Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte-Danke!

500k sind sicher einiges, und wie user BrankoBoskovic schon gesagt hat würde man bei rapid dann auch sehen dass es wirklich was bringt und man da etwas machen kann was echt was bringt.

Tolle Idee!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Na ja Meistershirts wurden aber fast an die 100.000 abgesetzt ...

Zwar ist das Produkt schon ca. 4-5 Monat im Fanshop, aber trotzdem!

Die T-shirts müsste man ja nicht nur 2 Wochen verkaufen ...

die zahl bezweifel ich jetzt einfach mal...

hast du eine quelle oder ist das eine chelseaboysche übertreibung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

die zahl bezweifel ich jetzt einfach mal...

hast du eine quelle oder ist das eine chelseaboysche übertreibung?

Nein es ist keine chelseaboysche übertreibung ...

Ich weiß nur das beim Meisterspiel gegen Altach 20000 Meistershirts produziert wurden, und die weggegangen sind wie warme Semmerl

Danach wurden sie in den Fanshop getan, und 1 woche später war die meisterfeier und als ich um 16:00 in Wien ankam, gabs die Trikots in meiner Größe nur mehr im VipKlub ...

Jetzt haben wir September und da es 3 oder 4 verschiede Ausgaben des Meistertrikots gab, kann ich mir durchaus vorstellen das ca. 100k weggangen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

meiner meinung nach geht es weiniger um das Geld das eingenommen wird, es geht vielmehr Rapid / der Stadt Wien / mögliche Sponsoren zu zeigen das die Fans das Projekt unterstützen und das man ein Zeichen setzt das endlich was gemacht werden muss...

Weiß jemand wieviel so eine neue West und VIP Logen kosten würden??? Und wieviel wenn man die ecken auch noch schließt???

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

meiner meinung nach geht es weiniger um das Geld das eingenommen wird, es geht vielmehr Rapid / der Stadt Wien / mögliche Sponsoren zu zeigen das die Fans das Projekt unterstützen und das man ein Zeichen setzt das endlich was gemacht werden muss...

Weiß jemand wieviel so eine neue West und VIP Logen kosten würden??? Und wieviel wenn man die ecken auch noch schließt???

MfG

ich schätz jz mal frei ca 5mille kann mich natürlich auch gewaltig irren, aber saniern sollte man nicht nur west und vip klub sondern mal generell alles ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[...] weil dann A.M und Co dann bemerken das es Zeit wird selber zu handeln und sich zusammensetzen um das Thema ernsthaft in Angriff zu nehmen.

was ist denn das wieder für eine aussage? denkst du, dass unsere verantwortlichen noch keinen stadionausbau beschlossen haben, weil sie das thema nicht ernst nehmen oder weil sie uns einfach alle ärgern wollen? lt. edlinger liegt gäbe es ja einen fertigen plan für einen ausbau und wenn das geld da wäre, würde man wohl sofort mit dem ausbau beginnen, aber das ist es nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Den Plan dazu gibt es definitiv. Wäre das Geld da würden wir jetzt nicht darüber diskutieren was wie ausgebaut gehört, wir würden maximal jammern wanns endlich fertig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Nette Idee und der Enthusiasmus mancher user ist wirklich bewundertswert. Nur glaube ich kaum das eine Forumsinitiative, diese Sache irdendwie voran treiben kann. Wie gesagt der Gedanke ist nett. Nur brauchts dazu eine andere Lobby als das ASB.

Auf mehr Schulden habe ich auch keinen Bock, was tut man wenn der plötzliche Boom abreißt und man sich mit einem Ausbau hoch verschuldet hat? In den 90ern haben wir kaum mehr Zuschauer als die Austria ins Stadion gebracht. Im nachhinein undenkbar, aber doch Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nein es ist keine chelseaboysche übertreibung ...

Ich weiß nur das beim Meisterspiel gegen Altach 20000 Meistershirts produziert wurden, und die weggegangen sind wie warme Semmerl

Danach wurden sie in den Fanshop getan, und 1 woche später war die meisterfeier und als ich um 16:00 in Wien ankam, gabs die Trikots in meiner Größe nur mehr im VipKlub ...

