Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Das denke ich auch, allerdings wäre es interessant ob die Allianz Generali bei der Austria (Das darf man ruhig richtig schreiben abseits des "Derby-Threads") das jährlich oder auf einmal bezahlt.

Und ob sich wer findet der für 20 Jahre im Vorraus diese Summe bezahlt da habe ich dann doch meine Zweifel.

würde wissen wenn mein unternehmen der austria was sponsern würde :augenbrauen:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt ist unser derzeitiger "Vorstand" damit beschäftigt ein Stadion Konzept auszuarbeiten, der Präsi wird versuchen alles (im rechtlichen Rahmen) zu tun, damit wir die UVP schaffen und es wird (eine Vermutung von mir) an der Finanzierung gearbeitet.

Wenn es jetzt die ganzen "Proteste" gegen genau diesen Vorstand gibt, wenn der "raus" soll, wer folgt nach? Ein Hoscher? Nein ist ja Teil davon.

Mir geht es darum das "Projekt" Hanappi Neu nicht zu gefährden, Dem Edlinger traue ich zu sich politisch so weit auszukennen das er weiß wie man eine UVP schafft bzw. wann es gar keinen Sinn macht um eine anzusuchen.

Es ist absolut keine UVP notwendig! Ich weiß nicht woher diese unsinnige Annahme immer herkommt? Wenn wir innerhalb der bestehenden Flächenwidmung bleiben - wovon ich ausgehe - ist nicht einmal die MA 21 (Flächenwidmung) notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um eine Vorauszahlung, sondern um eine (mittels banklicher Garantie festgehaltenen) zugesagten Summe von 1-2,5 mio jährlich, auf eine Dauer von 5 oder besser 10 Jahre.

Danke, dann sieht es da ja nicht so schlecht aus.

würde wissen wenn mein unternehmen der austria was sponsern würde :augenbrauen:

He he, Verzeihung, natürlich Generali und nicht Allianz!

Aber wenn du uns da eine "Rutsche" zur Allianz legen könntest....

Es ist absolut keine UVP notwendig! Ich weiß nicht woher diese unsinnige Annahme immer herkommt? Wenn wir innerhalb der bestehenden Flächenwidmung bleiben - wovon ich ausgehe - ist nicht einmal die MA 21 (Flächenwidmung) notwendig!

Damit wird das ganze noch ein Stück realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Damit wird das ganze noch ein Stück realistischer.

Nicht unbedingt - So wie die Bälle zwischen Verein und Stadt hin und her geworfen werden, deutet vieles darauf hin, dass alle darauf hinarbeiten, dass sie den Verein ins Happel bekommen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt - So wie die Bälle zwischen Verein und Stadt hin und her geworfen werden, deutet vieles darauf hin, dass alle darauf hinarbeiten, dass sie den Verein ins Happel bekommen ....

Das kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen. Warum dann der ganze Aufwand? Warum sagt man dann nicht einfach, eine Sanierung ist zu teuer, ein Neubau nict realisierbar, leider, leider wird es das Happel werden.

Warum, tut sich Rapid es an, Hoffnungen zu wecken, sagt Edlinger ganz konkret man gehe Richtung Neubau usw. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schaut es jetzt damit aus? Kann das wer anderer (der sich auskennt) bestätigen? Nicht das ich onlinehv das nicht Glaube, ganz im Gegenteil, aber ich halte diesen Punkt für ganz wesentlich bei einem Neubau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen. Warum dann der ganze Aufwand? Warum sagt man dann nicht einfach, eine Sanierung ist zu teuer, ein Neubau nict realisierbar, leider, leider wird es das Happel werden.

Warum, tut sich Rapid es an, Hoffnungen zu wecken, sagt Edlinger ganz konkret man gehe Richtung Neubau usw. Warum?

Politiker sind Populisten und es läuft immer auf diese Art und Weise ab. .... aber "wir haben wirklich alles menschenmögliche gemacht, aber es ging leider nicht" .... - vom Ergebnis der Stadionbegutachtung, weiß Edlinger auch schon seit mindestens Juli Bescheid - verkündet hat er es im November ...

Und wie schaut es jetzt damit aus? Kann das wer anderer (der sich auskennt) bestätigen? Nicht das ich onlinehv das nicht Glaube, ganz im Gegenteil, aber ich halte diesen Punkt für ganz wesentlich bei einem Neubau!

Ich bin in dem Geschäft tätig .... - aber du brauchst nur nachlesen, wann eine UVP notwendig ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Politiker sind Populisten und es läuft immer auf diese Art und Weise ab. .... aber "wir haben wirklich alles menschenmögliche gemacht, aber es ging leider nicht" .... - vom Ergebnis der Stadionbegutachtung, weiß Edlinger auch schon seit mindestens Juli Bescheid - verkündet hat er es im November ...

Ja, aber das Ergebnis war ihm als Rapidfan (und das ist er) ja sehr recht, er WILL ja einen Neubau. Natürlich ist edlinger auch ein Populist, aber gerade deshalb weiß er ja das die ganz, ganz große Mehrheit lieber in einen neuen Hanappi als in einem alten Happel spielen will.

Ich denke er will sich mit einem Hanappi Neu ein Denkmal als Rapid Präsident setzten und nicht derjenige sein der Rapid aus Hütteldorf "vertrieben" hat.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es wäre ja auch soooooo logisch und wirtschaftlich für alle Beteiligte das einzig Vernünftige...

ich sags ja, wir müssen die Happel-Bude irgendwie sabotieren, damit diese Alternative aus dem Spiel fällt, in die Luft sprengen, mit irgendwas für Jahrzehnte kontaminieren, was weiß ich... - sonst werden wir dort landen, und wenn wir Pech haben, so abgefuckt wie die Hütte jetzt aussieht, ohne Investition auch nur eines einzigen müden Cents!!

kein Aufwand für niemand, win-win für alle, besonders für die Stadt Wien - und am Ende hängen sich alle Beteiligten gegeseitig das goldene Ehrenkreuz für Verdienste um die Stadt Wien um...

ungefähr gleichzeitig mit Edlingers Abgang werden sich die Gerüchte verdichten, 14/15 simma dann endgültig dort :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wo eh schon über eine EM in mehreren ländern und über eine olympia in wien spekuliert wird könnt uns die stadt halt a ordentliches stadion mit beteiligung von rapid hinstellen und ausm happel sollens halt an leichtathletik tempel machen := (is natürlich blödsinn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kurz zum Argument die Stadt will und im Happel sehen. Dann würde das Happel aber auch für die Konzerte nicht mehr zu Verfügung stehen, das wird ja auch niemand dort wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Noch kurz zum Argument die Stadt will und im Happel sehen. Dann würde das Happel aber auch für die Konzerte nicht mehr zu Verfügung stehen, das wird ja auch niemand dort wollen.

die paar konzerte kann man schon mal an andere tage verlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Konzerte wurden jetzt schon in die Krieau verlegt, z.B. Ärzte oder Bon Jovi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten