Jump to content
vanDanube

Polizeigewalt bzw. Üben für 2008

30 posts in this topic

Recommended Posts

Kann da ehrlich gesagt nichts entdecken, was derart verwerflich wäre, alles was gesprochen wurde, konnte ich nicht verstehen, ich habe genau einen Polizisten von Typen Prolokiberer (der "illegale Pfeffersprayer") erkennen können, dessen Ansagen sicherlich nicht ok waren, würde ich aber eher auf den Charakter allgemein schieben, wird wohl zu denen gehören, die nach (?) der Arbeit am Stammtisch fleißig über Neger und Tschuschen schimpfen, weil sie mit denen ja immerhin Erfahrung haben.

In meinen Augen war der Typ überfordert, immerhin hat er keinem was getan, also lassts ihn von mir aus einen Trottel sein. Übliche Ansagen wie "geh weida, hoits maul" gehören für mich eher zum elementaren Kibererwortschatz, war aber auch nicht oft zu vernehmen. Ansonsten gibt es noch eine Menge Statisten, zwei Kamerascheue (ihr gutes Recht) und einen, der gegen das Vermummungsverbot verstoßen hat zu sehen.

In meinen Augen nichts aufregendes darunter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut....das war ja noch die harmlosere Aufnahme, wer aber die Situation kennt bzw. wer dabei war, weiss was davor und danach abgelaufen ist. Das stimmt schon, das diese Aufnahme noch am harmloseren ist...aber was sonst noch war(Platzwunde am Kopf, Grundlose Verhaftung etc....) Abgesehen davon, das dieser Aufmarsch an Turtles echt da Hammer war!

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ev war diese situation nicht so schlimm,aber vorher wars arg. die polizei war brutal und unobjektiv. wir wurden mehr oder weniger aus dem sektor geprügelt,wie mit leuten verfahren wurde,die am boden lagen bzw mit einem 72 jährigen,das will ich gar nicht weiter ausführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das die 'Bullerei mittlerweile immer mehr überschnappt, brauch i ja eh niemand zu erzählen. Unser armer Gust.....mit 72 Jahren noch Prügel von der Bullerei beziehen, Pfui Teufel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde allein das Betrachten der Bilder bedrohlich. Trägt ja echt zur Deeskalation bei :super: Wer soll da noch Spaß am Fußball haben? Bestärkt mich eigentlich nur in meiner Meinung.......ICH SCHEISSE AUF DIE EUROPAMEISTERSCHAFT!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sinnvolles posting vom "teampilot". In Graz nicht dabei gewesen´, aber groß die klappe aufreissen. würde das 2 Video auch gerne sehN!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo echt irr wüd!

ganz schlimm!

oag!

:lol:

Wos bist denn du für Leut? Z.K.Hast da wohl net denn Rest durchglesen oder was? i glaub ganz kapierst net den Thread oder was?

Edited by vD!

Ps: Acht Colarum Acht Biere!!!!

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätt welche - teilweise schlechter qualität... will sie aber ehrlich gesagt nicht veröffentlichen, kann sie euch aber gerne mailen (aber erst ab montag wieder, fahr furt) - wenn ihr soooo heiß drauf seid und euch nicht ohnehin vorstellen könnt, was da los war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen Augen nichts aufregendes darunter.

naja, eines deiner augen mag weiss sein, das andere aber ist schwarz...

allein schon wie sich die schildkröten vor der tribüne aufstellen, ist reine provokation.

ja, ein jahr noch bis zur euro08 und (nicht nur) in dieser richtung geht gar nichts weiter.

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie es im titel so schön steht, gehts unter anderem um polizeigewalt!

schön!

aber wohl net in dem video!

aber die, die dabei waren, die wissen ja wie es war!

so wirds wohl immer sein, irgendwie unfair....

in diesem sinne: an liter für die musi!

Edited by teampilot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...