoutet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hast du eigentlich schon ein paar jugoslawische Bauarbeiter für uns gescoutet ?

Wahrscheinlich blättert er jetzt das Telefonbuch durch und sucht jugoslawische Namen, die er dann anruft und fragt ;)

Ach unser Klischee-Dodl ...

Dabei kämpft er nur um Anerkennung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eben, es ist nix neues, jeder mit paar Gramm Hirn hat damit gerechnet das der Stadionname dann glauben muss. Kann mir nicht vorstellen das wegen sowas sich Sponsoren melden werden.

Für mich bleibts nicht mehr als eine Blendgranate um unseren anderen Probleme zu kaschieren.

Ich glaub nicht, dass sich dadurch mehr melden, aber dass sie Dank dem Spielchen vielleicht ne Spur mehr zahlen...

Wennst alle paar Wochen hörst, dass da jemand gesucht wird, dann bist halt auch immer im Gespräch und die Geschichte bleibt länger im Gedächnis ...

Vielleicht interpretier ich da aber auch zu viel rein.

Dass sich's um Blendgranazen handelt, glaub ich nicht. Ich glaub halt, dass er immer wieder drauf angesprochen wird. Wir sind ja auch schon geil drauf endlich was Neues zu hören...

Er selbst meinte, dass er das alles bis Sommer geklärt haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ist natürlich auch eine geniale strategie, zu jammern wie marod das stadion ist und gleichzeitig den stadionnamen verkaufen zu wollen. bin mir sicher potentielle abnehmer sind entzückt über die aussicht jede woche mit einer bruchbude in verbindung gebracht zu werden. (ist nicht bös gemeint, aber ihr müsst ja weiter jammern, damit die stadt irgendwann nachgibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, jetzt kommt der nächste Spezialist daher :facepalm:

die tangentenluft dürft sich in den letzten tagen wieder erheblich verschlechtert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten