Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Sponsor machen wird, auch wenn Ich es mir wünschen würde!

abwarten

die gespräche laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abwarten

die gespräche laufen

Ja, wie gesagt, im Endeffekt kommt es nur auf den Investor bzw. die Investoren an, mich würde es freuen!

edit: Nur muss man in meinen Augen den Investoren "klarmachen" auf welches Minengebiet Sie sich da begeben.... Oder eben Knebelverträge mit Ihnen aushandeln, was mehr erfolg bringt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Also in Zeiten, wo sogar ein riesiger, deutscher Traditionsverein nicht mehr im Westfalenstadion sondern im Signal Iduna-Park (ich frag mich immer noch, was es einem Halbleiter(?)konzern bringt, den eignene Namen auf ein Stadion zu pinseln aber gut) spielt, ist es auch für Rapid "ok" in diese Richtung zu gehen. Wie auch immer, ich sehe einen Neubau, der dann mit einem Sponsornamne versehen wird, weniger dramatisch als eine Renovierung eines bestehenden Objektes, das daraufhin von Hanappi-Stadion in irgendwas anderes umbenannt wird. Das macht nämlich schon einen unterschied und das checken glaube ich auch die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Mehrheit wäre dann aber nicht unbedingt so "Laut" wie die "Minderheit" denen es eben nicht gefallen würde.... Da würde wohl doch enorm viel Stimmung gegen den "Sponsor" gemacht werden in meinen Augen....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Sponsor machen wird, auch wenn Ich es mir wünschen würde!

und die eventuelle alternative(gar nix passiert oder minimaler umbau) wären den traditionalisten lieber?

oder erwarten diese traditionellen tatsächlich:

sponsor steigt ein, neubau, sponsor verlangt (so gut wie) keinerlei gegenleistung dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die eventuelle alternative(gar nix passiert oder minimaler umbau) wären den traditionalisten lieber?

sponsor steigt ein, neubau, sponsor verlangt (so gut wie) keinerlei gegenleistung dafür

Wäre wohl das Traumszenario für Sie.... Und Ich denke ganz ehrlich, ein frisch angemalenes Hanappi in Hütteldorf wäre Ihnen lieber als k.A die Manner-Arena irgendwo beim Auhof....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also bei einem neubau hätte garantiert kaum was gegen einen sponsor im stadionnamen. es geht aber ja jetzt um die umbenennung des Hanappi Stadions als gegenleistung für eine erweiterung auf die ca. 25.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mehrheit wäre dann aber nicht unbedingt so "Laut" wie die "Minderheit" denen es eben nicht gefallen würde.... Da würde wohl doch enorm viel Stimmung gegen den "Sponsor" gemacht werden in meinen Augen....

siehe burschis zitat;

aber was will man denn deiner meinung nach machen?

in diesem fall geht es um das überleben den sk rapid, da wären mir diese paar hansln wurscht ...

War da schon mal was? Hab ich nicht mitbekommen - bitte um Aufklärung

ja es wurden gespräche geführt - burschi weiß da aber sicher mehr darüber

oder andere insider ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe burschis zitat;

aber was will man denn deiner meinung nach machen?

in diesem fall geht es um das überleben den sk rapid, da wären mir diese paar hansln wurscht ...

ja es wurden gespräche geführt - burschi weiß da aber sicher mehr darüber

oder andere insider ...

Rapid kann da leider nichts machen! Ich hoffe ja inständig, dass wir einen Sponsor für das Stadion finden! Nur fehlt mir halt a bissl der Glaube dran. Sobald einer bereit ist, einen hohen Betrag zu investieren, solltem an so schnell wie möglich zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und das wäre wirklich SO tragisch für die mehrheit?

(ernsthafte frage)

Den Namen Hanappi zu verscherbeln/aufzugeben, würd mich schon ein bissl stören, aber es wär verkraftbar. Immer noch besser, als dauerhaft ins Happel aussiedeln zu müssen.

Einen Neubau könntens von mir aus "Wien Energie Soccerdome powered by Nullkommajosef " nennen, wär mir völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Namen Hanappi zu verscherbeln/aufzugeben, würd mich schon ein bissl stören, aber es wär verkraftbar. Immer noch besser, als dauerhaft ins Happel aussiedeln zu müssen.

Einen Neubau könntens von mir aus "Wien Energie Soccerdome powered by Nullkommajosef " nennen, wär mir völlig wurscht.

hmmm...immer noch besser den namen zu "verscherbeln", als mir bröselt die hütte unterm arsch weg

(meine meinung)

der einzige punkt wo ich einen traditionellen standpunkt vertrete und verstehe;

sponsor im vereinsnamen

(die größte unsitte aller zeiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid kann da leider nichts machen! Ich hoffe ja inständig, dass wir einen Sponsor für das Stadion finden! Nur fehlt mir halt a bissl der Glaube dran. Sobald einer bereit ist, einen hohen Betrag zu investieren, solltem an so schnell wie möglich zuschlagen.

schon klar, sehe das ja ähnlich wie du, nur fehlt mir der glaube an einen neubau dzt. zu 100%!

lasse mich aber gerne überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und kuhn verhandelt auf unserer seite?

nein edlinger

@ fly emirates

der vertrag war kurz vor der unterschrift

die hätten uns ein stadion hingestellt - bist du deppat

fuck you börsen und wirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmmm...immer noch besser den namen zu "verscherbeln", als mir bröselt die hütte unterm arsch weg

(meine meinung)

Eh, das Wegbröseln würd ja den angesprochenen Umzug ins Happel zur Folge haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@ fly emirates

der vertrag war kurz vor der unterschrift

die hätten uns ein stadion hingestellt - bist du deppat

fuck you börsen und wirtschaftskrise

Meinst das jetzt ernst oder ironisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten