Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sollte das wirklich stimmen, dass nur eine Sanierung mit den ganzen Millionen gemacht wird, dann wird ab der Bekanntgabe des Projektes einen neuen Präsidenten + Vorstand geben! So etwas darf einfach nicht verpfuscht werden, wenn man die einmalige Chance hat sich ein größeres Stadion zu bauen/ausbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Was möchtest du im Happel Stadion investieren?

Laufbahn weg - und weltweit das grösste Spielfeld, 160 x 100, bauen lassen.....hehe ?

Na, im Ernes.., ähm im Ernst, das wäre echt fatal, wenn's nur zu einem "Neuanstrich" käme.

Da bin ich ja gleich noch heisser auf diese Finanzspekulanten, die uns das Ganze eingebrockt haben...oder sind es doch die bei Rapid Verantwortlichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte ja nur auf 22k ausbauen. Bevor ich das mache, spar ich lieber die 20-30 Mio die dafür nötig wären. Außerdem steht ja bis jetzt noch nicht fest, ob das Hanappi sich überhaupt ausbauen lässt.

Bei der West und Ost wird man die Sesseln rausreißen und so wird man in der Liga die Kapazität erhöhen.

Die Frage ist: Wie wollen sie dann die kolportierten VIP-Boxen reinkriegen wenn sie eh nix machen dürfen. Sie können ja kaum den oberen Rang Nord runternehmen und die Boxen dazwischen setzen. Die 20 Mio würd ich nach jetzigem Stand sowieso sparen.

Ich seh schon, das wurde wieder mal vollkommen unterschätzt und in zwei Jahren werden wir in dem gleichen Stadion sein mit neuen Sitzen und grün weißem Anstrich.

So langsam ist das Fass voll. Leisten sich nur scheisse in der Vorstandsetage.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kanns mir nicht vorstellen dass man so dumm wäre und nur erneuert ohne auszubauen. Selbst wenn man mit allem drum und dran "nur" auf 22.000 oder 23.000 ausbauen würde wär ich nicht unzufrieden. Bei Spielen gegen "kleinere" Vereine ist das Ausreichend und auch bei den Topspielen ist das genug find ich.

Bei internationalen Spielen in größerem Rahmen wird man so und so wieder ins Happel gehen, da ich bei 48.000 Zusehern einfach um ein vielfaches Mehreinnahmen habe.

Aber gar nicht auszubauen...so dumm kann keiner sein !?

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

So langsam ist das Fass voll. Leisten sich nur scheisse in der Vorstandsetage.

Wir spielen scheiße und verkaufen trotzdem mehr Abos als letzte Saison. Da kann ein verpfuschtes Hanappi schon drinnen sein, die Leute gehen trotzdem hin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Aber gar nicht auszubauen...so dumm kann keiner sein !?

Das posting müsste man aufheben, und in 2-3 Jahren wieder hervorholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das posting müsste man aufheben, und in 2-3 Jahren wieder hervorholen...

Ich hoffe ja doch nicht nicht dass mir dieses Post mal aufn Kopf fällt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ab 18000 sind die Einnahmen gleich den Kosten ( kosten deckend eben)

Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben -dass sich ein auswandern ins Happelstadion nur dann rendiert,wenn du ca 30.000 zuschauer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir spielen scheiße und verkaufen trotzdem mehr Abos als letzte Saison. Da kann ein verpfuschtes Hanappi schon drinnen sein, die Leute gehen trotzdem hin :fuckthat:

Irgendwann ist trotzdem Schluss mit lustig! Bis auf ein paar vom Block West werden zum Schluss immer noch vor dem versperrten Hanappi Stadion skandieren obwohl wir schon 2Jahre im Happel spielen! Ein paar wird es immer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Sollte an den Aussagen nur ein Funken Wahrheit dran sein, gehören Edlinger und Kuhn besser heute als morgen mit nassen Fetzen verjagt.

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich hoffe ja doch nicht nicht dass mir dieses Post mal aufn Kopf fällt !?

Wieso würde es dir auf Kopf den fallen, eher den Verantwortlichen tät' ich meinen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte das wirklich stimmen, dass nur eine Sanierung mit den ganzen Millionen gemacht wird, dann wird ab der Bekanntgabe des Projektes einen neuen Präsidenten + Vorstand geben! So etwas darf einfach nicht verpfuscht werden, wenn man die einmalige Chance hat sich ein größeres Stadion zu bauen/ausbauen!

Verpfuscht ist das doch ohnehin schon mit der Entscheidung, am jetzigen Standort zu bleiben. Töricht, dumm, einbetoniert auf Jahrzehnte. Das Dümmste, was Edlinger in seiner Amtszeit gemacht hat, ist die Fixierung auf den Standort Hütteldorf. Der Anspruch, den die Fans an den Verein stellen (zumindest in die europäische MIttelklasse) kann mit dem gleichzeitigen Wunsch, in H'dorf zu bleiben, nicht einhergehen. Edlinger hat sich populistisch für den Verbleib entschieden, die Fans dürfens auf weitere Minimum zwei Jahrzehnte ausbaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es überhaupt schade ,dass es in einer millionenstadt wie Wien nicht möglich ist,den beiden vorzeigeklubs Rapid und Austria finanziell so zu unterstützen ,dass jeder ein gescheites Stadion hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wieso würde es dir auf Kopf den fallen, eher den Verantwortlichen tät' ich meinen !

Ich meinte, meine einschätzung anderer Personen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Geht wer heute auf die MV? Bitte nachfragen.

Sonst seh ich es wie der rostige nagel. Wenn das Projekt nix wird, dann gehören einige Leute ausgetauscht. Noch wart ich aber ab, bis ich da was offizielles höre bzw. eventuell gibts eh heute auf der MV schon neue Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten