Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Workaholic

Bei internationalen Spielen, darf der Stadionsponsor eh nicht genannt werden, sofern er nicht auch UEFA-Sponsor ist, oder?

Allianz Arena wird auf der UEFA Seite zur Fußball Arena München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allianz Arena wird auf der UEFA Seite zur Fußball Arena München.

Damit ist das auch klar. Also nochmal für die MS im Hanappi Neu und die Gruppenphase (wenn wir sie so bald halt wieder erleben) im Happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn wir ein 30k Stadion irgendwann mal haben, dann werden wir nicht mehr ins Happel Stadion wechseln müssen. Wenn ich die Ticketpreise anpasse und die Skyboxen teuer verkauf, dann wirds finanziell so auch sehr gut ausschauen. Wir müssten zudem keine Miete zahlen und die Einnahmen von der Gastro gehören auch uns. Kosten fallen auch weniger an. Wäre in meinen Augen schildbürgerhaft wenn man ein neues Stadion hat, dann aber trotzdem ins alte Happel geht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir ein 30k Stadion irgendwann mal haben, dann werden wir nicht mehr ins Happel Stadion wechseln müssen. Wenn ich die Ticketpreise anpasse und die Skyboxen teuer verkauf, dann wirds finanziell so auch sehr gut ausschauen. Wir müssten zudem keine Miete zahlen und die Einnahmen von der Gastro gehören auch uns. Kosten fallen auch weniger an. Wäre in meinen Augen schildbürgerhaft wenn man ein neues Stadion hat, dann aber trotzdem ins alte Happel geht.

sehe ich wie flanders das kann nicht unser Ziel sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch etwaige skyboxen wäre der unterschied zwischen happel und hanappi neu in einer gruppenphase vermutlich gar nicht mehr sonderlich hoch.

Wäre mir noch lieber, aber (noch) glaube ich nicht daran. Wobei ich gerne so bald wie Möglich hören will das wirklich ein neues Hanappi gebaut wird.

Wo wir dann wann und unter welchen Voraussetzungen International spielen, ist mir jetzt noch nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Gibt es eigentlich schon ein Stichtag, wo neue Informationen kommen, oder muss wieder ein Bericht von Dannyo kommen?

Was hat den dannyo neues in der stadionfrage gebracht außer die emirates-träumerei?

Ein neues stadion (vor allem der planungsprozess dahinter) ist so eine komplexe geschichte damit geht man nicht häppchenweise an die öffentlichkeit. Vor allem weil bei einem planungsprozess oft dinge wieder verworfen und neu überarbeitet werden müssen (hier herinnen würds dan heißen alle seien Inkompetent bla bla bla)

Vl wird sogar ein neuer standort überlegt und man gibt es nur nicht bekannt um ja nicht die preise in die höhe zu treiben?

Mir ist's lieber wir bekommen in 1jahr ein Fixsfertiges konzept, statt häppchenweise nutzlose infos nur um ein paar ungeduldige leute zu bedfriedigen... Außerdem hätte man so jedes mal die "sudderei" der anreiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der heutige "Artikel" zu diesem Thema in der "Österreich" war ja auch wiedermal phänomenal. Aufmacher "Wie Rapid die Anrainer überzeugen möchte". Dann eigentlich nur bla bla, dass man lieber ein neues Stadion bauen möchte, bla bla und dass man eine Task Force einsetzen wird. Also genau 0 Information, nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der heutige "Artikel" zu diesem Thema in der "Österreich" war ja auch wiedermal phänomenal. Aufmacher "Wie Rapid die Anrainer überzeugen möchte". Dann eigentlich nur bla bla, dass man lieber ein neues Stadion bauen möchte, bla bla und dass man eine Task Force einsetzen wird. Also genau 0 Information, nichts.

Und trotzdem liest du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

muss man ja damit man weiß ob's sinnlos war oder nicht :D

nein - das weiß man schon vorher bei dem blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

muss man ja damit man weiß ob's sinnlos war oder nicht :D

Ernesto hat eh scho die passende Antwort drauf gegeben. Immer wieder amüsant, wenn die Zeitung zitiert wird um am Ende zu schreiben, was für ein Dreck die Zeitung is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ernesto hat eh scho die passende Antwort drauf gegeben. Immer wieder amüsant, wenn die Zeitung zitiert wird um am Ende zu schreiben, was für ein Dreck die Zeitung is.

Ist wie bei den ganzen Trash-TV-Produktionen. Da sind auch immer alle nur "zufällig" drüber gestolpert, weil eigentlich schaut man sich des nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten