Christoph Leitgeb fix in Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer
„Manchmal habe ich mich schon gefragt, warum ich nach Salzburg gegangen bin. Vielleicht kehre ich im Winter wieder zu Sturm zurück.”

Zitat aus der Grazer Woche. Nur mal so als kleiner Denkanstoß, nun wo er seit ein paar Monaten in Salzburg nicht Fußballspielen darf, wo aber vorher groß geredet wurde vom "jungen Nedved" und an Präpotenz nicht mehr zu überbietende Aussagen wie "wenn er gut ist wird er spielen" getätigt wurden.

Mittlerweile ist Salzburg schlecht und er spielt trotzdem nicht.

Ach ja, und die Frage, die sich Leitgeb stellt, ist auch leicht zu beantworten:

1. wegen der Kohle und

2. weil er ein Trottel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Zitat aus der Grazer Woche. Nur mal so als kleiner Denkanstoß, nun wo er seit ein paar Monaten in Salzburg nicht Fußballspielen darf, wo aber vorher groß geredet wurde vom "jungen Nedved" und an Präpotenz nicht mehr zu überbietende Aussagen wie "wenn er gut ist wird er spielen" getätigt wurden.

Mittlerweile ist Salzburg schlecht und er spielt trotzdem nicht.

Ach ja, und die Frage, die sich Leitgeb stellt, ist auch leicht zu beantworten:

1. wegen der Kohle und

2. weil er ein Trottel ist.

du hast aber schon gemerkt, dass die aussage nicht vom leitgeb kommt, sondern nur ein fiktiv gezeichnetes bild des journalisten hahn ist? :hää?deppat?:

ZITAT: stellen sie sich vor, sie WÜRDEN mit C. Leitgeb ....

was WÜRDE er sagen....

über die seriosität eines solchen journalisten lässt sich übrigens streiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unabhängigdavon, das er dies wohl nicht gesagt hat, hat er seine erwartungen nicht erfüllt. war/ist zwar besser als AISEH aber nicht mehr.

zu seiner verteidigung (sofern das geht) ist der rest auch nicht besser. einzig, wenn ich ausnehmen würde, wäre der sagaja (oder wie der schwarze auch heißt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

völliger schwachsinn, momentan kann leitgeb einem ivanschitz nicht einmal ansatzweise das wasser reichen.

nochmals durchlesen.

grundsätzlich interessieren mich beide nicht, aber AISEH hat glaub ich nicht eine gute partie gehabt bei rb, leitgeb ist im vergleich zu ihm da schon öfters aufgefallen, mehr nicht.

das waren meine worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmals durchlesen.

grundsätzlich interessieren mich beide nicht, aber AISEH hat glaub ich nicht eine gute partie gehabt bei rb, leitgeb ist im vergleich zu ihm da schon öfters aufgefallen, mehr nicht.

das waren meine worte.

und die sind falsch - ivanschitz hat zwar nicht geglänzt aber zumindestens etliche torvorlagen geliefert. leitgeb wäre mir nicht ein einziges mal sonderlich aufgefallen. mit 2 toren und einer vorlage ist er auch nicht sonderlich effektiv.

in vielen spielen hätte euch ein ivanschitz durchaus gutgetan, aber ich weiss dass es modern ist auf ivanschitz zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

völliger schwachsinn, momentan kann leitgeb einem ivanschitz nicht einmal ansatzweise das wasser reichen.

leitgeb ist im moment nicht besser und auch nicht schlechter als der rest des teams. glaub auch, dass ihm das spiel des sch*** italieners nicht besonders liegt.

vergleich zu AI sind sowieso dumm wie toastbrot. bei dem war die situation eine ganz andere. der hats nervlich nicht durchbekommen. aber selbst schuld. er wollts ja wissen wie es ist, von zig tausend asozialen denunziert zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

leitgeb ist im moment nicht besser und auch nicht schlechter als der rest des teams. glaub auch, dass ihm das spiel des sch*** italieners nicht besonders liegt.

vergleich zu AI sind sowieso dumm wie toastbrot. bei dem war die situation eine ganz andere. der hats nervlich nicht durchbekommen. aber selbst schuld. er wollts ja wissen wie es ist, von zig tausend asozialen denunziert zu werden ;)

als ob das ein Unterschied wäre, wenn er für Arschkriecher spielt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leitgeb ist im moment nicht besser und auch nicht schlechter als der rest des teams. glaub auch, dass ihm das spiel des sch*** italieners nicht besonders liegt.

vergleich zu AI sind sowieso dumm wie toastbrot. bei dem war die situation eine ganz andere. der hats nervlich nicht durchbekommen. aber selbst schuld. er wollts ja wissen wie es ist, von zig tausend asozialen denunziert zu werden ;)

ich würde eher sagen dass ivanschitz keine chance unter trappatoni bekommen hat. meines wissens hat ivanschitz nicht ein spiel für RB unter dem italiener gespielt - so sieht eine faire chance nicht aus. übers nervenkostüm des AI kann ich echt keine auskünfte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das wie Ernesto - Trap konnte Ivanschitzs Leistungsvermögen doch gar nicht beurteilen, er war sofort nach seiner Ankunft out. Wenn ein Trainer dem Spieler kein Vertrauen entgegen bringt, wird's net funktionieren.

Andi Ivanschitz war vor seinem Wechsel zu Salzburg schon wesentlich weiter in seiner Entwicklung. Leitgeb hat vor seinem Wechsel gerademal 1 (!) Saison hinter sich gebracht; da sind Formschwankungen einfach zu erwarten.

Ich hätte Leitgeb ganz gerne bei der Austria gesehen; als Salzburger Sportdirektor hätte ich ihn aber nicht geholt.

Btw.: Unter Jara wäre Salzburg heut sowieso schon wesentlich weiter.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das wie Ernesto - Trap konnte Ivanschitzs Leistungsvermögen doch gar nicht beurteilen, er war sofort nach seiner Ankunft out. Wenn ein Trainer dem Spieler kein Vertrauen entgegen bringt, wird's net funktionieren.

Andi Ivanschitz war vor seinem Wechsel zu Salzburg schon wesentlich weiter in seiner Entwicklung. Leitgeb hat vor seinem Wechsel gerademal 1 (!) Saison hinter sich gebracht; da sind Formschwankungen einfach zu erwarten.

Ich hätte Leitgeb ganz gerne bei der Austria gesehen; als Salzburger Sportdirektor hätte ich ihn aber nicht geholt.

Btw.: Unter Jara wäre Salzburg heut sowieso schon wesentlich weiter.

das ist eine Hypothese und nicht mehr! das mit trap seh ich auch anders - und zwar insofern das die art spieler wie ivanschitz einfach nicht in sein system passen! ilic erfährt momentan dasselbe schicksal wie er! leitgeb stufe ich persönlich da anders ein - und er spielt unter trap auch Regelmassig!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.