Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

ich habe auch geschrieben, dass es keine weiteren Abos mehr geben sollte, als die Anzahl der Abos die eh schon vergeben sind. Es gibt sicher einige die nicht zu jedem Heimspiel gehen wollen/können. Daher auch nicht bereit sind, die ganze Nacht vorm Stadion zu warten um ein Abo zu bekommen. Im Auswärtssektor sind auch nicht nur Leut mit BW-Abo. Da gibts genug andere auch. Und die prozentuelle Anzahl der mitmachenden ist vermutlich größer als im BW. Denn es sorgt hauptsächlich der Mittelblock für die Stimmung. Links und rechts davon tut sich meistens nicht sehr viel. Gibt bestimmt einige, die auf Grund des günstigen Abopreises auf der West stehen und nicht weil sie supporten wollen

wenn die karten aber in den freien verkauf gehen, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass 'irgendwelche' im bw sind. das mit den auswärtsspielen ist aber ein gutes argument, da hast recht. is halt auch wieder die frage in wie weit da umlandfans im block sind, wie sie zb in leoben viele waren. die machen bei dem einen match sicher voll mit, nur werden relativ selten nach wien kommen.

mich würd ja viel mehr die antwort auf die frage, wie man sich überhaupt einen ausbau der west vorstellt, interessieren. nach hinten kann man da nicht bauen, weil ja die trainingsplätze sind. die ecken ausbauen dürfte auch nicht in frage kommen und ein 2. rang käme für mich persönlich nicht in erwägung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ich glaub aber net, dass das 2000 oder gar 2500 sind. im sommer hats 77 (?) bw abos gebn, die in den freien verkauf gegangen sind und ich glaub net, dass da so viele leute dort waren. sicher waren einige auch aus zeit- oder anderen gründen nicht dort, aber ich glaub net, dass es viel mehr als 500 leute gibt, die unbedingt auf die west wollen und dann auch anständig mitmachen würden. kann und hoffe aber, dass ich mich irre...

in der früh warns schätz ich an die 150.

mir is aber eine mit abos ausverkaufte west auch lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Natürlich nicht. Deswegen will ich ja wissen, was diese innovativen Neuerungen sind.

Der Orangetyp meinte sie sind gerade am überlegen welche Serviceleistungen sie für Rapidfans anbieten können. Das könnten z.b. eigene Handys, Tarife oder Infodienst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

in der früh warns schätz ich an die 150.

mir is aber eine mit abos ausverkaufte west auch lieber!

gesangsmäßig wärs wohl besser, finanziell würd dem verein aber einiges durch die lappen gehen. es sei den, die abo preise schnalzen in die höh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mMn gibts 3 wege kurzfristig die kapazität ein bisschen zu erhöhen: 1)west & ost zu stehplätzen machen (kann man ja für ec wieder dranmontieren).2) den sicherheitspuffer verkleinern und den gästefans nur mehr so viele plätze geben wie sie auch wirklich brauchen. 3) ein ticketsystem wie es der fc basel(glaub ich) hat wo man als abonnent, wenn man keine zeit hat, die karte für ein spiel "zurückgeben" kann. diese kommt dann in den freien verkauf und falls sie gekauft wird bekommt der abonnent einen teil des bezahlten geldes zurück(problem is halt der aufwand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Orangetyp meinte sie sind gerade am überlegen welche Serviceleistungen sie für Rapidfans anbieten können. Das könnten z.b. eigene Handys, Tarife oder Infodienst sein.

Hmm, also nix was mich persönlich interessiert..... aber ich hab schon vermutet, dass die "innovativen Neuerungen" in diese Richtung gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würd einen Ausbau der West von der Qualität her nicht als schlimm empfinden, gibt ja nicht wenige die auf die West wollen, man könnte auch mit einem ordentlichen Strom aus Richtung Ost rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hat sich in letzter Zeit eigentli was wegen dem Stadionausbau getan?

neue videowall an der Ecke Nord-West. aber mehr wirds wohl in nächster Zeit nicht werden würd ich mal sagen. Da fehlt ganz einfach die Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Neues Stadion?? Wo soll das bitte in Hütteldorf stehn.

Wurscht! Her damit. Wobei wir da wohl zuviel reininterpretieren. Wird wohl eher um ein umgebautes Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Ich würd einen Ausbau der West von der Qualität her nicht als schlimm empfinden, gibt ja nicht wenige die auf die West wollen, man könnte auch mit einem ordentlichen Strom aus Richtung Ost rechnen.

genauso sehe ich das auch...

nur für die ost ists halt dann "bled" weil viele nur auf der ost sind weil sie kein west abo haben, de würden halt dann alle auf die vergrößerte west gehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurscht! Her damit. Wobei wir da wohl zuviel reininterpretieren. Wird wohl eher um ein umgebautes Stadion gehen.

vermutlich. ein völlig neues stadion ist sowieso unrealistisch, weil ein geeigneter grund fehlt und so ein projekt finanziell niemals realisierbar wäre. ich würde aber sowieso eine renovierung und erweiterung des hanappi-stadions bevorzugen. enge tribünen, gute lage des stadions und das gewohnte umfeld will ich eigentlich nicht unbedingt verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten