Matthäus nicht mehr Trainer


Recommended Posts

ASB-Legende

Frag mich was alle so am Loddar haben,als Spieler ok aber als Trainer hat er einfach nicht wirklich was erreicht.

RB hätte letzte Saison auch ohne ihn die MS gewonnen.

Der ist doch ein kleiner Schüler gegenüber Trapattoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

geh bitte, spätestens wenn er nicht mehr auf der gehaltsliste von euch steht, wirds losgehen...

soll er doch loslegen :) obwohl ich glaub, dass da nicht viel kommen wird. er hat ja ohnehin schon das wesentliche ausgesprochen. nämlich dass er dem trap sein system nicht wirklich befürwortet. ist sein gutes recht. wie es das recht eines jeden trainer ist.

auf jedenfall war er der nächste schwachsinn den der gscheite herr beckenbauer dem mateschitz eingredet hat. dass sich der LM nicht gern in die zweite reihe stellt, war ja zu erahnen. und dass die beiden nicht gleichdenkend sind, weiß man auch. von der philosophie her, wäre mir der loddar sicher lieber gewesen als der defensiv-fanatiker aus italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, spätestens wenn er nicht mehr auf der gehaltsliste von euch steht, wirds losgehen...

könnte sein, aber gut ist es für ihn selber nicht. Er braucht dann nicht glauben, dass sich die ganze dt. Bundesliga um ihn reisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ca. eine Woche vor dem Rauswurf von Matthäus habe ich mich mit einem Spieler der Amateure unterhalten, der zu alten Salzburgzeiten bereits in der Kampfmannschaft spielte.

Matthäus war lt. seinen Aussagen bei der Mannschaft sehr beliebt, vorallem wegen seiner Menschlichkeit und da er sehr viele Einzelgespäche, vorallem mit den Junge spielte. Er plante, mehrere Junge nächste Saison in die Kampfmannschaft zu bringen.

Daraus wird jetzt wohl nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ca. eine Woche vor dem Rauswurf von Matthäus habe ich mich mit einem Spieler der Amateure unterhalten, der zu alten Salzburgzeiten bereits in der Kampfmannschaft spielte.

Matthäus war lt. seinen Aussagen bei der Mannschaft sehr beliebt, vorallem wegen seiner Menschlichkeit und da er sehr viele Einzelgespäche, vorallem mit den Junge spielte. Er plante, mehrere Junge nächste Saison in die Kampfmannschaft zu bringen.

Daraus wird jetzt wohl nix mehr...

ich wär sowieso für den hochhauser als cheffeeee... auch wenns die wenigsten verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.