Polizeigewalt bzw. Üben für 2008


Recommended Posts

wie es im titel so schön steht, gehts unter anderem um polizeigewalt!

schön!

aber wohl net in dem video!

aber die, die dabei waren, die wissen ja wie es war!

so wirds wohl immer sein, irgendwie unfair....

in diesem sinne: an liter für die musi!

Gut, nächstes mal halt Staatsgewalt. Ausserdem steht eh" bzw. Üben für 2008", wennst dich dann besser fühlst.

in diesem Sinne: an Liter für mi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo echt irr wüd!

ganz schlimm!

oag!

:lol:

Also ich finde es in der Tat "irr wüd", wenn man mit einem Bus ankommt und gleich wie eine Terrorgruppe umzingelt wird. Außerdem sieht man in dem Video eindeutig, von wem die Provokation ausgeht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wels hatten wir ein ähnliches Empfangskomitee am Bahnhof, aber die hielten wenigstens die Schnauze und vorallem einen ordentlichen Abstand. Jedoch waren sogar die Einheimischen verwundert, als sie bemerkt haben, das dieses Aufgebot nur für 50 Fussballfans waren(Kommentar Taxler" Für so an Sch.... gebens unsere Steurgelder aus" . )

Wenns jetzt in die unteren Ligen schon so anfangen, möcht ich nicht wissen, was auf die Bundesligaspiele zukommt....

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

also is das video der paradebeweis für diese unglaubliche provokation?

leider sieht man die anderen sachen von den linzer klosterschülern ja nicht.

ps.: auch einige schwarze nehme ich da dazu.

nur damit sich niemand ausgeschlossen fühlen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

In Wels hatten wir ein ähnliches Empfangskomitee am Bahnhof, aber die hielten wenigstens die Schnauze und vorallem einen ordentlichen Abstand. Jedoch waren sogar die Einheimischen verwundert, als sie bemerkt haben, das dieses Aufgebot nur für 50 Fussballfans waren(Kommentar Taxler" Für so an Sch.... gebens unsere Steurgelder aus" . )

Wenns jetzt in die unteren Ligen schon so anfangen, möcht ich nicht wissen, was auf die Bundesligaspiele zukommt....

im zug nach linz habt's euch dann eh wie die kaiser aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

die, die sich auskennen, müssen auch nicht mehr aufgeklärt werden.

:winke:

eben!

warum fragst denn dann?

Also ich finde es in der Tat "irr wüd", wenn man mit einem Bus ankommt und gleich wie eine Terrorgruppe umzingelt wird. Außerdem sieht man in dem Video eindeutig, von wem die Provokation ausgeht... :nein:

vom kameramann, der wildfremden "leute" ins gesicht filmt?

würd mi a stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hier ein Video vom Spiel Sturm Graz Am.-Blau Weiss Linz. Die Kiwara san echt scho ganz hin in da Birne.

Sturm Am. -Blau Weiss Linz

Warum sind die Kiwara hin in da Birne ? Was tun sie denn ? Sie koennen ja nix dafuer das irgendwer auf die Idee gekommen ist ein derart großes Polizeiaufkommen fuer BW Linz Fans zu "bestellen"..

Dann stehens (zumindest auf dem Video) genau rum und es is gor nix..und dann muss irgendein Fan versuchen von jedem einzelnen das Gesicht zu filmen und nebenbei irgendwas von Medienfreiheit (ein Privater mit ner Digicam vor allem..darf im Endeffekt mwn nicht mal das Video online stellen, aber egal..) reden..also dich moecht ich mal sehen wenn irgendein Fremder auf dich zukommt und dir die Videokamera vor die Nase haelt..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
also is das video der paradebeweis für diese unglaubliche provokation?

leider sieht man die anderen sachen von den linzer klosterschülern ja nicht.

ps.: auch einige schwarze nehme ich da dazu.

nur damit sich niemand ausgeschlossen fühlen muß.

Quotenschwarze?

Lächerliches Kiwaraaufgebot für pöse Vöstler. Schuld an allem ist die Ultrà-Peezn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also dich moecht ich mal sehen wenn irgendein Fremder auf dich zukommt und dir die Videokamera vor die Nase haelt..

oida!! was bist du denn für einer?! passiert doch woche für woche bei spielen, dass dir die policja eine kamera vor die fresse hält, bullen die du noch nie gesehn hast mit nachnamen anreden etc....!

CH.W.D.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, können ma den scheiss-thread jetzt einfach sterben lassen?

im endeffekt ist auf dem video nichts davon zu sehen, was die meisten vöestler bei diesem spiel so in rage brachte. deswegen reden die einen von "is eh ned so schlimm" und die anderen reden von "polizeigewalt"

hier gilt wirklich mal der überstrapazierte spruch: " wer nicht dabei war, kennt sich nicht aus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

oida!! was bist du denn für einer?! passiert doch woche für woche bei spielen, dass dir die policja eine kamera vor die fresse hält, bullen die du noch nie gesehn hast mit nachnamen anreden etc....!

CH.W.D.P.

ah!

eine szenekenner, hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich würds auch wie da m.r. hier halten !

is ja echt eine drecksdiskussion. für alle die es interessiert, hier wurde schon ausführlichST im off. bw forum diskutiert und das sollte somit auch reichen, um sich ein (subjektives) bild zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.