Jetzt haben wir September und da es 3 oder 4 verschiede Ausgaben des Meistertrikots gab, kann ich mir durchaus vorstellen das ca. 100k weggangen sind!

also rudi, 100.000 meistershirts sind total hochgegriffen! die haben wir nie und nimmer verkauft! es ist gut, wenn du versuchst etwas beizutragen wegen dem stadionausbau aber versuch das du am boden der realität bleibst. es gab erst einen fanartikel der über 10.000 mal verkauft wurde, und das war das shirt wir sind rapid uwsi...., da hat da marek beim spiel gegen ried den 10.000 käuer gratuliert.

ich würd das nicht so ernst nehmen und eher so kommen lassen wie es kommt.

unser stadion hat, wie es ist, flair, stil etc. und auch was geschichtsträchtiges.

das es schwierig ist da was auf die beine zustellen ist ja jedem bekannt, da eben die finanziellen mittel fehlen. da sind 300.000 € nur ein tropfen auf den heißen stein. wenn man da kurzfristig was bewegen will, da führt nichts an einem sponsor vorbei, und bevor wie die omv-arena haben spiel ich lieber in 30 jahren noch immer im gleichen stadion, auch wenn dann aus bautechnischen gründen nur noch 10.000 rein dürfen weils schon baufällig ist. darum würde ich da abwarten und auf den faktor zeit hoffen. der grün weiße rapidgott und der mythos, der über dem stadion herrscht, wird die dinge schon in die bahnen lenken wie es für rapid das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wenn ich mal an doppel-jackpot im lotto gewinn', schenk ich die hälfte rapid damits das stadion ohne namensänderung (etc.) ausbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na ja Meistershirts wurden aber fast an die 100.000 abgesetzt ...

Zwar ist das Produkt schon ca. 4-5 Monat im Fanshop, aber trotzdem!

Die T-shirts müsste man ja nicht nur 2 Wochen verkaufen ...

Weiters könnte man ja mehrere Artikel produziern wie etwa " Mousepads, Gläser etc. "

Um 400.000 kannst dir wahr. gar nichts bauen, aber wennst nie anfängst kann auch nie was daraus werden!

Auf der Mitgliederversammlung hat Marek gesagt, dass wir durch ALLE Fanartikel zusammen gerade einmal ca. 250.000 € Gewinn einstreichen, die Gewinnspanne beträgt dabei rund 25 Prozent. Vielleicht kann man noch ein wenig billiger einkaufen, verwalten, etc., aber viel mehr ist wahrscheinlich nicht möglich...

Ganz abgesehen davon, bin ich skeptisch, dass die Zweckwidmung eingehalten wird, polemisch gesagt, befürchte ich, dass durch solche Gelder irgendwelche Ketelaers und Jelavics finanziert werden...

Viel Erfolg bei deinen Bemühungen wünsch ich dir aber auf jeden Fall!

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

also rudi, 100.000 meistershirts sind total hochgegriffen! die haben wir nie und nimmer verkauft! es ist gut, wenn du versuchst etwas beizutragen wegen dem stadionausbau aber versuch das du am boden der realität bleibst. es gab erst einen fanartikel der über 10.000 mal verkauft wurde, und das war das shirt wir sind rapid uwsi...., da hat da marek beim spiel gegen ried den 10.000 käuer gratuliert.

ich würd das nicht so ernst nehmen und eher so kommen lassen wie es kommt.

unser stadion hat, wie es ist, flair, stil etc. und auch was geschichtsträchtiges.

das es schwierig ist da was auf die beine zustellen ist ja jedem bekannt, da eben die finanziellen mittel fehlen. da sind 300.000 € nur ein tropfen auf den heißen stein. wenn man da kurzfristig was bewegen will, da führt nichts an einem sponsor vorbei, und bevor wie die omv-arena haben spiel ich lieber in 30 jahren noch immer im gleichen stadion, auch wenn dann aus bautechnischen gründen nur noch 10.000 rein dürfen weils schon baufällig ist. darum würde ich da abwarten und auf den faktor zeit hoffen. der grün weiße rapidgott und der mythos, der über dem stadion herrscht, wird die dinge schon in die bahnen lenken wie es für rapid das richtige ist.

von allein baut sich ein stadion abere nicht aus.

das weißt eh, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

von allein baut sich ein stadion abere nicht aus.

das weißt eh, oder?

sicher weis ich das! aber es wäre nicht so, das dies von heute auf morgen passieren muss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sicher weis ich das! aber es wäre nicht so, das dies von heute auf morgen passieren muss!!

Also mein Großvater ist Architekt und ich habe das Wochenende mit Ihm verbracht und zum Spaß habe ich den Ausbau des Hanappi mit ihm besprochen.

Also Aufstockung der West und Sanierung der anderen Tribünen würde sich auf mindestens 5-7 Millionen belaufen. Das bedeutet ohne Sponsor läuft rein gar nichts. Die Stadt Wien wird sicherlich keine 4 Millionen locker machen, welche wir benötigen. Rapid selbst kann diese Summe auch nicht aufbringen, außer durch den Verkauf durch Spieler und den Verzicht auf Neueinkäufe.

Ich finde die Aktionen durch Leiberlverkauf und so super - vorallem Chelseaboys Ideen machen Lust auf mehr :super:

Aber wir benötigen eien zusätzliche Einnahmequelle...Vorschläge??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten