Der Nächste bitte...


Recommended Posts

auch schon wurscht

Ich bin seit dem Neustart Mitglied bei Vorwärts.

Es wäre wünschenswert wenn so viele Fans wie möglich beitreten.

Jahresbeitrag ist 30,-€.

Jedes Mitglied ist bei der Jahreshauptversammlung Stimmberechtigt.

Anmelden kann man sich u.a. über die Homepage beim Link "Mitgliedsanmeldung".

So hat man auch eine Möglichkeit den Verein mitzugestalten.

:clap:

hab schon zweimal zum verein geschrieben, einmal per E mail und einmal mit der Maske auf der HP.

Ergebnis = keine antwort :ratlos:

entweder wollen die mich nicht oder niemander oder sie sind etwas unfähig im sekretariat :x

ich probiers einfach nocheinmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

hab schon zweimal zum verein geschrieben, einmal per E mail und einmal mit der Maske auf der HP.

Ergebnis = keine antwort :ratlos:

entweder wollen die mich nicht oder niemander oder sie sind etwas unfähig im sekretariat :x

ich probiers einfach nocheinmal!

Bitte geh einfach morgen vor dem Match ins Sekretariat und melde Dich dort an. Anders funktioniert das leider nicht. Meine Adressänderung habe ich zweimal per e-mail geschickt und es hat niemand gelesen!

an dem grad-gerücht ist nix dran.

quelle kann ich nicht nennen, könnt ihr mir aber glauben.

Hab ich heute auch schon gehört. Ein für morgen geplantes Spruchband wird vorerst verschoben. Aber glaubst Du ehrlich wenn was an dem Gerücht dran wäre, daß es irgendeine Quelle zugeben würde????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Hab ich heute auch schon gehört. Ein für morgen geplantes Spruchband wird vorerst verschoben. Aber glaubst Du ehrlich wenn was an dem Gerücht dran wäre, daß es irgendeine Quelle zugeben würde????

ich glaub ja persönlich, dass der rigger eh nicht vom präsidentenamt weichen würde, dem gefällt es dort eh in der sonne, ich hoff mal, dass ich recht habe :???:

hoffe, er ist sich zu schade "sein" werk zu verkaufen - aber wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute auch schon gehört. Ein für morgen geplantes Spruchband wird vorerst verschoben. Aber glaubst Du ehrlich wenn was an dem Gerücht dran wäre, daß es irgendeine Quelle zugeben würde????

in diesem fall - ja. was in ein paar jahren sein wird weiß natürlich niemand, aber dass der grad jetzt gleich bei uns einsteigen soll, das ist ganz einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

in diesem fall - ja. was in ein paar jahren sein wird weiß natürlich niemand, aber dass der grad jetzt gleich bei uns einsteigen soll, das ist ganz einfach falsch.

Na dann hoffen wir mal. Aber es darf auch in ein paar Jahren nicht passieren!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Freitag, 11. Mai 2007 Story: Gernot Hörwenter

Grad: Liebeswerben um Vorwärts Steyr?

Franz Grad ist in diesen Tagen in aller Munde der österreichischen Fußballfans. Der „Transfer“ seines Paschinger Klubs FC Superfund nach Kärnten steht unmittelbar bevor, nun sorgt er auch noch mit einem angeblichen Liebeswerben um Ex-Bundesligist Vorwärts Steyr für Aufregung.

Stein des Anstoßes ist ein Interview in den Oberösterreichischen Nachrichten, in dem Franz Grad mit Sagern wie „Säßen wir in Steyr, wäre die Situation anders“ und „Ich verfolge mit großem Interesse, was mit Vorwärts Steyr passiert“ einige Verwirrung im oberösterreichischen Fußball-Unterhaus stiftete.

Die Fans des Ex-Bundesligisten und nunmehrigen Publikumsmagneten in der Landesliga sind jedenfalls beunruhigt. Plant Grad in Steyr etwa seinen nächsten Coup? sportnet.at fragte beim umtriebigen Transportunternehmer nach, um Klarheit zu schaffen.

“Wünsche Steyr viel Glück“

Im ersten Moment scheint Grad fast etwas überrascht ob der heftigen Reaktionen, die seine unklaren Worte ausgelöst haben. „Ich habe das so nicht gesagt. Was ich meinte war, dass in Steyr eine ganze Region hinter dieser Mannschaft steht. Das ist in Pasching nicht der Fall, weil wir hier eben die unmittelbare Nähe zu Linz haben. Was für Steyr gilt, gilt aber auch für Ried“, schwächt der Pasching-Präsident ab.

Also kein Interesse an einer Übernahme? „Nein. Ich wünsche Vorwärts Steyr viel Glück und hoffe, dass sie schnell wieder aufsteigen. Aber einen Kontakt hat es nie gegeben und wird es in naher Zukunft auch nicht geben.“

“Plane weiter mit Superfund“

Dass Grad demnächst dennoch in der oberösterreichischen Landesliga seine Finger im Spiel haben wird, hat andere Gründe. Immerhin will er Präsident in Pasching bleiben, auch im Unterhaus. Sponsor Superfund hat seine weitere Unterstützung für den Klub bereits bestätigt.

Geht es nach Grad, wird es also weiter einen FC Superfund geben, und nicht - wie von den Paschinger Fans gefordert - eine Rückbenennung in SV Pasching. „Ich plane weiter mit Superfund. Sie haben mir vollste Unterstützung versprochen, wenn es beim Namenssponsoring bleibt“, lässt Grad durchblicken. Dazu braucht er allerdings erst die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder auf seiner Seite. „Ich gehe davon aus, dass es dabei bleibt“, ist er sich seiner Sacher sicher. www.sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe da leider eine schlechte Nachricht. In der Halbzeit habe ich mit einem anderen Fan gesprochen. Dieser meinte er hätte mit dem sportlichen Leiter von Vorwärts ein Gespräch geführt, und dieser habe ihm bestätigt, daß Grad interesse an einem Einstieg beim SKV hätte!

Ich hoffe daß mir der Fan einen Bären aufgebunden hat, oder sich verhört hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Seid umschlungen, Millionen!!! Her mit den zweitklassigen Ausländern!!! Weg mit den Talenten aus der Region!!! Asovic, Besovic und Cesovic statt Mündler, Schönberger & Co.!!! Adaptierung der Nord!!! Aufstieg in die Bundesliga!!! Geh uns voran, oh Grad, zeig uns den Weg: in den Konkurs oder nach Kärnten. Der österreichische Weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Seid umschlungen, Millionen!!! Her mit den zweitklassigen Ausländern!!!

Vielleicht spielt ja bald der Herr "Icecream" bei uns! 8P8P

Mit dem Transfer hat sich Grad ja besonders ausgezeichnet!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Anfänger

Auszug aus dem Interview von Franz Grad in der Zeitung Österreich am 13.Juni 07

In Steyr wird auch die U-19 EM stattfinden. Aber kein einziger Betrieb will ein Match sponsern. MAN, SKF, BMW sind in Steyr - und keiner engagiert sich. Mir tut Vorwärts Steyr jetzt schon leid. Wenn die in die OÖ-liga aufsteigen, haben sie doch nie eine Chance. Weil keiner in der Stadt Geld auslässt. Vielleicht helfe ich ja dem Kultclub Vorwärts!

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Superstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auszug aus dem Interview von Franz Grad in der Zeitung Österreich am 13.Juni 07

Was sagt ihr dazu?

Über den Herrn Grad, wurde schon in einem anderen thread diskutiert, viele Fans hat er unter der Vorwärts-Familie nicht gerade.

MMn. kommt es drauf an, wie er sich seine Unterstützung vorstellt.

Bei ihm kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur Geld sponsert, ohne eine Funktion zu bekleiden. Und im Vorstand will ich den Typ bei Gott nicht sehen :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.